Scheiss Fotoshooting gestern! Labern mich die andern voll weil ich nen weisses Shirt und kein schwarzes.Wir wolln uns "präsentieren", "vermarkten" undsoweiter.Gehts noch? Hau mir ab mit dieser Scheisse. Bin ich ne Scheiss Nutte oder was?
Is das hier meine Freizeit ? Mein Hobby? Muss ich mich da verkleiden? Will ich zum Fasching ihr Pappnasen? Oder Karneval?
Verdammte Scheisse!!!! Was hat das mit Rock n Roll zu tun ? Meine Fresse könnt ich kotzen!!
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Verbeinst nochemoo!
Da ist das Büro nicht nur über der Kantine und man kriegt die ganze Zeit den Küchendunst mit-Naaahaaain, weit gefehlt! Das reicht ja nicht. Das Sahnehäubchen fehlt ja noch.
Bei diesem Wetter sitzt man nämlich noch unterm Dach, auf der Südseite, und die vorhandene Klimaanlage tuts nicht. Nicht, das man das seit Längerem hätte wissen und reparieren hätte können, oder vielleicht sogar das fehlende Ersatzteil bestellen, das mindestens eine Woche Lieferzeit hat!
Ist ja auch nicht so warm hier im Büro- aber da sind ja keine Server, nur Mitarbeiter....
DreckDreckDreckdreckederDreckdreckerder! -
...
-
Warum ist eig. immer meine Computer-Maus hinüber? ... das ist noch eins der kleineren Probleme.
-
3 Monate kein Schlagzeug spielen!!!!!
DREI MONATE!Drecks-Schulter-Operation!!!!!
-
Verfickte scheiße, den ganzen Tag tut mir meine verschissene Arschbacke weh! Zieht sich schön runter bis ins Bein.
Ich kann nicht stehen, ich kann nicht sitzen, und ich hab noch 'ne Stunde bis Feierabend! FUCK!
-
Ich könnte sooooo KOTZEN wenn ich sehe, wie diese Scheiss-Merkel gegen den bekannten Volkswillen und gegen die Wahlordnung ihren Kandidaten mit aller Gewalt durchdrückt.
(warum gibt es hier eigentlich kein Kotzsmilie?)
-
So ein verfickter, dreimal gekotzer Prüfungsscheiß!!! Ham hier eigentlich alle Lehrer den Arsch offen? Ich könnt kotzen
-
Ich könnte kotzen, wenn ich höre, dass an allem immer DIE Lehrer Schuld sind.
Ich kanns echt nicht mehr hören! -
Nicht an allem, aber an vielem
-
ich könnte kotzen,daß ich momentan nüscht zu kotzen habe.
mann,kotzt mich das an. -
ich könnt grad einfach nur alles sein lassen.
-
funk ist mir warm. da liegt man schon nur in boxern im bett und kann trotzdem nicht pennen...fotzenhitze!
-
funk ist mir warm.
irgendwie hast du ja recht, die hitze ist wirklich irgendwo funky.
-
Scheiss Fotoshooting gestern! Labern mich die andern voll weil ich nen weisses Shirt und kein schwarzes.Wir wolln uns "präsentieren", "vermarkten" undsoweiter.Gehts noch? Hau mir ab mit dieser Scheisse. Bin ich ne Scheiss Nutte oder was?
Is das hier meine Freizeit ? Mein Hobby? Muss ich mich da verkleiden? Will ich zum Fasching ihr Pappnasen? Oder Karneval?
Verdammte Scheisse!!!! Was hat das mit Rock n Roll zu tun ? Meine Fresse könnt ich kotzen!!Hey Steppn, ich kenne da einen Bassisten, der mit Karohemd, Shorts und Sandalen zum Rock-Konzert gehen würde - und zwar zu dem seiner eigenen Band. Ich bin sicher, Ihr würdet Euch gut verstehen...
-
Liebe Frauen, warum taucht ihr immer in den ungünstigsten Momenten auf und haut dann mir nichts, dir nichts wieder ab?
Damn. Immerhin läuft die WM klasse. -
Spontane Idee zum Proberaum zu fahren. Überlegen. Für und wieder wegen der Hitze abwägen. Entschließen zu fahren. Im Bus sitzen und abgenervt sein, weill nur Freaks in der Stadt unterwegs sind. Nach ner halben Stunde am Proberaum. SCHLÜSSEL VERGESSEN!!! Und das bei dem verfickten Scheißdreckshurenwetter!!
-
Scheiß Schule!!!
UND SCHEISS CHEMIE!!!Sinnloser Kack da echt was soll der Scheiß ich geh auch net in Laden und sage 500 mol bananen oder was so eine scheiße!!!!!
Und dann richtig schön noch ne Arbeit reinschieben wie sichs gehört!!!
MENSCH FICK DICH!!!!!!!!!! -
das heisst auch nicht 500 mol Bananen, sondern wenn dann 500 mal Bananen- aber wer soll die alle essen?
(Mein Wissen über Chemie ist genauso groß wie das über die relative Mondfeuchte)Aber das ist echt geil: "Gudn Tach, isch hät gernema 500mol Banane" "abber gern, derfs au e bissche mehr sei?"
-
Kein Kommentar. Dennoch waren sie die unterhaltsamste Mannschaft des Turniers.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!