Ich wollte mich heute bewerben gehen und da nicht unbedingt in so einem endhässlichen Regencape erscheinen.
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Zitat
waren sie dann wenigsten gleich durchgebraten?
Nö, die Scheißviecher kriegen ja keinen gewischt. Aber demnächst lass ich die in der Küche nur noch im Backofen spielen, bei 200°
-
heute nacht auffer arbeit hexenschuss mit kreislauf und kotzen und allem gehabt. ich könnte sowas von kotzen (obwohl, hab ich ja schon...), solche fiesen schmerzen!!! fick dich rücken, ich kauf mir heut nen neuen.
-
18er 2002er gerissen........
-
-
ab und zu wäre ein "fick dich " echt angebracht...
-
DU SCHEISS ARSCHLOCH
FICK DICH IN DEINEN SCHEISSARSCH!! DU VERSAUST MIR DIE FERIEN!! GEFICKTE HURE DU!!! daas war für meinen mathelehrer der mir einen fleck gebn hat und wegn dem ich die ganzen ferien für di BESCHISSENE HERBSTPRÜFUNG lernen muss! -
ich finde meine schadenfreude aber sowas von zum kotzen
-
Drei Partys am Start gewesen dieses Wochende...was darf ich machen??????? LATEIN LERNEN
Ich kotz gleich von diesem scheiss zeug mit ovid......
-
Fette hässliche alte Weiber mit Gefängnistatowierungen.
-
Drei Partys am Start gewesen dieses Wochende...was darf ich machen??????? LATEIN LERNEN
Ich kotz gleich von diesem scheiss zeug mit ovid......
gott sei dank hab ich schon mein latinum
sogar mit 3+ bestanden:)
-
Nicht schlecht herr ulf
Ich hab jetzt meine letzte Schulaufgabe zurückbekommen (die note wollt ihr nicht wissen ) und nun habe ich auch endlich das Fach abgewählt mit dem kleinen Latinum herllich
Ich habs mit einer 4 bestanden -
Nicht schlecht herr ulf
Ich hab jetzt meine letzte Schulaufgabe zurückbekommen (die note wollt ihr nicht wissen ) und nun habe ich auch endlich das Fach abgewählt mit dem kleinen Latinum herllich
Ich habs mit einer 4 bestandenUnd wen interessiert die Scheiße im Kotzthread, du Null?
-
Es gibt so ein paar Dönermänner, die anscheinend zu blöd sind, das verdammte Fladenbrot richtig aufzuschneiden. Das kann doch nicht angehen, dass da die Hälfte unten raussifft, weil die den Boden der formschönen Fladenbrothülle zerfetzen! Ständig muss man sich mit Eile zu den Stellen durchfressen, um noch das schlimmste zu verhindern.
-
Deshalb kauf ich immer Yufka: Das ist keine so große Sauerei.
Und außerdem ist noch mehr Fleisch drinnen -
Vögelt man sie, is am nächsten tag noch alles klar. 2 tage später machen se alle schon einen auf "och ne ich bereuhs so sehr". was solln sowas. mein gott, ich raffs nich
-
Vögelt man sie, is am nächsten tag noch alles klar. 2 tage später machen se alle schon einen auf "och ne ich bereuhs so sehr". was solln sowas. mein gott, ich raffs nich
Performancedefizit.
On Topic: Scheiß Sommer, wenn man um 5 in die Heia geht, dann kann man vor lauter Vogelquäkerei und Dämmerlicht nicht gescheit pennen. Um 10 stehste dann wieder neben dem Bett. Bin ich froh, wenn übermorgen ist.
-
Musst du ja wissen, verlangst von mir ja immer die Filmchen. so nun genug des kindergartens.
-
-
Kotzen könnte ich über das Öffentlich-Rechtliche. Wieso bringen die einhundertmillionen Soaps, anstatt das wirkliche gute Zeug mal zu einer Zeit zu senden, in der berufstätige Menschen noch nicht schlafen müssen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!