Ich könnte gerade richtig abgehen, weil ich richtig bock auf eine ordentliche Band habe, aber meine aktuelle irgendwie recht selten zum Proben kommt. Wir sind alle total heiß drauf und haben auch echt viele Ideen, bis dann aber alles umgestezt ist, sit die Probe dann schon wieder vorbei und viele Ideen werden dann einfach vergessen, weil max. 1x in der Woche (in letzter zeit eher 1x im Monat) proben.
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Besorg dir Zettel und Stift. Muschi
-
Darum geht es doch gar nicht.
Man, nicht mal im "Kotzt euch aus!!!" (<- mit drei Ausrufezeichen)-Thread kann man sich auskotzen. -
ich hasse diesen w*chser der meint,seine kleine heulgeschichten aus seinem langweiligen leben interessieren uns. und weißte was du bist? luegen tuste! das biste
-
Dann viel Spaß mit ner Mofa im Schnee.
-
[ironie]Die Mofa? Das heißt der Mofa, verdammt nochmal [/ironie]
Verfickte Deutsche Bahn schon wieder... Zug ausgefallen, dann noch ne Stunde in der Kälte stehen dürfen und der Zug dann auch noch 25 minuten zu spät...
WICHSER!!!
-
Der Motor-Fahrrad, aha. Deppen!
-
Ich denke die Ironie in meinem Post ist offensichtlich genug
-
Das Mofa, ihr elenden Rübennasen!!!!!
Zitat von Der Duden1. Mo|fa, das; -s, -s [Kurzwort für: Motorfahrrad]: Kleinkraftrad mit einer Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h. ...
-
Versuch mal einer, in dieser Kackstadt eine scheiß Wohnung zu finden! Alles Penner hier!
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh..........!!!!!!!!!
Ich kanns nicht mehr sehen!
Wie oft noch werden viel zu viele DF-User "Standart" anstelle von "Standard" schreiben?!?
Und wie oft noch werden andauernd die Schreibweisen von "seid" und "seit" verwechselt?!?!?So ein Sauhaufen..........
-
oder Base Drum?
Was ich noch viel schlimmer finde ist, daß einige Leute gänzlich auf Satzzeichen verzichten, die Shift-Taste auch nur unnötige Energieverschwendung ist und man sowieso besser in Lautschrift als in der dt. Rechtschreibung postet.
-
Oder Gallerie.
-
BOAH!
Langsam reicht mir das hier mit den Kack-Busverbindungen in der "Großstadt".
Hält
der Bus mitten auf der Straße. Busfahrer meint
"Endhaltestelle, alle raus", obwohl es noch lange zu Fahren
gab.Ich durfte natürlich dann 2,5 km zu Fuß, in der Kälte und bei starkem
Schneefall nach Hause laufen. Dann auch noch Arzttermin absagen, weil
ich nicht dahinkomme...Was soll das?!
-
Bei uns ist heute alles ausgefallen, was mich angesichts eines geplanten Klassenausflugs ein bisschen ungehalten macht.
-
Diese Dreckstools auf diesem Kack- lahmen Rechner! Und dann alle Naslang: Das bitte grün, das ein bisschen grösse, ich möchte gern Lila...
MACHT EUREN SCHEISS DOCH SELBST!!! ICH BIN DOCH NICHT EUERN HANNJÖRCH!
-
Als ob es nicht genug wäre, dass heute wegen dem Schnee kein Bus mehr kommt, NEIN!
Da muss mir natürlich noch jmd. ein China-Becken wegkaufen, wofür ich jetzt neu 60€ mehr hinblättern muss. (Kaufe ich wahrscheinlich auch nicht mehr... )
So eine verfickte Scheiße! Kann auch NIE aufhören mit diesem "Pech". Ist ja schon unnatürlich, sowas. Meine Fresse...
-
ich hasse leute die so dreist luegen, dass man es sofort liest. JA ich meine dich
-
ich hasse leute die so dreist luegen, dass man es sofort liest. JA ich meine dich
Werf mal einen Blick in die Kleinanzeigen wegen des Masterwork Chinas. JA ich meine Dich!oschi
-
Flennende Kinder sind ätzend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!