Hi TCS,
danke für das Kompliment!
ich denke nicht, dass ich in diesem Jahr noch mal nach Lübeck komme, aber die Planungen für den Herbst/Winter wurden auch noch nicht gemacht. Wer weiss, wie es in ein paar Monaten aussieht.
Viele Grüße,
Nils
Hi TCS,
danke für das Kompliment!
ich denke nicht, dass ich in diesem Jahr noch mal nach Lübeck komme, aber die Planungen für den Herbst/Winter wurden auch noch nicht gemacht. Wer weiss, wie es in ein paar Monaten aussieht.
Viele Grüße,
Nils
Schade..Ich muss doch noch wissen wie ich meine Bassdrum stimmen muss. (den Teil habe ich verpasst.. )
Viel Glück und Spaß bei deinen weiteren Workshops!
Hi TCS,
das können wir auch telefonisch klären. Meine Nummer steht auf meiner Website.
Viele Grüße,
Nils
Hi TCS,
das können wir auch telefonisch klären. Meine Nummer steht auf meiner Website.
Viele Grüße,
Nils
Mutig! Aber die Schulferien sind ja schon um, da wirds vielleicht nicht ganz sdo schlimm.
Naja, die Regeln fürs Impressum sind ja so, dass man sich outen muss. Aber ich hab für die Trommelstimmer-Geschichten eine eigene Telefonnummer, die private ist das nicht.
Nils
Hallo Leute,
auch in diesem Jahr war ich wieder mit einem eigenen Stand auf der jazzahead in Bremen vertreten, der dieses Mal mit ausgesprochen freundlicher Unterstützung durch GEWA ausgestattet wurde. Wie in jedem Jahr hat mein Freund und Mit-Schlagzeuger Klaus bei allen Aktivitäten rund um die jazzahead geholfen.
Es waren sehr viele interessante Leute am Stand zu Besuch, u.a. die Schlagzeuger Stephan Emig, Adam Nussbaum, Stefan Dahm, Torsten Zwingenberger und Wolfgang Roggenkamp.
An dieser Stelle vielen Dank an alle für den Besuch und die guten Gespräche, es war mit ein Vergnügen!
De es mit irgendwie unhöflich erscheint, Fotos zu machen, wenn man gerade Besuch hat, gibt es nur Bilder vom Stand an sich.
Ausgestellt war ein DW-Jazzkit aus Gum Maple samt Paiste Beckensatz und ein großer Haufen gleicher Trommeln mit unterschiedlichen Fellen, wie sie auch bei meinen Workshops eingesetzt werden.
Man beachte das Stilleben auf dem Tisch
Hinter dem Aufsteller rechts verbirgt sich eine Kaffemaschine
Flüssige wachmachende Drogen und Vitamine - so eine Messe ist anstrengend
Das Set traf durch sehr guten Sound und ausgefallene Optik allgemein auf Begeisterung, auch die ungewöhnliche 16er(!) Paiste Twenty HiHat
Bis zum nächsten Jahr bei der jazzahead in Bremen.
Viele Grüße,
Nils
Hey Nils, sehr schöner Stand. Kompliment. Das wird ja von Jahr zu Jahr besser. Da muss ich doch glatt nächstes Jahr mal vorbeischauen.
An dem Stilleben auf dem Tisch gefällt mir die Klorolle am besten...
Dankeschön und - ja - schau unbedingt im nächsten Jahr auf der jazzahead vorbei.
Nils
Oh, ein DW Set mit werksseitigen Gussspannreifen? Interessant.
Ich habe mir übrigens dein Buch gekauft und lese gerade voller Interesse!
Gruß,
Flo
Das Jazzkit von DW ist überhaupt ungewöhnlich. Die Kessel sind aus Gum/Maple (Eukalyptus/Ahorn) gemacht und die Trommel insgesamt schwerer als ich erwartet hätte, was möglicherweise auch an den erwähnten Gussspannreifen liegt. Dafür ist die Flat Base Hardware teils aus Aluminium gefertigt und sehr leicht.
Es hat jedenfalls Spaß gemacht es zu spielen.
Nils
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!