Was mich RICHIG Ankotzt ist! Dass es Genügent leute hier im FORUM gibt die, wenn mann eine frage stellt, immer Sagen Suchfunktion!......
wo dann aber NICHTS zu finden ist!! wo dann jeder 2. Zustimmt..........
aber wenn mann es dann mal selber macht wird mann IMMER gleich zur sau gemacht!!!
das kotzt mich einfach nur an.....
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
-
Ganz Erlich Junge!
was habe ich dir Getan das Du IMMER so agressif und beleidigent zu mir bist..?
-
Ganz Erlich Junge!
was habe ich dir Getan das Du IMMER so agressif und beleidigent zu mir bist..?
Das macht man per SM aus. Schreib mich dort an und wir klären das, muss keiner mitbekommen hier. -
Geht ja nicht weil DU mich ohne Grund Geblockt hast
-
Geht ja nicht weil DU mich ohne Grund Geblockt hast
Die Sprechblase links unter einem Avatar ist der Button für die SM-Funktion (Short Message).
-
Könnt ihr beiden nicht heiraten oder so was?!
-
Könnt ihr beiden nicht heiraten oder so was?!
Mit demjenigen User hätte ich wohl genauso viel Krach wie mit einer Frau -
scheiss fahradhandschuhe ... hab bissi sonnenbrand an den armen aber käseweisse pfoten
-
aber käseweisse pfoten
Schlimmer finde ich die weißen Konturen der Radhose beim Tragen einer Badehose.
-
Wüüüürg, erstmal kotzen, weil den ganzen Tag diese hässlichen Threads oben stehen. Kann man die nicht bitte trashen? Da käme man wenigstens nicht in Verlegenheit, den Scheiß zu lesen.
-
Ihr verfickten Hurenböcke, das hier ist verdammt nochmal ein fachliches Forum, es ist ja ok wenn man Anfänger ist, aber wenn man dann den ganzen Tag nur sein verficktes Möchtegern-Wissen anderen Usern aufzwingt macht man sich so definitv keine Freunde
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN, IHR GOTTVERDAMMTEN SCHWANZLUTSCHER!
gewisse User dürfen sich jetzt angesprochen fühlen
-
Danke Blueflame...du sprichst mir aus der Seele
Schön...man bekommt Samstags Abends ne SMS von nem Kollegen man soll noch in die Kneipe kommen! Und was seh ich dort? Das hübscheste Wesen meines Lebens!
Und ich hab natürlich NICHTS besseres zutun als mich zu blamieren....Ich könnte auch einfach mal die Fresse halten wenns um sowas geht...Aber ne!
Hoffentlich bekomm ich das ausgebadet und kanns aufen Alk schieben. Sonst kotz ich nicht nur sondern fang echt an zu heulen -
Bitte nur seriöses Gekotze. Gutes Beispiel voran:
Vom Stuhl aufgestanden, umgeknickt, hingeplumpst. Sprunggelenk durch. Morgen OP, danach: -
shit man-der linke Fuss was?-gute Besserung!!
-
Ich hätte wegen dem "R" jetzt gedacht es wäre rechts...
-
Das R zeigt, wo auf der Aufnahme aus Patientensicht rechts ist, auch bei linken Körperteilen.
Gute Besserung auch!
Kotz.
-
Warum einfach wenn's auch kompliziert geht!
Kotz! -
Auch wenn viele das wohl anders sehen, aber mir geht dieses Wetter aufe Nerven. Das ist doch viel zu warm, 30 im Schatten...
-
Auch wenn viele das wohl anders sehen, aber mir geht dieses Wetter aufe Nerven. Das ist doch viel zu warm, 30 im Schatten...
Ja ! *kotz*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!