Bisschen Google & Voila:
Twilightning - Delirium Veil
LG
Bisschen Google & Voila:
Twilightning - Delirium Veil
LG
danke reed. da werd ich nen weiten bogen drum herum machen.
jetzt aber erstmal schnee scheppen.
Das habe ich schon hinter mir seppel ;).
Toll find ich den Song auch nicht, aber ich wollt mich mal ein bisschen im googeln üben. Bin ja schon älter und brauch da noch Erfahrung :D.
LG
Hi Sakul,
schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=RBcK7KVxic4
ich trau mich gar nicht da zu recherchieren.
Ach, ich hab mich einfach mal getraut und die erste Textzeile erlauscht und in Google eingegeben.
Einfach als Dankeschön für meinen Schmunzler des Tages. Ich hatte nämlich zunächst "Hard rok von Björk" gelesen.
Und mich dann "etwas" gewundert.
Enjoy,
Hajo K
P.S.: Sakul, einfach zur Popmusik stehen! Meine erste Scheibe war "Knowing me, knowing you" von den Schweden.
Edith: Himmel, was ist mit meinem Browser/meinen Augen? los? Der detektivische Eifer ließ mich wohl nicht weiterlesen. Argl ...
ich finds auch gut...muhaha xD
Hi zusammen!
Vielen Dank für die Hilfe
Da der Löschlink komischer Weise nicht funzt hab ich einfach die Links und irgendwann wird 60 Tage lang keiner mehr auf diese Datei zum download gegangen sein.
In meiner iTunesBibliothek findet sich übrigens auch Abba, Lieder wie das geuploadete hör ich eigentlich eher weniger aber das find ich schön, jedem das seine.
Ich höre da eine gewisse Verwandschaft zu dem da: http://www.youtube.com/watch?v=YUE7TZfUITE
Und das meine ich jetzt auch nicht Beleidigend, sondern wirklich musikwissenschaftlich. Ehrlich!
LgTrommelmann
Mir fällt es schwer da jetzt keine Ironie rauszulsesen, wenn du den Beitrag ernst meinst würde es mich wirklich intressieren, worin denn da die Ähnlichkeit besteht.
OT: das beste an dem Video find ich ja, dass auch nur bei soner Drehung und allem was über das pure Geradeausfahren bei den Inlinerszenen immer nur die Beine, maximal noch der Rock gezeigt werden. Vielleicht war Blümchen jetzt nicht soo die Inlineskatsfahrerin.
Nunja:
Die Beabsichtigte Wirkung auf die Hörer in der jeweiligen Subkultur ist die gleiche. -> Schnelle Beats, eingängige Melodie, einfache Harmonik. Adrenalin und abtanzen ohne sich vom Mainstream wegzubewegen. In Grunde spricht es die selbe Menschengruppe, Altersgruppe wie auch immer an. Nur tragen die einen schwarze T-Shirts.
Ich habe aber extra von Verwandschaft geschrieben, nicht Ähnlichkeit. Ähnlichkeit würde ich enger definieren.
ich überlege gerade, ob mir Beispiele aus anderen Genres einfallen. Tun sie aber im Moment noch nicht. Wird aber noch kommen.
LgTrommelmann
edit: Redundanz reduziert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!