ohne genauen Kontext kann man da gar nicht zu sagen. wer hat denn zuerst geschossen und hattest du zufällig ein totes Reh dabei?
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Wenn die ihre Hunde, die auf meinen losgingen, nicht zurückhalten können.....
-
ohne genauen Kontext kann man da gar nicht zu sagen. wer hat denn zuerst geschossen und hattest du zufällig ein totes Reh dabei?
Auch wenn Schadenfreude gemein ist: Ich musste bei dieser furztrockenen Kurzbeschreibung von Pearldrummer erstmal herzhaft loslachen
-
Auch wenn Schadenfreude gemein ist: Ich musste bei dieser furztrockenen Kurzbeschreibung von Pearldrummer erstmal herzhaft loslachen
Das musste bis jetzt so ziemlich jeder, dem ich es erzählt hab:D -
FRAUEN!
-
FRAUEN!
Ich muss leider kontern, auch wenns nix mit dir zu tun hat:
Männer *HMPF* -
MENSCHEN!
-
nen lenkdrachen in die fresse bekommen... ach ja
jetzt kann ich garnicht mehr kotzen...
-
Mann, war das ein Wochenende.
Am Freitag fährt mich eine Arbeitskollegin fast über den Haufen, am Samstag gibt während des Auftritt mein HHat-Controller den Geist auf und am Sonntag bleibt meine Frau ca 300km von hier mit unserem Auto liegen. Verrostete Achsschenkel hinten.Ich könnte eine Tonne voll kotzen.
-
Oje, oje, dann mal gute Besserung dir (falls die Arbeitskollegin getroffen hat), deinem Controller (falls noch was zu retten ist) und den Schenkeln deiner Frau (dito).
-
final cut express ist vermutlich der größte eimer quark in der geschichte des videoschnitts.
-
Dies ist ein Test-Post, an dem neue Funktionen ausprobiert werden.
Grüße - Edith
-
test-posts kotzen mich an
-
Sind noch irgendwo Ferien?
-
Ja der spinnt doch!!! 650 Euro... Wovon träumt der nachts so?
-
Preisangebot für deine Caisa?
-
Preisangebot für deine Caisa?
Nein, eher eine Preisvorstellung für etwas, was man kaum Schlagzeug nennen kann.
-
Wenn jemand meinen Ohren bitte ausrichten könnte, dass sie wieder ordentlich funktionieren sollen, dem wurde ich mit einem Danke entgegenkommen.
So eine scheiße. Entwickelt bitte mal jemand was gegen die dB-Auswüchse des Gekreisches auf Konzerten. Das ist ja abartig.
Edit: Ich meinte rechliche Grenzen, sonstwas. -
-
Pünktlich nach Ablauf der Gewährleistung und Kauf eines 4er-Sets Originaltinte schaltet der Drucker auf "Wartung erforderlich" aka "nichts geht mehr".
Weder Support-Hotline, noch Kontaktformular auf der Epson-Website funktionieren heute. Vorsicht Kunde!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!