komm halt nach bochum!
Neue Bilder - jazzahead 2009
-
-
stimmt sind ja nur 260 Kilometer
Soll ich 2 - 3 Mitfahrgelegeheitssuche Threads eröffnen?
-
Gibts auch mal einen Termin in der Schweiz?
Gruss,
nmi -
stimmt sind ja nur 260 Kilometer
Soll ich 2 - 3 Mitfahrgelegeheitssuche Threads eröffnen?
brauchste nicht, ab essen kannste bei mir mit fahren!
-
Gibts auch mal einen Termin in der Schweiz?
Gruss,
nmiLeider ist es bisher nicht dazu gekommen. Der letzte Termin ist am 5.3. in Waldkirch, was nicht sooo weit weg ist von der Schweiz,
aber am 6.3. reise ich direkt weiter zum beyerdynamic drum day, der am 7.3. in Heilbronn stattfindet. Ich wirde eingeladen dort auch über Stimmen zu sprechen, was mich sehr freut.Nils
-
Der letzte Termin ist am 5.3. in Waldkirch, was nicht sooo weit weg ist von der Schweiz
Sprechen wir über das Waldkirch an der Tschechischen Grenze? Das Waldkirch welches rund 600 km von meinem Wohnort entfernt liegt Hmm.... das ist mir doch ein wenig zu weit weg
Falls du mal in die Schweiz kommst (oder ein bisschen mehr im Süden Deutschlands) dann bin ich sicher dabei.Gruss,
nmi -
hey in bochum werd ich wohl dabei sein, sofern mir meine band verzeiht,dass ich unsere Mittwochsprobe kicke
-
Nein, das Waldkirch in der Nähe von Freiburg im Breisgau. Von da bis Winterthur sind es 174,5 km, also ganz OK.
Nils
-
In Bochum bin ich auf jeden Fall dabei. Was kostet das ganze denn? (eig egal ich geh auf jeden Fall hin^^)
Gruß aus Bochum
-
Die Firma Remo sponsert dankenswerter Weise die Tour und handelt die Konditionen mit den Händlern vor Ort aus. Die Refinanzierung kalkuliert jeder Händler selbst, also ob Eintritt verlangt wird und wenn ja, wieviel. Deshalb kann ich nicht so viel darüber sagen.
Nils
-
Hallo Nils,
kannst du eine grobe Aussage machen, wann du wieder im Rhein-Main Gebiet sein wirst? Ich hab dich bei Dr.Drum leider verpasst weil ich an dem Tag arbeiten musste und ärgere mich schon sehr. Bzw. wirst du auf der Messe nochmal einen vergleichbaren Workshop abhalten?
Gruß,
Mattze -
schade ... leider nix in der nähe .... haette so gern ein paar stimmgeheimnisse mit nach hause genommen
-
Bochum kost nen Fünfer:
-
Super sache, hättest du auch Interesse einen Workshop in Osnabrück zu machen?
-
Astrein. Bin ich auf jeden Fall dabei. Freu mich schon...
-
wirst du auf der Messe nochmal einen vergleichbaren Workshop abhalten?
Ich bin auf jeden Fall bei der Messe, wann ich genau was dort machen kann steht aber noch nicht fest.hättest du auch Interesse einen Workshop in Osnabrück zu machen?
Klar, ich hoffe dass ich irgendwann in Ibbenbüren einen Workshop machen darf. -
Nachdem ich vorgestern Dein Buch gekauft habe und die ersten beiden Kapitel gelesen habe bin ich gespannt was da live so noch kommen kann. Wenn es die Zugverbindungen zulassen werde ich mal, hoffentlich gut vorbereitet nach Bochum kommen.
Falls mich jemand aus Münster mitnehmen kann würde ich mich natürlich freuen.
-
und ich kann da einfach mal meine Snare mitbringen und du stimmst die mir dann? ^^. nein warn scherz
-
Berlin und Hamburg kostet auch einen Fünfer - und ich werde hoffentlich in Berlin dabei sein. Freue mich schon drauf!
Lucas
-
Ich bin in Berlin dabei!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!