Mich kotzt die Kotzerei über Kleinigkeiten an. Paradoxon erkannt?
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Mich kotzt die Kotzerei über Kleinigkeiten an. Paradoxon erkannt?
Ich kann mich bei solchen "Kleinigkeiten" wie einen Neubau für die Oberstufe meiner Schule schon aufregen, weil ich dort nur noch 2 Jahre bin und keine Lust habe, nach der 10. Klasse nach einer Schule mit Oberstufe zu suchen. Denn die Chancenstehen eh schlecht - nicht, weil ich es nicht schaffen würde, sondern weil alle Schulen mit Oberstufen ziemlich überfüllt sind in meiner Umgebung... -
Getroffene Hunde bellen. Pah!
-
Warum zum Räuber komme ich nicht in die Rubrik eDrums ohne dass ich angemolden bleibe? Jedes Scheiss Unterforum kann ich besuchen, nur das was ich will geht nicht Scheiss Technik, ich hätte beim Triangel bleiben sollen.
-
Warum können Becken nur reissen HEUL Wäre doch viel besser, wenn das gar nicht ginge
BItte, lass es garantie geben!!!
-
WAHNSINN!
Damals ja alle Samples, etc auf die Externe verfrachtet, vergewissert, dass auch alles drüben ist
und nu geht man da drauf und alle Hauptordner sind, allerdings der Inhalt irgendwie nicht.AAARRGGHH
Edit: Alles wieder hier!
__-_________________-__
An den Hitter:
Soweit ich mich erinnern kann, wies man dich schon einmal auf Spieltechnik hin.
Nomen est -
Toll. Ne TAbelle erstellt in Excel, wollte speichern: Excel funktiuoniert nicht mehr! Und es wurde natürlich dann nicht wieder hergestellt!
-
Na toll! Morgen schon OP Danach min. eine Woche keine Schule, kein Schlagzeug spielen, kein Sport!
Probe fällt aus. Nächstmögliche in 3 Monaten...super.
Muss in der Schule allen Lehrern hinterherrennen, weil die meine Versäumnisse entschuldigen müssen.
Dann darf ich auch noch 6 HÜ's/Klassenarbeiten nachschreiben.Gott, wie ich das hasse!
-
Tante verstorben. Schon das 3. Familienmitglied in 2 Jahren..
R.I.P.!
oschi..
-
Mich kotzt es einfach so an, dass man kaum noch ein Video bei Youtube schauen kann, ohne dass Werbung vor- oder zwischengeschaltet wird, bzw. dass man Glück haben muss, überhaupt noch ein Video zu finden, das überhaupt noch abgespielt werden kann.
Entweder enthält es "Content von xxx" oder es ist "in Deinem Land nicht verfügbar". Ganze Channels können nicht abgespielt werden. Die neuesten 30 Videos von Drum Channel kann man sich nicht ansehn, kaum noch ein Musikvideo, das überhaupt mal im TV zu sehen war.
Lieder und Videos von Bands, die durch das Internet oder Youtube selbst groß geworden sind, kann man sich nicht ansehen oder anhören.
Ich bekomm noch Brechdurchfall vom ganzen cholerischen Aufgerege hier. -
So gehts mir zur Zeit auch.. Bin zwischenzeitlich bei myvideo.de gelandet, finde youtube aber komfortabler..
-
! !
-
Kapselriss, Bänderdehnung oder irgendsowas in der rechten Hand.
Wollte diese Woche Aufnahmen mit der Band machen.Dämlich
-
Scheiss Hundebesitzer!
-
Mich kotzt es einfach so an, dass man kaum noch ein Video bei Youtube schauen kann, ohne dass Werbung vor- oder zwischengeschaltet wird, bzw. dass man Glück haben muss, überhaupt noch ein Video zu finden, das überhaupt noch abgespielt werden kann.
Entweder enthält es "Content von xxx" oder es ist "in Deinem Land nicht verfügbar". Ganze Channels können nicht abgespielt werden. Die neuesten 30 Videos von Drum Channel kann man sich nicht ansehn, kaum noch ein Musikvideo, das überhaupt mal im TV zu sehen war.
Lieder und Videos von Bands, die durch das Internet oder Youtube selbst groß geworden sind, kann man sich nicht ansehen oder anhören.
Ich bekomm noch Brechdurchfall vom ganzen cholerischen Aufgerege hier.
Exakt! -
-
-
Scheiß Schlampen, scheiß Hurensöhne, Wichser!
Arsch!
-
Fick scheiße, verdammte kotzkacke........hab mir grad beim zwiebeln hobeln nen stück finger abgeholbelt......scheiß timing, hätts nach klick machen sollen, dann wär ich nicht schneller geworden.
man muß schon aufpassen wo die zwiebel aufhört und der finger anfängt!!!
BLUT BLUT BLUT......überall BLUT!!!
Und dat Pflaster ist auch schon wieder durch........
Naja, dummfleisch muß weg!!!
So long
<away, pizza belegen.....
-
-
Zitat
Was gibt`s für eine? Wahrscheinlich Pizza sangue.
neneGibt eine mit lecker zeuch: Zwiebeln (ohne Blut), Salami, Schinken, Pilze, Thunfisch.....
Streuner
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!