Wo wir gerade bei A-Custom sind.
Mein 19" ist gerissen *kotz*
Wo wir gerade bei A-Custom sind.
Mein 19" ist gerissen *kotz*
ich hasse mensche,die nach dem tausendsten mal sagen nich peilen wat phase is!
wie kann man denn die probe verpassen? bei uns ist die immer am gleichen wochentag um die gleiche uhrzeit
Indem man ne neue Ische aufgegabelt hat, nicht daheim pennt und die Zeit vergisst. Kommt in den besten Familien vor.
Btw: Roper, ich stimme dir voll und ganz zu! Scheiß Laberei immer und am Ende hat man keinen Bock mehr, noch irgendwas zu sagen.
Blöde Protestanten die von ihrem blöden Luther labern widern mich an..
Ich kann auch super Luther zitieren:
"Trau keinem Wolf auf wilder Heiden, Auch keinem Juden auf seine Eiden"
Mein Gott ich bin so intelektüll und moralisch voll auf der Überholspur -_-
Fuck.
Die Welt geht den Bach runter und diese beschissenen Arschlöcher machen sich nur Sorgen um ihre Autos und Handys.
EY WOLLT IHR MICH VERARSCHEN???? diese S21 Lauchs... naaaain wie verlieren etwas DEMOKRATISCH aber nain das akteptieren wir nicht wir sind kleine verwöhnte Kinder die alles nur bekommen was sie wollen. Ich könnte kotzen die sollen ihre verschissenen Demos mal lassen und nicht wieder davon labern:'ein neuer Volksentscheid' -.-. ich könnte alles vollreiern wie dir mir auf die Eier gehen!!!!
AKTEPTIERT MAL ETWAS
Indem man ne neue Ische aufgegabelt hat, nicht daheim pennt und die Zeit vergisst.
stimmt das kann echt passieren, frisch verkuckt vergisst man die Zeit
Ich glaube unser Klo ist verstopft weil meine Freundin irgendein Scheiß feuchtes Toilettenpapier gekauft hat, was glaube ich eigentlich nicht fürs Klo geeignet ist!! Ich wünsch ihr viel Spass mit dem Gummidings!
*Klugscheissmodus an* Das Dingen heist Pümpel oder Saugglocke: http://de.wikipedia.org/wiki/Saugglocke_(Sanit%C3%A4rtechnik) *Klugscheissmodus aus*
Zur Rohrbefreiung kann ich diesen Pangos/Pangus empfehlen diese Druckpistole, damit habe ich bisher alles Frei bekommen, dürfennur keine zu alten Rohre sein, die platzen sonst.
Mich kotzt grade an, das ich am Freitag nicht nachhause fahren kann und somit auch nicht zur Probe....
Ach scheiße, unsere neuen zwei Bandmitglieder in spe haben sich doch entschieden, nicht mit uns weiterzumachen. Also weitersuchen :(. Gitarre und Drums alleine sind nix auf Dauer...
Hätt ich gewusst, dass du so viel Stress bringst, hätt ich dir bestimmt nicht Angeboten, mal zu jammen. Kotz.
SuperNATURAL... DER BLITZ SOLL EUCH BEIM SCHEISSEN TREFFEN!!!
FUCK SNAREFELL GERISSEN AAAAAAAAAAAAH
EDIT: und das aufn Samstag!-.-
heute kotzen mich eine defekte heizungspumpe, diese beschissenen arschlöcher und der dauerregen an.
7 Tage Monate (durchgehend) Regenwetter...
Ich glaub ich wander aus..
ja und nicht mal schnee der liegen bleibt oder wenn dann als matsch...richtig nice wollte schon den himmel anschreien vor freude
mein gott ruft bei der himmelszentrale an und sagt ihr möget den petrus sprechen.
frauen.
mein gott ruft bei der himmelszentrale an und sagt ihr möget den petrus sprechen.
Wäre ich Christ...
Und nochmal kotzen über diesen scheiß-neuen Stundenplan und die Leistungskurs-Kombinationen in der Oberstufe...Wird wohl nichts aus Englisch, Musik und Sozialkunde-LK
Man muss in der Oberstufe halt auch irgendwas Sinnvolles lernen
Mich pisst grade an,dass ChuckBoom meine Einwortgeschichte (also nich die reloaded,das is die neue :D) geschlossen hat,ohne einen Grund zu nennen. Hatte jemand was dagegen?! Wenn ja,warum zur Hölle hat da niemand mir das geschrieben? Mein Thread,Kritik bitteschön an mich,Dankesehr! ;O
Edit und Begründung von evil Chuck: bitte sehr: Die Einwortgeschichte-Reloaded
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!