Heute ist ein Arbeitskollege in meinen Armen gestorben.
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
-
Ach du liebes bisschen, wieso das denn?
Auch von meiner Seite Beileid... -
Das tut mir leid, vll. kannst Du das irgendwann mal näher ausführen?
Grüße und mein Beileid, André -
@Graf: Autsch. Mein Beileid.
-
Das tut mir leid, kannst Du das näher ausführen?
Gibt es vielleicht ein Vid oder wenigstens Fotos? Was sagen die Hinterbliebenen. Gibt es Verdächtige.
-
Wie pietätlos.... tststs
Gibt es vielleicht ein Vid oder wenigstens Fotos? Was sagen die Hinterbliebenen. Gibt es Verdächtige.
-
Zitat
Arschloch !
-
Ich glaube, es war eher eine Verteidigung..
Edith nimmt es zurück... Schade, ich hätte es lieber als Verteidung gesehen. -
@deichgraf
Mist, tut mir sehr leid für dich.
@Pseudowitzbolde und Neugierige
Vielleicht geht das ja auch keinen von euch was an, schon mal drüber nachgedacht??
-
Vielleicht muss man sowas auch nicht im Kotz-Thread posten. Hier gelten andere Regeln, und manche Themen haben hier nichts zu suchen.
-
Sorry, wenn ich mit meiner o.g. Frage pietätlos war. Dir alles Gute erst mal.
Grüße aus Berlin, André -
Arschloch !
Gerne doch. Ohne Arschloch kein Rückgrat. Oder war das Arschloch nicht auf mich gemünzt, sondern auf den Verblichenen?
@Pseudowitzbolde und NeugierigeVielleicht geht das ja auch keinen von euch was an, schon mal drüber nachgedacht??
@ moralapostel und pseudonachdenker. Wir sterben alle.Geht mich wohl was an. Jeder noch so blöde Scherz, ob unverständlich oder grausam, ist pures Leben. Humor ist wenn man beim kotzen lacht.
@ weitzmann:
Mir ist übel. Fette Ente, Knödel, Rotkraut und Barolo bis zum Anschlag. Scheiß Advent.
-
-
Nicht wundern wenn Witze gemacht werden, Masterblaster hat volkommen Recht, man muss nicht alles ins Internet schreiben. Sowas kotzt mich an.
-
Zitat
Nicht wundern wenn Witze gemacht werden, Masterblaster hat volkommen Recht, man muss nicht alles ins Internet schreiben. Sowas kotzt mich an.
- Das ist hier mein Stammforum
- Hier sind die Leute die täglich irgendwie an meinem Leben teilhaben
- Dies ist der "Kotzt Euch aus" Thread, normalerweise habe ich nichts zum "auskotzen" aber mit dieser Situation war ich einfach überfordert und musste das irgendwo hinbringen
- Witze zu machen über die Not und das Leiden oder sogar über den Tod anderer Leute ist unter dem niedrigsten Niveau! !
Wie sagt der Kabarettist Dieter Nuhr so passend: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
Edit meint: Sorry wenn ich hier Leute überfordert habe.
-
Hey!
Mir tut das echt leid. Zum Glück hatte ich noch nie so eine Situation im Leben und will ich natürlich auch nicht haben.
Drück Dir die Daumen, dass Du das so schnell wir möglich hinter Dir lässt. Einfach schrecklich der Gedanke! Und ich gebe Dir Recht, solche Foren (gerade wenn es Dein Stammforum sind) müssen sowas aushalten können....
André -
Mann Gummischlag, du bist aber echt ein vom Leben gestählter Typ! So abgebrüht will ich auch mal werden. Geilomat!! Daß ich so nicht bin, kotzt mich echt an!
Im übrigen muß von den 14 Southern Comfort/Ginger Ale von gestern abernd einer einen Stich gehabt haben. Mir ist irgendwie schlecht. Zum Kotzen!!
-
Sonnabend Abend und ich sitze alleine daheeme rum. Die ganzen tollen "Freunde" haben mich wahrscheinlich nicht mehr nötig
-
Ab in den Chat...
André
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!