boaarghhhhh
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Ich glaub das ist mein Lieblingsthread...
Heute ist mir aufgefallen, dass ich ein riesen Loch im Endtopf von meinem Ketzermobil hab. Und übern TÜV komm ich sowieso nicht. -
Heute hab ich mich schön ausgekotzt. Viermal in fünf Stunden. Überanstrengung und zu wenig Nahrung gibt scheiß Kopfschmerzen und Übelkeit
Scheiße, ein halber Tag vergeudet... -
Fünfmal! Scheiße, so langsam wirds eklig
-
@ Unas: DU tust mir rundum Leid ... hoffentlich wirds bald besser!
Und jetzt zu mir: Sch***** warum habe ich nur auf euch gehört und habe mir Heute selber live A-Sets angehört, meine gespielt ...
Hust hust hust ... jetzt geht es wohl oder übel nicht mehr ohne ...
Und der Händler hier war sehr klug ... ... habe zuerst gebrauchte geklopft und anschliessend "neue" ... und dann einen genialen Rabatt angeboten ...Jetzt hab ich Kopfschmerzen und weiss nicht mehr was ich machen soll ...
-
Fahr zur Hölle du dumme Spinatwachtel.
Und nimm dein Schwuchtel gleich mit. -
AAARRGGHH!
Ich(32) bin doch jetzt nicht wirklich alt, oder?
Als ich letztens eine Geburtstagsparty in einem öffentlichen Club besuchte, vernahm ich in dem Schlauch zwischen Tür und Kasse, doch tatsächlich ein leises, aber sehr deutliches Zischen: "Was wollen den die Rentner hier?"
Ich muß dazusagen das ich mich in Begleitung meines besten Freundes(33) und seiner schlechteren Hälfte(34) befand. Die beiden sehen natürlich mindestens zehn Jahre älter als ich aus....O.K war ein Spaß...nein, nicht wirklich...aber 3-4 sinds, gebts zu ...ist aber auch egal, da ich wie ein stolzer Schwan voranschritt...An "Habbe SIE filleisch Siggarättä", habe ich mich ja gewöhnt, aber als ich bei der heutigen Morgentoilette feststellen mußte, aus meinen Hosen herausgewachsen zu sein, kam ich ins Grübeln...
Während ich diese Zeilen schrieb mußte ich auch einmal pullern, na toll.....Ich wurde bis dato noch NIE, von 20-25jährigen, als Rentner tituliert.
Muß ich jetzt ein Aufbauseminar besuchen(MHS/Österreich Treffen)?Allet Scheiße!
-
Muß ich jetzt ein Aufbauseminar besuchen(MHS/Österreich Treffen)?
Nein, Du musst Dich daran gewöhnen -
-
Berliner: Mein Vater sagte zu pflegen: "Wenn man sich für den morgentlichen Stuhl (bzw. Toilettengang) mehr interessiert als für den abendlichen Sex DANN ist man alt!"
Dein Vater ist ein weiser Mann!
Topic: Ich hätte vielleicht doch nichts trinken sollen gestern.
-
Kotz: Ich schicke zu Kride20 ein Ultimate Splash los, ein Chinasplash kommt an!!!
Xaver -
Diese scheiß Tunte!! Erst eine Arbeit reinscheißen, auf die man gar nicht vorbereitet ist und dann noch nen Brief reinwichsen! Diese scheiß Dreckstunte!
-
Ich HASSE ES! Ich HASSE Es!!!!
Und jetzt steigt dieser Drecks-Schacht auch noch auf. Am besten, ich gehe ins Bett...
-
Snare Fell löst sich wieder ab/auf, und ich hab natürlich kein Geld
UND WELCHEN JOB KRIEG ICH HIER IN DIESEM SCHEIß KAFF SCHON?! MEINE FRESSE
MEIN GOTT, UND WIEDER KEIN RUHIGES WOCHENENDE
ZUM KOTZEN!
aber zum glück bin ich mir sicher, dass ich auf meinen musiktest eine 1 bekomme (musste das schlagzeug beschriften xD)
-
Scheiß TÜV, es hätte so ein schöner Nachmittag werden können
-
ja genau tüv prüfer sind alles
homo-fürsten,
voll spacken,
kotnascher ,
kanalreiniger
sackhaarfresser
fleischflöten
hodenkobolde
hartgeldnutten
analtrompetenah tut das gut
-
ich find den tüv super, aber die hiesige polizei geht mir viel mehr auf den sack.
wer am ersten mai den spaß bremst, der kann nicht cool sein. -
Manchmal gibt es Tage, an denen einem einfach der Kragen platzt und man keine Fluchwörter kennt, die effektiv genug sind, um seine Gedanken auszudrücken.
-
Sehr geehrter Herr Löw,
stecken sie sich Ihr gestärktes Hemd doch bitte dahin, wo nie die Sonne scheint.
Hochachtungsvoll
D. -
Ich fass es nicht: Die blöden Idioten wollen von mir 200 Euro Reparaturknete, weil ich XLR-Buchsen an meinem Mischpult VERSCHLISSEN UND STARK BEANSPRUCHT (!!!) habe???
Ich glaube, ich lass mich heute noch einsargen, ist besser so
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!