Beim Quake Live spielen Maus gegen den Bildschirm geworfen. Bildschirm kaputt. Juhu.
Versehen oder Impulskontrollverlust?
Beim Quake Live spielen Maus gegen den Bildschirm geworfen. Bildschirm kaputt. Juhu.
Versehen oder Impulskontrollverlust?
Teils Teils. Ich hatte nicht vor den Bildschirm zu treffen
Ich zerschmetter lieber Controller, Geschmackssache.
Verdammte Youtube Google Scheiße. Warum soll ich mir ein Google account anlegen, nur um auf meinen Youtube-Account zuzugreifen -.-
Was stimmt denn mit denen nicht?
Scheisse, leider bin ich immer noch krank und kann deshalb nicht nach THIN LIZZY heute abend.
Ich könnte kotzen...
Verdammte Youtube Google Scheiße. Warum soll ich mir ein Google account anlegen, nur um auf meinen Youtube-Account zuzugreifen -.-
Was stimmt denn mit denen nicht?
Auf den existierenden Youtube-Account zugreifen?!
Ich musste für meine YouTube Account Registrierung (!) einen Google Account nutzen, den ich aber eh nicht nutze.
oschi
ja der will das ich mir ein google account erstell, sonst geht nix -.-
ja der will das ich mir ein google account erstell, sonst geht nix -.-
Das ist dann wohl eine Obligation
oschi
Edit: Du kannst Deinen Google Account nach der Registrierung bei Youtube noch löschen.
youtube stinkt sowieso , man kann sich das Horst-Wessel-Lied über deutschen provider anhören, aber für Harmlose Kinderlieder oder Popsongs kommt, der ".... content of Warner Music Group ... blabla" Hinweis. Kapitalisten und Faschisten mal wieder Hand in Hand ???
Sonntag stinkt...
Nur weil diese stinkenden Sumpfratten vom TNT Bulgarien
die Zollpapier von Murat Diril verschlammt haben, müssen
meine Becken wahrscheinlich wieder zurück in die Türkei!
Die warten alle auch nur auf den nächsten Tag, alles
Hodenkobolde!!
Nur weil diese stinkenden Sumpfratten vom TNT Bulgarien
die Zollpapier von Murat Diril verschlammt haben, müssen
meine Becken wahrscheinlich wieder zurück in die Türkei!
Die warten alle auch nur auf den nächsten Tag, alles
Hodenkobolde!!
Kann man das nicht irgendnem Flüchtling mitgeben? Vielleicht versinkt der nicht im Schlamm von Griechenland...
Wieder nach England gereist, um die Wogen mit meiner Ex zu glaetten. Gleich am ersten Tag hat sie schluss gemacht. Jetzt darf ich in der Abstellkammer bei nem Kumpel schlafen. Juchey!
Gestern Mittag ruft mich meine Frau in der Arbeit an, ob ich ein Paket erwarten würde.
Ich freu mich schon riesig, weil ich hier im Forum ne Snare erstanden hatte...!
Aber sie sagte, die Adresse war so unleserlich geschrieben, deswegen wollte sie mich per Telefon erreichen und nachfragen.
Was macht der DHL-Mensch?
Er meinte: "So lange kann ich nicht warten!" - und ZACK - war er wieder weg. Mit der Snare.
...die Sau.
Jetzt tingelt das Trömmelchen wieder zurück an den Absender. Na, toll....
Rrrrrrrrrrrrr.......
Gestern Abend dann Musikprobe OHNE neue Snare....
Der muss eigentlich warten!
@bockofon: Meinst du sowas hier?
Impressum: Nein das Bild ist nicht von mir sondern von einem Bekannten!
trommeltom. Da würde ich mich knallhart beschweren. Sollen die die zusätzlichen Kosten übernehmen.
Kinderarbeit als Marketingstrategie.
Die Dreistigkeit mag man bewundern, zum Kotzen ist sie trotzdem.
Der muss eigentlich warten!
@bockofon: Meinst du sowas hier?
Genau das meine ich, das taucht bei einschlägigen Naziliedern nicht auf.
Sowas wäre doch schön: Diese Signatur enthält Content, der in Ihrem Land als Volksverhetzend strafrechtlich verfolgt wird.
ZitatImpressum: Nein das Bild ist nicht von mir sondern von einem Bekannten!
Schule und Lehrer Ich hab jetzt schon keine Lust auf Montag!
die dumme fetthure soll sich ihren hässlichen krummen daumen in den arsch schieben!
das geht u.a. auch an Sony Music Entertainment - heute schon das dritte mal über sowas gestolpert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!