Ich hab 'n Basser verloren. Grade eben... schwupp, war er weg.
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Zitiere irgendeine Signatur im Forum: "Ich verlore bisher Becken, Filze und einen Basser. Weiß der Geier, was man damit will."
So oder so ähnlich ging sie. -
Aaaaaaaaah.
Geht doch nichts über Baustellenlärm nach 4 Stunden Schlaf.Dafür kann zwar keiner was, aber kotzen geht immer.
-
Ich hab's immer genossen, da war man vor dem Aufstehen wenigstens schon ordentlich wach...
-
Genau!
Aber falscher Thread.fwdrums
-
Jetz kotz ich -echt !RÜCKENSCHMERZEN ALTER !!!!!!!!!! und zwar sowas von! geht mir voll auf die Nüsse,kann nich sein ,immer hat man irgendeinen Scheißdreck-grade dann wenn man denkt es läuft.SCHEISSINDRECK SCHEISSTASTUR SCHEISSRECHTSCHREIBUNG 5000 fehler pro Minute hier nich ma richtich auskozten kann man sich AAAARRRRGGGGGHHHHHHHHH!!!!!!!!
-
gestern nacht war sprichwörtlich ein einziger albtraum. mann mann, ist mein hirn gemein zu mir.
-
-
The-Schlüü ist ein A**chloch
-
eines tages werd ich mich rächen, ich werd die herzen aller mädchen brechen.
-
Nur noch eine Folge Becker am Abend. Zum Kotzen!
-
eines tages werd ich mich rächen, ich werd die herzen aller mädchen brechen.
Liebeskummer oder zu viel Rammstein gehört?
fwdrums
-
Rammstein?! Ich dachte, die Zeile sei von den Ärzten...?!
-
-
Sry., ich bin da nicht so der Fachmann. Für Rammstein ist es wahrscheinlich auch zu kuschlig.
fwdrums
-
Wieso? Die haben ja durchaus romantische Lieder im Repertoire, z.B. "Mann gegen Mann"...
-
...oder Pussi.....auch ramontisch
-
Wenn Rammstein rammontische Lieder spielen, rollen sich mir die Fußnägel hoch. Am schlimmsten ist das mit der Texas-Tussi.
KOTZ!
-
SCHEISS NEUSCHNEE!!!!!!!!!!!!!
-
SCHEISS NEUSCHNEE!!!!!!!!!!!!!
Jawoll! Ich hab' mich derart darauf gefreut an einem wunderschönen Frühlingstag wieder ins Stadion zu Dynamo zu gehen, heute früh steh' ich auf und dann DAS!!!
Gesichtsausdrücke in chronologischer Reihenfolge:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!