der ist halt auf ner eisplatte ins rutschen gekommen, passiert halt. wie man bei dem wetter "richtig" parkt ist vermutlich schwer zu klären. jedenfalls steht auf dem zettel bei mir "geparkt" bei ihm "mündliche verwarnung". damit ist die sachlage wohl recht eindeutig.
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Wieder mal auf so ein Scheißblag reingefallen: "Jaja ich kauf das Set ganz bestimmt. Leg mir das mal bis Anfang Februar zurück" Und wenn man Balg anschreibt kommt keine Reaktion, geschweige denn hat der Typ nicht die Eier abzusagen. Fuck U!
-
Leute am Telefon sind das letzte. Ich erfinde bald ein Telefon, auf dem ich mit einem Tastendruck 1000-Volt-Schläge an den Gesprächspartner verteilen kann...
-
Im EBay was verkooft, Käufer kontaktiert, Abholung klappt nicht, hat was missverstanden, laber rhabarber.....
Da sag ich nur: http://www.youtube.com/watch?v=e2Qpmie5Gd0
-
-
Wieder mal auf so ein Scheißblag reingefallen: "Jaja ich kauf das Set ganz bestimmt. Leg mir das mal bis Anfang Februar zurück" Und wenn man Balg anschreibt kommt keine Reaktion, geschweige denn hat der Typ nicht die Eier abzusagen. Fuck U!
Werden solche Erfahrungen DF-intern gemacht, bin ich für eine wall of shame, auf der die Delinquenten der Lächerlichkeit preisgegeben werden.Zitat von UnasLeute am Telefon sind das letzte. Ich erfinde bald ein Telefon, auf dem ich mit einem Tastendruck 1000-Volt-Schläge an den Gesprächspartner verteilen kann...
Dann hatte ich heute Glück, dass du dieses Telefon noch nicht erfunden hast. Was ein Tag. -
Dann hatte ich heute Glück, dass du dieses Telefon noch nicht erfunden hast. Was ein Tag.
Das müsste ja dann in den "Danke" Thread.
-
-
-
2 verwichste spannböckchen gerissen beim stimmen der Bassdrum -.-
-
Wolltest Du, dass sie wie ein Timbale klingt.........?
Das könnte ein Grund sein.
.
-
Hab nach der Drumtuning bibel das fell zentriert, war grade bei 5 halben drehungen, das hat bis jetz immer locker mit 6 geklappt, und dann sowas... Aber meine Brieftaube ist schon unterwegs zum Tama-Deutschland-Vertrieb.
-
Beschissener Schlafrhythmus. Heute ist Durchmachen angesagt...
-
Drecksscheiss Schnee.... Aaaaargh
Der ganze Garagenhof ist voll. Ich weiß nicht mehr wohin damit. Ganze Firma schneit fast jeden Tag zu... -
-
Und? Kein Gaffa mehr zu Hause?
Aber zum Thema: ich finde es doch ein bißchen zum Kotzen, das die Österreicher bei der Olympiaabfahrt keine Medaillie geschafft haben. Aber ich freu mich für den Gewinner aus USA!
stiegl
-
Und? Kein Gaffa mehr zu Hause?
Aber zum Thema: ich finde es doch ein bißchen zum Kotzen, das die Österreicher bei der Olympiaabfahrt keine Medaillie geschafft haben. Aber ich freu mich für den Gewinner aus USA!
stiegl
En masse. Aber nicht für ein am Rand eingerissenes, zwei Wochen altes Fell. Das ist das erste Fell, das an meinem Güteeindruck von Aquarian kratzt. Und natürlich kein Ersatzfell im Proberaum.
-
Zitat
stiegl
Ich finds zum Kotzen, dass es nicht für den Doppelsieg gereicht hat. USA? Österreich? Hab ich da was übersehen?
-
Hier laufen, neben vielen netten Menschen, schon ein paar Arschlöcher rum
-
Wie im wahren Leben!
Und das macht aber m.M.n. ein Forum aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!