Pete Steele ist tot. Kacke.
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Oh. Woran das denn?
-
Oh. Woran das denn?
Vorgestern an Herzversagen...Ist zum Kotzen, wenn man morgens vom Chef ausm Bett geklingelt wird.
-
Vor meinem Haus spielt ne Schlagzeugkapelle und die Drummer spielen grotten schlecht ... Sowohl der Snarespieler als auch die Bassdrum sind ständig aus dem Takt ...
Und ich kanns inzwischen hören ... würg würg würg -
EIEIEI Peter Steele? Heftig. Type O war nicht mein Fall, aber darum gehts nicht. RIP!
-
Mann, kann man neuen User nach der Registrierung bitte bildschirmfüllend die Schreibweise von Bassdrum präsentieren?
-
Wann kommt der Tag mit dem Gig an dem zur vereinbahrter Zeit der Soundcheck gemacht wird, während die Technik so funktioniert wie angekündigt ??
-
Drei Stunden Zugfahrt für nichtmal 150 km wegen anderthalb Selbstmördern. Und dann sag noch mal einer, diese komische Aschewolke hielte den Verkehr auf...
-
Na toll, schön zweite Liga gucken.
Mann, Hertha du Arsch! -
Na toll, schön zweite Liga gucken.
Mann, Hertha du Arsch!
Mir geht es ähnlich, nur ist es die 3. statt der 2. Liga -
Kaffeemaschine im Büro ist kaputt!
-
Edwin Valero hat gestern erst seine Frau erstochen, sich dann später im Knast erhängt. Vollidiot
Halsschmerzen, bitte nicht die Mandeln..
-
Kaffeemaschine im Büro ist kaputt!
Mein Beileid! Das wäre für mich der Supergau auf der Arbeit.
-
Kaffeemaschine? da hab ich auch einen: meine Saeco wg. kaputtem Boiler auseinandergepflückt, mal zwischendurch 'n Funktionstest gemacht, und: das Teil geht plötzlich gar nicht mehr... ja, wenn man, wie ich, zu blöde ist den Schalter zu überbrücken der verhindert, dass das Teil im ausgebauten Zustand angeht... *grr*
-
Ich kann nicht aufs Metalfest. Dabei is dieses Jahr so ein geniales Line Up. Angefangen bei Decapitated die endlich n neuen Drummer gefunden haben bis zu Varg die ihr neues Album spielen werden. -.-
Ich könnt kotzn...PS: RIP Vitek
-
Fuck! Rücken!
Und: Fuck Opera. So ein Scheißteil, ich bin seit gestern wiecder auf V10.00, nachdem das Mistvieh gar keine Seite mehr geladen hat -> "Warte auf Verbindung..."
*GRR*
-
Unser "neuer" Rythmusklampfer ist mittlerweile wieder unser alter. Nach 3 Monaten Einspielzeit konnte der werte Herr fast keinen Song, hat die FOHler gebeten, ihn ganz leise zu machen, hat es bis heute nicht geschafft seine Box in den Proberaum zu karren und erschien bei Proben nicht, weil er wohl etwas spitz war und sich lieber an die weibliche Bevölkerung rangemacht hat.
Jetzt fängt das scheiß Gesuche wieder an. Ich hab langsam echt keinen Bock mehr auf diese ganzen Vollidiotenklampfer! -
Fuck! Rücken!
Fuck Handgelenk -
Fuck. Dreckstag
-
Seit neustem ist die Band extrem unzuverlässig, ich frag mich was da los ist .
und weils so schön ist: Grade am Edrum die Millenium Pro Maschine zu brei getreten, Kette an der Trittplatte abgerissen bei der täglichen Doublestroke Übung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!