er hat was abgelassen was mir nich passt. dann reg ich mich auf und schon hab ich was gegen den. so schnell geht das bei mir.

Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Rauch Rauch Rauch...
"Make Love not War"
-
er hat was abgelassen was mir nich passt. dann reg ich mich auf und schon hab ich was gegen den. so schnell geht das bei mir.
Da komm ich mit zurecht, liebe mir-unbekannte-Schlagzeugerin.
-
__________U <--- friedenspfeife rumreicheFind ich gut, will auch mal *tiefen zug nehm*
-
Last uns einfach gemeinsam an der Musik erfreuen. Das hat uns schließlich zu diesem Forum gebracht.
http://www.dailymotion.com/vid…k-you-official-vide_music -
sind wir hier in ner crackhöhle, oder wir hier gekotzt, ihr spinner?
-
Crack
-
Anscheinend ist die Vorstellung Drogen zu konsumieren jetzt cool geworden.
-
Anscheinend ist die Vorstellung Drogen zu konsumieren jetzt cool geworden.
Offenbar, und das ist zum Kotzen, ansonsten geht es hier weiter: Blablabla!
stiegl
-
Kommt mal runter und hört ein bisschen Antiagressive Musik, so wie ich:
http://www.youtube.com/watch?v=JblFx1aXpeU
-
Mimimimi ich bin neu hier, dass Forum soll sich mir anpassen, ich bin der Mittelpunkt der Welt.
Was wieso darf ich keine 50.000 Smileys machen? Das sieht man hier nicht gern? Ich machs trotzdem! Mimimimi!
Ich bin neu, unterhaltet mich, wieso soll ich nach euren Regeln spielen? Ich spam hier jetzt alle zu und hasse euch weil ihr das nicht akzeptiert!
Danach kack ich meinem Nachbarn auf den Rasen, der hat nämlich gesagt ich solle doch bitte mein Auto 2cm nach hinten bewegen, damit er ausparken kann.
Aber nicht mit mir! Der soll um mich rum ausparken und außerdem wohnt der schon viel länger hier und ich bin neu!HALTET EINFACH DIE FRESSE! IHR MIESEN BILLIGEN KACKBRATZEN!
Ja ihr alle miteinander! Du! Und du! Und du guck net!Das tat gut
Weitermachen. -
Mimimimi ich bin neu hier, dass Forum soll sich mir anpassen, ich bin der Mittelpunkt der Welt.
Was wieso darf ich keine 50.000 Smileys machen? Das sieht man hier nicht gern? Ich machs trotzdem! Mimimimi!
Ich bin neu, unterhaltet mich, wieso soll ich nach euren Regeln spielen? Ich spam hier jetzt alle zu und hasse euch weil ihr das nicht akzeptiert!
Danach kack ich meinem Nachbarn auf den Rasen, der hat nämlich gesagt ich solle doch bitte mein Auto 2cm nach hinten bewegen, damit er ausparken kann.
Aber nicht mit mir! Der soll um mich rum ausparken und außerdem wohnt der schon viel länger hier und ich bin neu!HALTET EINFACH DIE FRESSE! IHR MIESEN BILLIGEN KACKBRATZEN!
Ja ihr alle miteinander! Du! Und du! Und du guck net!Das tat gut
Weitermachen.Genau! Die Wichser!
-
Ich hasse Endstille, Eisregen und meinen Vater einfach. -.-
-
Arschlöcher...alles Arschlöcher!
-
Kann mir mal Jemand zu Weihnachten nen gesunden Schlafhytmus schenken? Danke.
-
beschissene atomnazi wichser!
-
Mich kotzt es an, daß ein paar Tausend Polizisten ihre Zeit und meine Steuergelder damit durchbringen, irgendwelche Arschkrampen spazieren zu tragen, die sich auf ne Straße hocken, um etwas zu verzögern, was sie letztendlich doch nicht ändern werden.
-
Bald gibt es wohl das VOLKS_AKW in der Volks -eh- Bildzeitung zum Ausschneiden, dazu noch einenn Volks-Demonstranten, einen Volks-Baseballschläger aus deutscher Eiche und einen Volks-Polizisten aus Plaste, damit der Speißer am Sonntagskaffeetisch ein bischen Bürgekrieg spielen kann. Als Erweiterungsset dann noch dem Volks-Castor, damit der Spießer seine gekaputtgeschlagene Wohnzimmereinrischtung, Ehefrau und Kinder dann auch ins Volks-End-Lager bringen kann.
-
Das geilste bei der Sache ist ja noch, dass Polizei und Arschkrampen eine Vereinbarung haben, dass sich die Arschkrampen wegtragen lassen müssen und sich nicht wehren dürfen...
Warum müssen die getragen werden? Die haben 2 gesunde Beine, die könnten genau so gut selber aufstehen, wenn ein Polizist sie darum bittet!
Gut, es hat jetzt bisschen mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen, was mit Energiebedarf und so zu tun hat, aber fuck yeah, im Grunde kommt es alles auf uns zurück.
Scheiß auf diese verkackten Atomgegner, das Thema muss man durch unnötige Proteste nicht noch verteuern!
Sie wollen eine besser Welt, sind aber daran Schuld, dass ein Großeinsatz der Polizei nun ein paar Millionen verschlingt.
Super gemacht!Ebenfalls gehts mir total auf den Sack, dass man auf ein MRT für eine Knieoperation verfickte 8 Wochen warten muss.
Nun habe ich heute den Termin... ich hätte ihn vor 8 Wochen gebraucht, wo die Schmerzen unaufhörlich waren.
Aber nein... lasst den Jungen warten, der kann das, der ist jung!
Arschlöcher - alles Arschlöcher! -
Ich hasse den heutigen Tag.
Und Physik.
Hauptsächlich aber den Tag selbst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!