Boar geht der mir mit seinem sinnlosen Dahergebraddel aufn Sack.
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Zitat
scheiß Religionen, scheiß Waffenlieferanten, scheiß europäisches Kurzzeitgedächtnis, scheiß Drohnen, scheiß Taliban, scheiß Besatzungstruppen, scheiß Armut!
Mein Lieber, das beruht alles auf die (außer da, wo sie ehrlich geführt wird natürlich)
SCHEISS POLITIK!oschi
-
-
Best Joke ever.
Es gibt solch kleinen Länder, in denen die Regierung (noch) super läuft! Das darf man nicht unterschätzen.oschi
-
Unas macht mir grad urst Angst. oô
Ich hoffe die Stellung zu Politik von Oschi ist nicht ernst gemeint.
-
Ich hoffe die Stellung zu Politik von Oschi ist nicht ernst gemeint.
Warum nicht? Es gibt in Deutschland zahlreiche Politiker, die nur auf ihr Profit aus sind. Und das sind mit Sicherheit mehr als 70%.
oschi
-
Kotzen? Wieso Kotzen?
Ist doch schön das die Welt hier so einfach ist -
Kotzen? Wieso Kotzen?
Ist doch schön das die Welt hier so einfach istFür uns in Deutschland vllt. Aber sieh Dir mal an, wie es in Afrika, Asien und all den anderen Ländern/Kontinenten vorgeht. Was da an Armut, Hass & Krieg herrscht. Da kann man nur Mitleid haben. Und das schlimmste: Ich als Einziger kann kaum etwas dagegen tun, egal wie sehr ich will.
Werd das Thema aber nicht ausarten lassen, ist schon spät.
oschi
-
Boar geht der mir mit seinem sinnlosen Dahergebraddel aufn Sack.
Wen meinst Du?
-
Tja, für nicht Germanisten ist es schon schwer das, was man eigentlich sagen will, korrekt auszudrücken.
Was ich sagen wollte ist, dass es sich einige Leute hier (im Fred) doch ein bisschen einfach machen. Scheiß x, Scheiß y, Scheiß z und der Fall ist klar. Einfach weg damit und gut ist.
Das Ironie Smily hätte vielleicht zum Verständnis beigetragen, schien mir aber irgendwie unangebracht. -
Warum nicht? Es gibt in Deutschland zahlreiche Politiker, die nur auf ihr Profit aus sind. Und das sind mit Sicherheit mehr als 70%.
oschi
Würde gerne sehen wie du ohne Politik auskommen willst. -
Oschi ist erst 14.
-
Ich auch.
Und wenn er keine Ahnung davon hat soll er den Rand halten. -
Oschi ist erst 14.
Muss nicht heißen, dass wir nicht wissen, was in der Welt so vor sich geht! Wir kriegen das gut mit via Medien, Eltern, Umwelt, usw. und um seine eigene Meinung zu bilden - dazu muss man nicht 20 / 30 / 40 Jahre alt sein.oschi
-
Anscheind nicht genug.
-
Ach Du meine Güte. Habt ihr echt noch Ferien?
-
Ja, ich noch diese und nächste Woche.
-
Prost...(nachträglich für gestern Abend!)
-
ja ironie is kein gutes stilmittel im internet, aber wer ein land mit napalm versorgen will, das schwangere hinrichtet, hat eine reflektierte meinung oder was?
naja, ich hör ja schon wieder auf, politische disskusionen im drummerforum führen eh nie zu was
BrostOT: Scheiß verfluchte Hanggelenksprellung, seit 2,5 Wochen nich mehr getrommelt und so richtig Besserung will sich auch nich einstellen...muss ich wohl noch ma zum Orthopäden, kost dann noch ma nen 10er, denn die scheiß Notfallambulanz hat ja ne separate Praxisgebühr...da könnt ich auch kotzen schon wieder
-
Halt einfach deine Fingerchen still, wenn Du nicht in der Lage bist sinnige Beiträge zu schreiben. Und schließlich habe ich die Frau nicht hingerichtet. Dein Kommentar klingt super verächtlich. Das man da nicht mit Napalm reingeht ist mir klar, war eine metaphorische Überhöhung dessen, wie es mir gerade nach dem Lesen solch einer Nachricht ging. Und Ironie kannst du dir bei so einer ernsten Sache eh in den Arsch stecken Du kleines Kind. Verdammte Scheiße.
Überleg doch mal wie es dir geht: Das Schlimmste für dich, was dich absolut zum kotzen bringt ist, dass dein verfluchter Orthopäde eine extra Praxisgebühr haben will. Da, wo die Frau umgebracht wurde, gibt es nicht mal Ärzte. Keine Gestzte, keine Rechte. Ich bin froh in Europa leben zu dürfen und Praxisgebühr zahlen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!