Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Weiß nicht, die Bonzenscheiße kann ich mir nicht leisten.
-
Somuncu? Rether? Pispers?
Öhm. Eigentlich grade gar nichts, was den Pessimisten in mir ankotzt.
*KLUGSCHEISSMODUS AN*
Max Liebermann soll das beim Betrachten eines Fackelzugs zu Adolf Hitlers Machterübernahme gesagt haben.Mich kotzt meine Arbeit so dermaßen an, die Verwandtschaft unserer dementen Bewohner ist meistens noch psychisch Auffälliger als die Insassen, haben aber leider keine Pflegestufe und laufen frei herum
-
*KLUGSCHEISSMODUS AN*
Max Liebermann soll das beim Betrachten eines Fackelzugs zu Adolf Hitlers Machterübernahme gesagt haben.Mich kotzt meine Arbeit so dermaßen an, die Verwandtschaft unserer dementen Bewohner ist meistens noch psychisch Auffälliger als die Insassen, haben aber leider keine Pflegestufe und laufen frei herum
So true
-
So viel Dioxineier gibts garnicht, wie ich momentan schmeißen könnte.
-
Samstag eine Klausur zu schreiben ist..... unlässig.
-
Bäm. Voll in die Fresse.
-
Bäm. Voll in die Fresse.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mich kotzt mein Praktikum an...
oschi
-
Was soll denn bitte die scheiße??? Nur weil ihr Pussys lieber euren Arsch durch halb Deutschland tragen lasst, anstatt das zu machen, wofür man euch bezahlt - nämlich Fußball - fällt das Spiel aus. Der Schiri macht natürlich auch noch mit. Dämliche Bastarde. Wundert euch nur, weshalb die Mauer in den Köpfen immernoch besteht und das auch bei der Jugend.
FUSSBALLMAFIA DFB!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Samstag eine Klausur zu schreiben ist..... unlässig.
pffft.
Samstag eine Klausur schreiben, wenn deine Freundin Freitag in ihren Geburtstag reinfeiern will ist unlässig.
-
Scheiß EMAD
Da kauf ich ein verdammtes Fell für 51€ und dann geht der hässliche Ring kaputt! Und dann wollen sie, dass ich mein Fell einschicke. Ba dumm disch, auf was soll ich in der zeit denn spielen?Naja, wenigstens haben wir heute die letzte Arbeit für 3 Wochen oder so geschrieben, zumindest eine gute Nachricht.
-
Arbeit nervt total, die Vorgesetzten drehen total am Rad und labern NUR Scheiße über Mitarbeiter... Wie kann man nur?
-
Ich weiß nicht was ihr mit euren Emads macht. Meine Emads sind alle einwandfrei.
Kotzgründe gibts viele, spar ich mir zu listen...
-
Die haben mal eine zeit lang nur Montagsprodukte auf den Markt geworfen. Pech für den, der eins erwischt hat.
Meines sieht jetzt ungefähr so aus:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hammer Auslandssemester rum, Übersee-Freundin weg, Stress mit Eltern, Langeweile, Apathie
Deutschland STINKT -
John Riley war in Ludwigsburg und ich habe es verpasst.
-
von meinem Tamburo Ash set sind am Wochende schon wieder zwei Gewindehülsen ausgerissen, das Contact formular auf http://www.tamburo.com funktioniert nicht, st-drums haben auch keine Antwort von denen bekommen.
entweder ich verklopp das set in der Bucht oder ich mache ganz ander Böckchen drauf
sowas ist einfach zum ko tzen -
Erst lässt er seine Familie im Stich, dann bezahlt er keinen Unterhalt, geht in Insolvenz, lässt seine Schulden gemütlich von seiner Frau bezahlen- er hat ja nix (ausser Schwarzgeld!)- und jetzt zieht der WXXXR das Geld, das er seinen Kindern bar gibt, der Mutter vom gepfändeten(!!!) Unterhalt ab.
Was der Dreckarsch sonst noch so treibt, ist eh unfassbar.
Und das darf er sogar nach deutschem Recht! Gibt es hier eigentlich keine Gerechtigkeit? So in 7,62x51???VERDAMMT NOCHMAL; WO SIMMER DENN??? Hoffentlich trifft den der Blitz beim Scheissen!
-
Hat der "ach so freundliche" Cat Stevens eigentlich schon diese Fatwa(Rushdie) zurückgenommen, sich entschuldigt und gesagt, dass das alles ein Riesenmißverständnis war?!
Oder zahlt man mit den Eintrittsgeldern seiner neuen Tour jetzt auch seinen Teil zur Menschenjagd?
"Dieser Wahnsinn treibt mich irre"!
-
Beim Quake Live spielen Maus gegen den Bildschirm geworfen. Bildschirm kaputt. Juhu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!