Die sind zusammen auf Tour,oder?
Freunde waren in Leipzig oder so...
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Ja, die sind zusammen auf Tour.
-
Um Ahab täte es mir auch Leid, bei Dornenreich hängt es von der Ausrichtung der Show ab.
Warum ich nicht mehr so oft üben darf? Ich machs kurz: Wir proben in einem privaten Kraftraum, dessen Eigentümer diesen über den Winter wieder mehr nutzen möchte, da man draußen nicht mehr so gut Fahrrad fahren kann. Grummel.
-
27 jahre sind viel zu wenig. immerhin ist er in guter gesellschaft...
-
zum kotzen, ich hab mir heute vorgenommen früh ins bett zu gehen und wusste eigentlich direkt schon dass es nix gibt oO ich undiszipliniterter arsch
-
Heute, wenn ich wieder im Studium bin, kommen meine Becken nach 4Wochen an. Jetzt bis zum WE durchhalten, bis ich wieder spielen kann..
-
Ich hab heute beim Vomproberaumnachhauseradeln zu All Shall Perish mitgeblökt und zum ersten Mal nen Pig Squeal hinbekommen. Jetzt tut mir die Zunge weh wie Sau, weil ich irgendwas verkehrt gemacht hab.
BREEEEEEEEEAAAUUAA! -
Ich will endlich ne Möglichkeit, Schlagzeug zu spielen *rummaul* Doch bevor mich die Nachbarn töten...
-
Grad eben beim morgendlichen Joggen voll auf die Fresse gestürzt. Jetzt hab ich zwei dicke Knie und ne kaputte Hose. Und das ausgerechnet an dem Punkt meiner Route, die am weitesten von meiner Wohnung entfernt war. Ich glaube, ich werde alt...
-
Ich glaube, du bist sehr unausgeglichen, so oft wie du hier reinpostest.
-
So ein bisschen Jammern ist doch mal ganz schön
Auch wenn es eigentlich kein Jammerforum ist. Ich gelobe Besserung. -
Ich dachte immer Jammern ist das höchste Gut des Deutschen... ?!
Unas: Ich hoffe es ist mit der Zunge jetzt nicht so schlimm, dass die den ganzen Tag aus dem Mund hängt... sähe ja irgendwie blöd aus..!?
Dafür tut mir heute wieder mein Scheiß Rücken weh! Schon am Morgen! Verdammtes Laufen! Verdammter Verfall!
-
Ich musste mich heute wieder um Seminarplätze kloppen. Bin natürlich nicht in mein Wunschseminar gekommen, dafür sitz ich jetzt in einem Mutter-Kind-Kur-Kurs. Prima
-
Und ich weiß jetzt schon, daß ich bei unserem Umzug wieder fast alleine da stehe. Ist doch klar, daß jeder dann was Besseres zu tun hat, wenns mal darum geht "Freunden" zu helfen... Leistenbruch lässt grüßen. Wenn ich mich also drei Wochen lang nicht rühre hier, dann hab ich mir, mal wieder, nen Bruch geholt und wurde 3 Wochen ans Bett im Krankenhaus gebunden. Oder so...
-
Man. Issss dat ne bekackte Suche hier! *kooootz* Ich könnte den ganzen Tag drauf rotzen, auf das verdammte Formular/Ergebnis/nichtErgebnis.
Immer noch nix neues in Aussicht?
Sorry!
-
Zitat
beatzekatze
hat nen Hangzum Leistenbruch? Da würd ich aber auch kotzen.
Vielleicht hilft ja jemand, wenn du einen Ort angibst.Ich kotze mal auf die Piratenpartei, deren Wähler genau so gut das Zünglein an der Waage gegen den zu befürchtenden Wahlausgang hätten sein können werden.
-
ich kotze auf ausnahmslos alle Parteien und Politiker, die am Montag nicht mehr wissen, was sie in den letzten Wochen versprochen haben und uns in 3-4 Wochen die nächste fette Steuererhöhung einreichen bei gleichzeitiger "moderater" Anhebung ihrer Diäten, wie jedes mal nach den Wahlen. Alles Verbrecher, die man zwingen sollte, mal ein paar Jahre von Hartz IV zu leben... Sogar unser Sozialsystem haben sie nach einem verurteilten Kriminellen benannt, wie passend.
-
zum Leistenbruch? Da würd ich aber auch kotzen.
*lol* Klingt aber recht logisch, da ich schon mal einen hatte und wohl laut meinem Arzt anfällig dafür bin
Vielleicht hilft ja jemand, wenn du einen Ort angibst.Gute Idee, leider wohl zu kurzfristig, da das "Vergnügen" schon Samstag und Sonntag von statten geht.
-
Man. Issss dat ne bekackte Suche hier! *kooootz* Ich könnte den ganzen Tag drauf rotzen, auf das verdammte Formular/Ergebnis/nichtErgebnis.
Immer noch nix neues in Aussicht?
Sorry!
OT:
google aufmachen - site:http://www.drummerforum.de eingeben - suchbegriff dazu schreiben - fertig -
google aufmachen - site:http://www.drummerforum.de eingeben - suchbegriff dazu schreiben - fertig
Nein, hilft auch nicht immer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!