mp3 player im arsch.
wie soll ich die welt jetzt ertragen?
mp3 player im arsch.
wie soll ich die welt jetzt ertragen?
von da her würde ich mich da jetzt nicht falschen romantischen Vorstellungen hingeben...
Aber sie kann französisch...
ich hab grad nichts zum kotzen!!! ZUM KOTZEN!!!!
ich raffs nicht. ein blödes
verficktes L-förmiges Metallrohr kostet 55€ -.-
noch nicht mal
edestahl
Kommt ganz drauf an, wie sie ausschaut
Beschissen. Das ist mein Ernst. Es sei denn, du stehst auf Frauen, die die Dritten haben und nach verbrannten Gummireifen riechen.
Edit: Aber ich sag's mal so: Ich gönn euch euer Glück! Vielleicht schaffst du es ja, ihre Aversion gegen Männer zu unterbinden und zu veranlassen, dass diese ständige Piesackerei aufhört. Manchmal bin ich wirklich froh, dass Lehrer keine Schüler auffressen dürften. Wenn es so wäre, sie würde es tun, und das hat nichts mit Vernaschen zu tun!!!!
Schönen Tach noch Männers, ich geh ein Bierchen trinken
(oder zehn)
(oder zehn)
Mit der Fr. Lehrerin?
Viel Spaß!
stiegl
ZitatWenn es so wäre, sie würde es tun, und das hat nichts mit Vernaschen zu tun!!!!
Hat das also doch was mit Ausweiden zu tun...?!
Endlich mal 'n vernünftiger Satz. Noch 'ne halbe Stunde und ich schließe mich da (im Geiste) an.
gleiches spiel wie letzten samstag...ahhhhh zum kotzen
Aber echt, James... Naja, es kommen auch mal noch andere Wochenenden...
Das waren wahrlich mehr als ein Bier... Ganz schöner Schlag.
Jetzt ist das Wochenende vorbei und der dreckige Trott der Klausurenphase vereinnahmt mich, na toll!
Wenn das rum ist, wiederhole ich diesen Freitag!
Becken gerissen...kein Geld für ein neues...Metronom kaputt...Handy kaputt...Sticks geklaut (musste in der Schule vorspielen..)
Auch zum Kotzen -.-
Mein iPod kackt grad ab. ich find das im Moment sowas von beschissen, ich kanns gar nicht beschreiben.
Wenn das Ding die Mücke macht muss ich erst mal sparen. Ohne Musik durchs Leben.... kaum vorzustellen!
Entweder Singen lernen, oder mal bei den Äpfeln anrufen. Die sollten eine Antwort haben.
Edit:
Scheiße, verdammte! Verreckt ihr Hammel, solche dummen Blatsche brauchen wir nicht! Verdammt!
Ich habe ein 3/4 Jahr ohne Musik im Bus überlebt. Das geht alles.
Ich habe ein 3/4 Jahr ohne Musik im Bus überlebt. Das geht alles.
schauderhafte vorstellung.
Ist doch egal, sobald die Gheddokidz von nebenan einsteigen, haste eh wieder Beschallung.
Oder fang mit dem Singen an! Seit ich das mache hab ich immer ('nen) Platz im Bus...
Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen muss.
Heut ist ein Fest bei den Fröschen am See,
Ball und Konzert und ein großes Diner!
Quak, quak (hoch), quak, quak(tief),
quak, quak, quak, quak.
Heut ist ein Fest bei den Fröschen am Teich,
große Frösch, kleine Frösch quaken zugleich:
Quak, quak (hoch), quak, quak(tief),
quak, quak, quak, quak.
Das haben wir heute bei einer Einheit im Studium gesungen und uns dazu bewegt. Das war traurig. Ich hätte mich nicht dabei sehen wollen. Sowas in einem staatlich anerkannten Studiengang.
Das schlimmste an der Sache ist nicht einmal, dass wir das heute gemacht haben.
Nein, das schlimmste war, in die Gesichter meiner Kommilitonen zu sehen und zu bemerken, dass die Spaß an der Sache hatten!
Hammer! Was studierst Du denn?
fwdrums
Kindheit...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!