Hamster tot! Rest in Peace!!
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Boah scheiße!
-
Bei jeder scheiss Kleinanzeige nerven einen diese bekackten nigerianischen Anzeigenwichser...
-
MEINE FRESSE WRUM MÜSST IHR SO SCHEISS ARROGANT UND STUR SEIN?? BEGREIFT IHR EINFACH NICHT, DASS ICH NUNMAL NICHT FÜR JEDEN UND ALLES VERFÜGBAR SEIN KANN?!
UND EURE SCHEISS IGNORANZ, SELBSTSÜCHTIGKEIT, EGOISMUS UND EIFERSUCHT KÖNNT IHR EUCH SONST WO HINSCHIEBEN! HAUPTSACHE MAL JEMANDEN RICHTIG ANGESCHISSEN UND VERLETZT!...
-
Sind eigentlich alle Mütter sture Zicken?
Anscheinend schon.
-
-
da schleppt mir ein klient heute morgen doch glatt einen fiesen virus per usb stick auf die workstation. vielen, vielen dank für zwei stunden gefrickel und recherche, ich hab ja sonst nix zu tun.
-
Boah
Komme nun jeden Tag um 16 Uhr nach Hause..dann Hausaufgaben bis 20 Uhr und dann wars das mit dem Schlagzeug spielen. Muss noch 4 Referate vorbereiten - habe keine Zeit Material zu Kaufen oder sonst was zu tun. (Außer jetzt...) Und dann noch Schlagzeugunterricht abgesagt, weil ich nicht mehr zum Üben komme
So..jetzt mit dem Bus (im regen natürlich..) zum REWE fahren und Material kaufen..
-
Das schlechte an der Grundschule ist, wenn man da nicht beliebt und akzeptiert war, hat man in der gegend nie wieder freunde, denn in der grundschule sind die ganzen assis und Gangster auch noch da.
-
Das schlechte an der Grundschule ist, wenn man da nicht beliebt und akzeptiert war...
Sowas gab's bei uns früher nicht.
oschi
-
Ich war halt komisch damals und alles andere als akzeptiert... wenn sich dann die Arschlöcher, die mich damals gemobbt haben, über Facebook melden und mich und meien Mutter beleidigen, und zwar nicht mit Hurensohn, sondern durch eine direkte Ansprache, dann könnt ich schon echt abkotzen. Alles Ficker!
-
Ich war halt komisch damals und alles andere als akzeptiert... wenn sich dann die Arschlöcher, die mich damals gemobbt haben, über Facebook melden und mich und meien Mutter beleidigen, und zwar nicht mit Hurensohn, sondern durch eine direkte Ansprache, dann könnt ich schon echt abkotzen. Alles Ficker!
Ignore Button Wenns ganz schlimm ist: Politesse kenn ich auch aus ner Zeit. (war garnicht so lange her)oschi
-
Hab ich gemacht, wen interessieren diese FIcker. Alles Ficker!
Beim Klassentreffen in 10 Jahren... hab ich ein gutes auto, guten job, geld und die nichts. Assis.
Freue mich auf die Fressen, wenn sie merken, dass sie NICHTS sind
Liebe Grüße
Patrick -
iPod kaputt. Wollte von iOS 3.1.3 auf iOS 4.0 updaten. Fehlercode 1604. Dann am Laptop versucht - selbes Problem. Das Ding ist mittlerweile im Wiederherstellungsmodus und kann nicht benutz werden. Reparatur von Apple zu teuer.
Was tun?!
oschi
-
iPod kaputt. Wollte von iOS 3.1.3 auf iOS 4.0 updaten. Fehlercode 1604. Dann am Laptop versucht - selbes Problem. Das Ding ist mittlerweile im Wiederherstellungsmodus und kann nicht benutz werden. Reparatur von Apple zu teuer.
Was tun?!
oschi
Kasettengerät mitnehmen.
-
-
Ich fand den "Kotz dich aus" Thread Eintrag schon angemessen, da wieder mal nichts funktioniert.oschi
-
Manmanman.
Genug Tod jetzt! Jetzt kann mit dem Sterben auch erst einmal ne Zeit gewartet werden! -
Ich bin so wütend auf diese Scheissregierung. Da lassen die sich von dieser Atomlobby einpacken und verlängern die Laufzeiten ihrer Drecksmeiler, jetzt pfuschen sie auch noch an den Sicherheitsvorgaben rum. Wer hat diese korrupten Drecksschweine eigentlich gewählt?
Und wieso gibt es bei einem pisseligem Bahnhofsumbau Bestrebungen zu einem verbindlichem Volksentscheid, und bei so was existentiell Wichtigem nicht? -
Boah
Heute Erfahren, dass unsere Schule doch keinen Neubau kriegt, weil sie 1 Mio. Euro teuer ist, als erwartet!
Stattdessen kriegen wir nun 5 Container auf den Sportplatz geschmissen, was ja auch soo viel billiger ist.
Unsere Schule ist doch eh überfüllt..und dazu noch die Oberstufe...soll die nun auch wieder gestrichen werden? Was für ein Dreck!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!