Ach. Doof.
Scheiss Ebayer oder scheiss Hermes. Dieser Artikel ist immer noch nicht bei mir, obwohl ich das Geld schon am Tag nach der Auktion überwiesen habe.
Liegts an den Feiertagen oder bin ich zu ungeduldig? *Kotz*
Ach. Doof.
Scheiss Ebayer oder scheiss Hermes. Dieser Artikel ist immer noch nicht bei mir, obwohl ich das Geld schon am Tag nach der Auktion überwiesen habe.
Ich habe vor knapp drei Wochen bei Amazon Marketplace ne CD bestellt aus dem UK und die ist auch noch nicht da
scheiss grippe!!!! aaaaaaah, kopfschmerzen und nix hören können, KOTZ!!!!!!
dabei ist son schönes wetter :[
Ich suche meinen Autoschlüssel seit gestern abend um 11.
Scheiß verkackter verfickter Huren Arschloch Schlüssel.
Soweit kann das Ding doch nicht sein. Auto steht doch unten im Hof und ist abgesperrt.
Und nein der Schlüssel ist nicht Im Auto. Das is beim Clio unmöglich.
Scheißdreck!!!!!!!
So langsam wird das echt bedenklich mit dem Ding. Viel Glück beim Suchen!
ZitatSo langsam wird das echt bedenklich mit dem Ding. Viel Glück beim
Suchen!
Ich weiß ja auch nicht. Wie kann sich sowas in Luft auflösen
Danke
Ich weiß... klingt doof...
... aber wirklich schon alles systematisch abgesucht? Hosentaschen, Jackentaschen, Fußboden,( am Tisch"eck" abgelegt und runtergefallen oder Zeitung liegt ´drüber...).
Vielleicht irgendwas beim Reingehen entdeckt, dafür Schlüssel (an Ort wo man sonst nie was ablegt) kurz abgelegt, um was anderes zu heben... etc.
Ja ich hab wirklich alles abgesucht.
Boden, Decke, Wände.
Normalerweise leg ich alles auf den Schreibtisch wenn ich heimkomme. Den hab ich im Umkreis überall abgesucht.
Meine Mutter hat mich noch kurz aufgehalten als ich die Tür reingekommen bin.
Ich hoffe ich hab den nicht in Ungedanken irgendwo abgelegt.
Aber da hab ich auch schon überall nachgeguckt.
Draußen neben dem Auto. Im Auto, was ja eigtl nicht möglich ist.
Im/Unter/Neben Bett/Couch.
Im Papierkorb.
Ich hatte gerade angefangen mit Frühjahrsputz, jetzt siehts hier wieder aus wie Sau
Ersatzschlüssel liegt ja hier, aber da sind keine Batterien drin. Und die müssen drin sein wegen der Wegfahrsperre.
Normale C-Mos Knopfzellen tuns ja nicht. Nein, Renault muss wieder sein eigenes Würstchen braten und da flache Knopfzellen reinmachen
Es sieht verdammt schlecht aus für meinen geplanten, mehrwöchigen Kirgistanurlaub. Das Visum für Usbekistan ist unterwegs, das für Tadschikistan sollte bald rausgehen und nun muss ich mir überlegen,
wo ich die geplanten weiteren vier Wochen verbringen soll. Geographisch anbieten würden sich: China, Turkmenistan und Afghanistan. Das sind keine wirklichen Optionen. Ich weiss nicht, ob ich heulen oder kotzen soll.
Ach. Doof.
Scheiß eBayer!
Wenn Du mal seine Bewertungen betrachtest:
ganz oft steht da was von "Zu lange Lieferzeit", "4 Wochen sind mi zu lang", usw...
Mein Vater hatte dasselbe bei einem LPG-Gas Tankadapter.
Zubehör in einem Shop bestellt -> "ach, guck an, prima, geht ja jetzt auch PayPal dort" -> direkt via PayPal gezahlt ("Vielen Dank") -> Rechnung via eMail: "Betrag dankend erhalten" -> Sendung kommt, meine Perle nimmt das Paket an -> "Du, da ist was per Nachnahme gekommen, irgend so ein Drumzeugs wieder, ich hab's wie üblich angenommen, zum Glück hatte ich soviel Geld im Haus" -> aaarghhh -> Telefon: "Ups, naja, das müssen sie schon verstehen, Fehler passieren nun mal mit neuen Systemen - wir buchen das Geld zurück auf ihr PayPal-Konto, versprochen" -> wo ist immer noch Guthaben "Null"? Na? Richtig.
Ich platze bald und fahre mal nach BaWü um einen Laden zu demolieren...
Zitatscheiss grippe!!!! aaaaaaah, kopfschmerzen und nix hören können, KOTZ!!!!!!
ich schließ mich dem mal an. Bis auf das hören, das geht grad noch.
So viel könnt ich gar nicht essen um meiner Stimmung entsprechend viel zu kotzen!
Edith sagt: Oh ich bin gerade zum "Mitglied" aufgestiegen. Ein kleiner Trost
So viel könnt ich gar nicht essen um meiner Stimmung entsprechend viel zu kotzen!
Argh! Mir geht's heute genauso!
Ich will endlich arbeiten gehen und heiraten!!! Da hat man diese ganzen lächerlichen Teenie-Probleme nicht mehr
Du kannst dir einige Probleme sparen indem du das mit dem Heiraten von anfang an sein lässt
Du kannst dir einige Probleme sparen indem du das mit dem Heiraten von anfang an sein lässt
Da könntest du auch recht haben! Aber sei vorsichtig mit dem Kommentieren hier, sonst kriegt Herr stiegl wieder einen Smalltalk-Anfall!
Da könntest du auch recht haben! Aber sei vorsichtig mit dem Kommentieren hier, sonst kriegt Herr stiegl wieder einen Smalltalk-Anfall!
Wie war das noch gleich? "Frauen lösen Probleme, die wir ohne sie gar nicht hätten.."
Aber sei vorsichtig mit dem Kommentieren hier, sonst kriegt Herr stiegl wieder einen Smalltalk-Anfall!
Ich brech ins Essen.
Unser Gitarrist/Sänger musste heute aus der Band aussteigen, geht die scheiß Sucherei nach nem Neuen wieder los.
Kann doch nich sein, dass man seit 7 verdammten jahren täglich knallrote augen hat.
zig sachen ausprobiert aber NICHTS, wirklich garnichts hat sich geändert.
und die ärzte erzählen mir auch nix neues.
das macht mich noch fertich, aber so richtig.
prost.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!