Matheklausur voll verhauen, Richtiges durchgestrichen und Falsches hingeschrieben....
Viele dumme Fehler, über die ich mich stundenlang ärgern könnte
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Mensch, dabei ist gerade Mathematik doch so einfach....
-
Wie ich den Winter hasse!
-
was hab ich dir den getan oschi
-
was hab ich dir den getan oschi
Guck mal ausm Fenster, dann weißt Du es Wohnst ja direkt um die Eckeoschi
-
morgen gehts wieder nach mainz... und hab gestern von meinem bruder erfahren das bei uns daheim schneechaos los geschlagen ist.
-
morgen gehts wieder nach mainz... und hab gestern von meinem bruder erfahren das bei uns daheim schneechaos los geschlagen ist.
Das ist schon seit etwa 3 Tagen. Bei uns in O-O kommt der Bus nimmer die Berge hoch...überall Schneematsch und Eis - starker Schneefall, usw.Darfst also beim Autofahren aufpassen
oschi
-
ich geh mal von aus das die autobahn frei sein wird
achso mal ontopic, need more money for new gear
-
So, mal wieder zum Thema meine Damen und Herren...chatten ist woanders!
Ich hasse es, wenn diese SecurityWichtigFigur im Laden meines Vertrauens hinter mir her spökert und dann ganz oberwichtig maßregeln will - sonst wohl nichts zu tun, was???!!!Scheiß die Wand an aber lass mich in Ruhe, sag ich nächstes mal,hähä!!!!!
Die sollen verdammt nochmal Sicherungen an jeden Scheiß machen und ihre treuen Kunden nicht belästigen. ich will Gesichtserkannt werden und gut is´!Man fühlt sich irgendwie beobachtet und verdächtigt!
Darauf angesprochen sagt man mir, ist egal ob du guter oder schlechter Kunde bist...jeder wird observiert! Leck mich doch...
-
Scheiß Suff! Jedesmal vergess ich die hälfte meiner Schandtaten im selbigen und bekloppte Träume bekomme ich auch jedesmal davon!
-
Boah ne -.- Englisch Klassenarbeit - nur eine 3+. Für die 2 darf ich jetzt ein Referat halten (das Thema wird wie die letzten 3 Jahre Drums & Percussion sein...).
Als ob ich nich schon wenig Zeit zum Üben hätte! Pah! Neeee, muss nochmal ein Referat dazukommen...
Egal, Opfer müssen gebracht werden - Prioritäten gesetzt
/me geht jetzt weiter Herd auf Glätte prüfen
oschi
-
Boah ne, heute war so ein sinnloser Tag.
Und in Mathe kommen wir wegen so ein paar ...... einfach nicht vom Fleck. DAS IST DOCH SO EINFACH!
Und Montag Musik-klausur, weil ich mich im Wahlprogramm vertippt habe.
Und dann noch Deutsch und Physikklausur vor den Ferien.
Und dann noch wahrscheinlich Latein verhauen(der Lehrer wird seinen Spaß haben. )
Außerdem tut meine linke Schulter weh, weil ich 1-2h lang diesen scheiß heute viel zu schweren Ranzen tragen musste.
Und dann noch lesen, dass irgendjemand auf einem halbjahreszeugniss wahrscheinlich nur eine 3+ hatte.
Außerdem hat ein Freund wie so oft überreagiert. -
Schule suckt.
-
Und dann noch lesen, dass irgendjemand auf einem halbjahreszeugniss wahrscheinlich nur eine 3+ hatte.
Nix Halbjahreszeugnis - Kursarbeit. Würde meine Halbjahresnote aber auf eine 3 bringen. Gerade in Englisch war ich all die Jahre Einserschüler und eine 3 kann ich mir so nicht erlauben...
oschi
-
Scheiß doch auf Mathe und Englisch, unnötige Fächer, ich hab in der EK-Klausur ne 2,
das zählt. -
Nee, was habt ihr armen Schüler doch ein schweres Leben
so dann kotz ich auch mal ... scheiße !!! noch 3,5 Stunden bis zur Probe!!
done.
-
Verwichste Drecksnazibande! Finde mal ein BM-Label ohne diese hirnschwündigen Megapenner! Allen aufs Maul klopfen!
-
ja klar und vorher in so ner bm band gespielt haben!
So nun bin ich auch mal dran. an die drummer allgemein8nicht nur hier sondern überall: Ich habe mir mein Equipment geholt weil ich es auch bedienen kann und ich weiß was ich will. Und es gibt hier einige drummer die sogar schlagzeugtechnich an trommeln noch besseres equi haben und es verdammte fickscheiße nicht bedienen können! Kauft euch doch lieber das billigste millenium zeugs und spielt werstmal darauf ordendlich. dann hlt euch besseres equi wenn ihr mehr draufhabt. wenn ich schopn sehe oh da is n pearl masterworks und wo spielt der drummer ders besitzt in einer coverband?(das ist jeztt nicht auf den Maddin gezogen) also nein da muss n pearl vision oder wie die pearl scheiße heißt daher! Und nein ich entschuldige mich nicht dafür! Pearl ist genauso wie Opel auf den deutschen Automarkt sie sagen sie bauen richtig geiles zeugs und dabei kommt nur mittelmäßige ware raus die müssten echt mal wieder was bringen. Es gibt bestimmt 20 bessere Hersteller, bei denen selbst in der teuersten Klasse die Drumsets das Masterworks oder Reference OMG! Gaanz weit nach hinten stellen. Ich kann auch nicht verstehen, warum Pearl so viele artisten hat! Wenn diese drummer wüssten, dass selbst mancher custom hersteller besseres zeugs baut oder dws 9000er hardware 3 mal besser ist als pearls 2000er oder sogar die demon drives,dann würden diese schnell wie möglich zu dw kommen.
ich habe mir nur mein kirchhoff geholt weil ich nicht genug geld hatte damals sonst stünde jetzt auch ein weitaus besseres set da! Bei Becken ist es ja genauso: Ich kanns echt nich verstehen, wenn oder warum ein drummer sein schlechtes spiel mit schönen beckenklängen verschönert . Ich krich da ja bei so manchen Beckenvorstellungen auf yt das kotzen! ich habe z.b meinem guten kumpel meine becken ausgeliehen, weil er auch darauf spielen kann sonst hätte er nicht mit seiner Band dieses Jahr in der September Metal Hammer ausgabe die demo des monats gewonnen! Außderdem bekommt der mein AAX Metal Ride!
warum gottverdammt verkaufen die hersteller alle ihre sachen für den hobbydrummer warum verdammt lassen geschäfte das zu und verkaufen ihre luxusmodelle für die profis? warum können die nicht erstmal in den geschäften schauen was der jenige KANN bevor er sich teures equi holt? so das musste jezt auch mal sein mein magen ist leer! -
-
Verfickte Korrintenkackerei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!