Am Wochenende schön beim Umzug geholfen... Samstag und Sonntag (wegen der ausgezeichneten Vorbereitung...) und heute fühl ich mich als ob 'ne Horde Panzer auf mir Trampolin spielen waren... Au!
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
hachja eltern...
so unnötig wien pickel im gesicht.
danke für nix. -
Ich finde es schade das der Trash-Thread von Zeit zu Zeit bereinigt wird, ich les da gerne drin! - wenn ich Zeit hab.
Kinder - unnötig wie nix - kosten nur Geld und wollen alles!
stiegl
-
Will' endlich die Gutscheine haben:(
-
Es ist doch eh Wochenende.
-
Es ist doch eh Wochenende.
Ja schon,aber bei diversen DF'lern ist es ja sogar heute angekommen. -
Ruuhig, ruuhig. Und ein Kamillentee hilft.
Ungewöhnlich, ich hab fast gar nix zum Rumkotzen, außer, dass ich gestern den ganzen Nachmittag für nichts geopfert habe, weil unsere Bassistin ihre Spuren nicht gescheit einspielen konnte. Dafür war der Rest des Wochenendes sehr erbaulich.
-
MIch kotzt es an, daß der über mir wohl meint, mein Wecker zu sein. Bin schreckhaft aufgewacht, weil ich dachte, die Decke kommt runter, so Schläge hats getan. UNd ich hab Nachtschicht und bräuchte meinen Schlaf eigentlich
-
Das kenn ich, meine Nachbarn fangen Samstag Mittag um Punkt 12 an Holz zu hacken! Das wär ja nich allzu schlimm, aber der Klotz auf dem die alte Hexe da rum hackt steht genau an der Wand zu meinem Zimmer! Und nach 5-6 Stunden schlaf aufzuwachen ist auch nicht schön O.o
-
Das kenn ich, meine Nachbarn fangen Samstag Mittag um Punkt 12 an Holz zu hacken! Das wär ja nich allzu schlimm, aber der Klotz auf dem die alte Hexe da rum hackt steht genau an der Wand zu meinem Zimmer! Und nach 5-6 Stunden schlaf aufzuwachen ist auch nicht schön O.o
5 Stunden würden mir reichen, doch die bekomme ich noch nicht mal, wenn ich erst um 7 Uhr früh ins Bett kann. Solange du Samstag nicht arbeiten musst, geht es ja auch.
-
Heute das schlimmste Referat der Welt hinter mich gebracht...
-
Die dritte Drum-Packung hintereinander, die voll Holz ist ... werde wohl den Dealer wechseln.
-
Da finde ich im Kalaydo ein Pearl DB-Set mit Rack und allem Zinnober zu einem sehr guten Preis, werde mir mit dem Lutscher einig. Dann rufe ich nochmal an wegen Übergabetermin, da sagt mir die Arschkrampe, dass er trotz fester Zusage das Ding seinem Kumpel verkauft hat PFEIFENWIXXER!!!!!!
-
Da arbeitet man die ganzen scheiß Ferien durch und riskiert noch ein paar Klausuren um Geld zu verdienen und jetzt geht der scheiss Sportauspuff kaputt! die 300 Euro hätt ich auch in was sinnvolleres stecken können! scheiss auto!
-
Normaler Auspuff in günstig ist nicht erhältlich?
-
Toll, älteren, aber gut funktionierenden Plasmatv bekommen und dann gibt es keine Standfuß dazu! Scheiße!!!
stiegl
-
An die Wand?
-
Hilft dir vielleicht eine Universalwandhalterung?
-
An die Wand?
Hilft dir vielleicht eine Universalwandhalterung?
Da wo der Fernseher steht ist leider keine Wand, und das Wohnzimmer deswegen umstellen finde ich auch zum Kotzen - Fr. stiegl hat das aber schon angekündigt.
stiegl, aber Danke, für die Wand hätte ich eh was: Hängt ihn höher
-
Verdammte Jäger..... fangen die einfach an auf mich zu schiessen.
Und nachher auch noch 'nen Lenkdrachen in die Fresse bekommen, da war der Tag gelaufen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!