Mit nem Stift druff gemalt bzw, dunkler gemacht.
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Tja, Ipod gebraucht gekauft, packet kommt seit 1 Woche nicht an
und das Email-Konto hat der Verkäufer gelöscht! Dann mal auf zur Polizei,
bevor ich den mit nem Löffel bei lebendigem leibe zerhacke!
Wenn ihr in den Ebay-Kleinanzeigen etwas kauft, dann nicht von einem
David Beume -
Ich hasse meine Dozenten. Allesamt. Das geht gar nich, was die sich für eine Scheisse erlauben. Belügen einfach einen ganzen "Jahrgang" ganz schamlos und behandeln die Studenten wie den letzten Mist. Den allerletzten.
-
Alles Fotzen!
-
Verdammte Scheisse!!!! Endlich krieg ich meinen neuen PC Kram und siehe da - mein alter Ram passt nichts in Board. SUPER!
-
@Geisteskranker Fahrer an der Fußgängerkreuzung in Mainz:
Bist Du blind? Meinst wohl, weil Du einen Mercedes fährst, Dir mehr erlauben zu können!
Situation:
Ich laufe bei Fußgängerampel-Rot an und warte, bis das Männchen in Grün erscheint.
*Fußgänger-Ampel schaltet auf grün*
Ich guck links - rechts, laufe dann die Kreuzung rüber. Alles schön und gut.
..kommt da auf einmal ein Mercedes Kombi mit vollem Tempo an die Kreuzung gefahren und meint noch schnell über "orange" fahren zu müssen. (Es war bst. mind. 3 Sek. Rot..). Rückspiegel wurde mir beinahe in die Nieren gerammt - bin noch rechtzeitig weggesprungen - Riesen-Schock und Wut gehabt -
Wollte mir ja das Kennzeichen merken, jedoch war der Fahrer schon über die nächsten roten Ampeln gefahren...
oschi
-
Es kotzt mich total an dass mein Ganzer Schlaf-Wach-Rhytmus im Arsch ist.
Seit 1 Monat Nachtdienst. die ersten 2 wochen alles gut soweit.
dann nach 3 Nachtdiensten nach dem Letzten zu viel geschlafen und BAAAAM, komm nicht mehr rein.
Gut. dann einmal fast 24 Std. wach geblieben nur um mal normal schlafen zu können, hat hingehaun, hat mich gefreut...
Und was is heut. geh um 11 mit Freundin ins Bett.
Sie wacht um ca 1.30 kurz auf, schaltet nur den TV aus und das Geräusch weckt mich auf. Gut, umgedreht, extrem müde, aber die ach so tollen Einschlafstörungen lassen mich nicht mehr einschlafen... -
So ne verfickte Scheiße
Bin jetzt schon seit gut ner Woche krank mit Fieber, Husten usw..., hab schon ewig nichtmehr Schlagzeug gespielt UND mein PC ist im Arsch...
Schlimmer gehts einfach nich
*KOTZ* Kein Bock mehr auf den Scheiß, will wieder Schlagzeug spielen *KOTZ* -
Scheiß Comic Sans!
-
Hatten wir das mit der Schriftart nicht schomal?
-
Kotzt mich auch an, deshalb wollte ich meine Kotzigkeit mit der ganzen Welt teilen
edit: was mit der Schriftart?
edit²: Geändert
-
SCHEI?E;DASS ICH NICH WEIß, WAS UNAS MEINT:::
-
Ich weiß auch nicht, was der uns sagen will. Ist doch die schönste und seriöseste Schriftart auf diesem Planeten.
-
Hatten wir das mit der Schriftart nicht schomal?
Yes! Das war der Oblique-Scheißoschi
-
Alles Wichser, Schnauze!
-
Alle Hundebesitzer mal mit ihren tierfreundlichen Fressen durch die Scheisshäufen ziehen!
-
jedes Jahr das gleiche: kurz vor Ablauf des Norton -Antivirus Abos wird immer "zufällig" ein ganz schlimmer Virus gefunden...Zufälle gibts!!!!! KOTZ
-
jedes Jahr das gleiche: kurz vor Ablauf des Norton -Antivirus Abos wird immer "zufällig" ein ganz schlimmer Virus gefunden...Zufälle gibts!!!!! KOTZ
ja klar passt doch ... der ganz schlimme virus sitzt bei mir im blut und deshalb hänge ich schon den vierten tag krank zuhause rum
das wäre ja nur mein erstes freies wochenende seit langem gewesen ...
-
Mein Scheiß Virus legt mich schon seit vorletzter Woche Samstag flach
-
Winter hasse ich sowieso. Und dann geht diese Schneescheisse schon im November los....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!