Ich hasse Klausurphase
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
I c au h!!!
Aber was meint dem?fwdrums
-
In der Annahme, "Klaurphase" sei eine mir unbekannte Krankheit, habe ich das mal bei Google eingetippt.
Raus kam, dass der Gute wohl die "Klausurphase" meint.
Google kann alles. -
Echt?
fwdrums
-
Probier' es aus
-
Der Fehler war ungewollt:D
-
Mich kotzt mein Bassist an!!!! ARGH
-
mich kotzt es an, das jeder polit-, wirtschafts-, oder sonstiger expertenheinz im TV erzählt, das unsere kinder die schulden bezahlen müssen, obwohl der heinz genau weiss, dass die das genauso wenig bezahlen können werden wie wir.
und ich kotz auf meinen kotze, wenn diese als moderatoren getarnten vollidioten entweder nicht nachfragen was dieser geistige dünnschiss soll, oder sich mit einer antwort abfertigen lassen, die der frage nicht im geringsten gerecht wird.jeden tag aufs neue. ich muss schon wieder kotzen.
-
Der Hexenschuss will nicht gehen. Zum Kotzen!
-
AHHHHH Mann eyy weder Roland noch thomann oder drum-tec hat n konus zum verkauf
Fuck eyy
-
Scheiße.
Mathe- und Lateinarbeit verschissen ...
mfg
-
AHHHHH Mann eyy weder Roland noch thomann oder drum-tec hat n konus zum verkauf
Hättste hier im Forum raus kriegen können. Wurde ca. gefühlte 1000x erwähnt, das man die Originale nur noch mit Seriennummer bekommt.
-
gab gegensprüliche antworten, manche habens manche nicht.
Probieren geht über studieren.
Hol mir jetzt die von biervampir
-
20 Stunden wach, und danach nur 5 Stunden pennen. Wie soll man da nicht zerknautscht aussehen und sich auch genauso anhören?
-
Amphetamine fressen, dann geht's wieder. Außer vielleicht mit dem Aussehen.
-
Ach, das ist doc auch kein Problem, Papiertüte über den Kopf, ein paar Atemlöcher rein und mit 'nem Edding ein nettes Smily draufgemalt: Tadaa!
In etwa wie da (halt nur den Mund anders malen...):
Edit: Hab das richtige gefunden:
-
Ach, das ist doc auch kein Problem, Papiertüte über den Kopf, ein paar Atemlöcher rein und mit 'nem Edding ein nettes Smily draufgemalt: Tadaa!
In etwa wie da (halt nur den Mund anders malen...):
Edit: Hab das richtige gefunden:
Subber, Mensch, hier wird einem echt geholfen! Klasse, werd ich sofort umsetzen!
-
Und die Drogenlösung ist dir egal? *schnüff*
-
Nein, natürlich nicht, die hängt doch damit zusammen! Ich nehm die drogen, seh scheiße aus, aber mir gehts besser, pack mir die Tüte übern Kopf und alles ist gut
-
Das meine Freundin immer meckert wenn wir wieder ne Stunde...ähm... gelernt haben und wir zu nix mehr kommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!