...deren Oberarme breiter als lang sind...
Ich nenn das immer "Schinkenbrötchen für unterwegs"...
...deren Oberarme breiter als lang sind...
Ich nenn das immer "Schinkenbrötchen für unterwegs"...
habe mir mein schultergelenk ausgerenkt. die kapsel ist auch angerissen, evtl. OP. ich könnte dermaßen kotzen!!!
zwei kommende gigs musste ich schon absagen und ob ich bis zu den nächsten gigs wieder fit bin, ist sehr fraglich. auch noch die rechte seite! schöne scheisse!
hatte das schon mal jemand von euch?
sorry für das kleinschreiben, kann nur mit links tippen.
Erstmal gute Besserung
Und das gleiche nochmal... die Geschichte wiederholt sich also doch. Alle halbe Jahr das gleiche Theater. Scheiße. Wenigstens ist das Wetter diesmal auch schlecht drauf.
Hatte das insgesamt drei mal. Sowas ist aber auch echt scheiße.
Bin zum Glück um ne Operation rumgekommen. Nach Möglichkeit erstmal alles versuchen, damit kein Eingriff nötig ist! Das kann im schlimmsten Fall mehr schaden als nützen...
UNSERE REGIERUNG IS DESMASEN UNFÄHIG STEUERSENKUNGEN ICH GLAUB ICH SPINNE WIR BEKOMMEN TÄGLICH 100MILLIONEN € NEUE SCHULDEN NUR WEGEN ZINSEN UND DANN STEUERSÄNKUNGEN ICH GLAUBE DIE HAM NEN SCHUSS die wollen sich doch nur bei der befölkerung einschleimen weil sie verkacken absägen sollte man sie
Ne, lieber aufhängen, und ihre Hintermänner und Einflüsterer aus der Großindustrie.
Die Merkel ist ne Marionette, und dazu nicht mal ne Hübsche.
Wenn ich dran denke, wass uns das Schmierentheater täglich kostet, wäre Griechenland schon längst unser 18. Bundesland
Was die an Steuern senken, ziehen diese Kapitalfaschisten uns mit Energiekostenerhöhung, ÖPNV-Preisanpassungen, Gesundheits"reformen" und Lohnstagnation wieder doppelt aus der anderen Tasche.
UNSERE REGIERUNG IS DESMASEN UNFÄHIG STEUERSENKUNGEN ICH GLAUB ICH SPINNE WIR BEKOMMEN TÄGLICH 100MILLIONEN € NEUE SCHULDEN NUR WEGEN ZINSEN UND DANN STEUERSÄNKUNGEN ICH GLAUBE DIE HAM NEN SCHUSS die wollen sich doch nur bei der befölkerung einschleimen weil sie verkacken absägen sollte man sie
Kinder, die so schreiben, haben keine bessere Regierung verdient.
Zum kotzen, so ein Gestammel!!!
Kinder, die so schreiben, haben keine bessere Regierung verdient.
Zum kotzen, so ein Gestammel!!!
das sind die gemeinschaftsschulen
Ich hasse Gitarrenanfänger! Diese dämliche Kuh hinter der Wand macht mich irre mit ihren kläglichen Highway-To-Hell- und Smoke-On-The-Water-Vergewaltigungen!
Benutz Kopfhörer, Missy!
Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, wie da ein Galerie-Thread zugemüllt wird. Nehmt doch mal Rücksicht auf den TS!
Mein gottverdammter Zehnagel ist jetzt vermutlich zum fünften Mal eingewachsen und ich muss ihn mir wieder rausschnippeln lassen. Gott, wie mich das ankotzt!
Frauen!
Prüfungen HASS HASS HASS HASS
ZitatMein gottverdammter Zehnagel ist jetzt vermutlich zum fünften Mal eingewachsen und ich muss ihn mir wieder rausschnippeln lassen. Gott, wie mich das ankotzt!
Genau dasselbe Problem habe ich auch! Oktober '10 ist bei der linken Großzehe opriert worden - ohne Erfolg. Im März '11 wurde ich nochmal operiert - bis jetzt immernoch kein großer Erfolg...
Der Nagel in der rechten Großzehe ist auch eingewachsen (Zufall?!...) und muss nach den Ferien auch operiert werden...Gott auf was ich alles verzichten musste, "nur" weil mir zwei Zehennägel eingewachsen sind..
Edit: SCHMERZEN OHNE ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Prüfungen HASS HASS HASS HASS
100% agree!!!!
+1
+1
Geil auch: morgen zählen 70% Prof 1 - 30% Prof 2
Zusammenfassungsumfang: Prof 1 - 3 Seiten, Prof 2 - 6 Seiten
Gestern fiel der 2 Monate alte Kühlschrank aus! Warum? Weil die verfickten scheiß Kaninchen es total geil fanden das Stromkabel durchzuknabbern!
waren sie dann wenigsten gleich durchgebraten? Bisschen Knoblauch hin und gut iss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!