Kotzt Euch aus!!!

• Ja, es ist nicht schön in einem undemokratrischen Land zu Leben, es ist nicht schön von den regierenden mit Worthülsen traktiert zu werden, es ist nicht schön in einem Land zu wohnen in dem seit über 60 jahren die selbe Partei regiert!
    Es ist nicht schön in einem Land von Parteibonz.,. eh das heißt jetzt Finanzmärkten regiert zu werden.
    Manchmal glaub ich, die haben Leibzigeinundleibzig "Wir sind der Markt!" gebrüllt :cursing:

DDR-Bashing ist ja sooo schön, bei den ganzen IM´s kann man die im Westen hofierten Kiesingers, Filbingers, Gehlen und Globkes - das waren übrigens Schreibtischtöter und keine IM´s - getrost vergessen. Denn die Entstehung der DDR war ja nur ein böser stalinistischer Furz und nicht die Folge von 12 Jahren mordender Hitlerfaschisten.

Es ist anscheinend schlimmer, 5 Tage IM als 12 Jahre bei der SS gewesen zu sein. Totschlag verjährt, IM sein nicht.

Für mich gibt´s heute nix zum Feiern!!! Vielleicht am 1. oder 8. Mai, am eigenen Geburtstag (den kann man wenigstens/höchstens seinen Eltern anlasten) :thumbup: , Weihnachten, Silvester, Kirchweih, Erntedank, ....

Einmal editiert, zuletzt von bockfon ()

• Idiotenliste:

congakoenig: Idiot
    Drewi: Idiot
    Max Niemann: Idiot
    C0xyf0xy: Idiot
    D(r)ummerchen: Idiot
    DonFarlaub: Idiot

Ich will das jetzt nicht weiter ausführen, ich denke es ist klar worum es mir geht.

(19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

• Es geht hier ausschließlich ums kotzen.

(19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

• Oh Verzeihung! Kotz(t) doch!

Edit: Nennt mich langsam, aber dies 'Idoten' Geschichte, was soll das? Ist das ein Fetisch oder so?
    Ich weiß jedenfalls nicht worauf das Michelchen hinauswill.
    Jeder der was sagt was dir nicht passt ist ein Idiot?

On-Topic: Zum Kotzen!

Einmal editiert, zuletzt von DonFarlaub ()

• Mann so ein Scheiß.
    USB am Mainboard im Eimer, Neues Mainboard gekauft, festgestellt RAM passt nicht mehr vom Alten. Beim Umbau gemerkt CPU passt auch nicht mehr-> neue CPU. Jetzt hat die alte USB Schnittstelle offensichtlich die Maus ruiniert. Müssen die ihre Technik so schnell ändern, dass ich beim Einbau nicht hinterher komm?

Ich kann jedenfalls nicht so schnell schreiben wie ich kotzen könnte.

Wann gibt es endlich den Kotz-Smily hier?
    Zum Kotzen das ganze.

• Juhuuuuuu....SCHEISS MÄDCHEN!

1.schon wieder eine die sich für ´n jahr als eine meiner besten freundinnen ausgibt und dann heute schreibt dass ich scheiße und deppat bin. nein diese scheiß weiber!!

2. Gehts nur meiner Gegend so? Am Donnerstag war Kirtag und ich hab 20 Mädchen die ich gut kenn betrunken herumtorkeln sehn....dann finden die dass auch noch lustig!! Ich finds zum kotzen!!

KOTZ!!

something to take off the edge pls

Einmal editiert, zuletzt von schlagzeugus freakus ()

• Kann man in dem Alter von "Frauen" sprechen?

• Manche Menschen sind in Anstalten obwohl sie da nicht hingehören.
    Andere hingegen laufen frei herum, leben ihren Irrsinn virtuell und/oder im realen Leben aus, schädigen andere permanent, sind eine offensichtliche Gefahr für sich und andere und keiner hat den Mumm sie in die Schranken zu weisen. Mitunter wird deren Verhalten dann verharmlosend als "egozentrisch" oder "er hat(te) es schwer" fehlinterpretiert oder gar gerechtfertigt. Erbärmlich und schändlich.

• Habe mir heute mal wieder in den Finger geschnitten!!!!
    Zuhause ist es echt am gefährlichsten!!!! Nie wieder aufräumen!

War übrigens im Krankenhaus und musste geklebt werden.

Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!