hätte ich einen Grund zum Kotzen, würde ich es tun, aber ich habe keinen *juhuu!*
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
"Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf.?Die Vögel singen, wie sie gestern sangen.?Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf.?Nur Du bist fortgegangen.?Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück."
- Johann W. Goethe -Vereinzelt wissen es manche schon, was die letzte Woche passiert ist. Nun, von gestern auf heute, starb ein weiterer sehr nahestehender, junger Mensch, der mich auf einem Stück meines Lebens begleitete. Was bleibt ist das Warum und die Erinnerung. Hoffentlich geht es dir besser, dort wo du jetzt bist. Es war die schönste Zeit, die wir gemeinsam zusammen verbracht haben! Ein Teil von mir ging mit dir. Doch irgendwann sehen wir uns wieder!
(Ps.: Was mich nun "ankotzt"? Ich habe den Begriff "angekotzt sein" auch als "bedrückt sein" gedeutet.)
-
hallo, wenn ich wegen diieser latein hirnwixxerei hockenbleib, ich reiß diesem spasti den kopp ab!!!!
GRRRRR
das is wie wenn mann 10 jahre für nen auto spart (oder n drum set )
und dann,auf dem weg zu m musik geschäfft, wird dir des geld gekalaut. alles für den arsch. -
Am Prüfungstag verschlafen. Na toll.
-
GRRRRR
Warum können sich nicht alle unterbelichteten Sitzenbleiber irgendwie anders abreagieren, als extrapyramidalmotorisch Erkrankte zu diskriminieren ?? -
extrapyramidalmotorisch Erkrankte
Fuer alle, die so dumm sind wie ich:
ZitatExtrapyramidalmotorik
Beschreibung: die außerhalb des Pyramidensystems gelegenen, der Modifizierung der Bewegungsmuster der Großhirnrinde, v.a. der Durchführung langsamer motorischer Halte- u. Bewegungsakte dienenden Teile des zentralen Nervensystems, die in funktioneller Zusammenarbeit mit dem – nicht streng zu trennenden – pyramidalmotorischen System tätig werden. Es sind dies als »kortikaler« Teil weite Bereiche der Hirnrinde einschließlich darunter = subkortikal gelegener Strukturen des beidseitigen Stirn-, Schläfen- u. Scheitellappens sowie des Hinterhauptslappenbereichs u. die – meist doppelläufigen – Verbindungsbahnen an die Stamm- oder Basalganglien u. die von diesen zu motorischen Mittelhirnkernen, zur Formatio reticularis u. von dort – absteigend – zu den pyramidalmotorischen Systemen des Rückenmarks, v.a. zu den Motoneuronen, verlaufenden Leitungsbahnen (Tractus reticulo-, rubro-, vestibulo-, olivo- u. tectospinalis; s.a. Schema). -
das is wie
wenn mann 10 jahre für nen auto spartMit dem Deutsch wirst du doch eh nicht versetzt; korrekt tut das heißen:
das ist, wie wennste als Mann 10 Jahre für einen Auto sparst.
-
hallo, wenn ich wegen diieser latein hirnwixxerei hockenbleib, ich reiß diesem spasti den kopp ab!!!!
GRRRRR
das is wie wenn mann 10 jahre für nen auto spart (oder n drum set )
und dann,auf dem weg zu m musik geschäfft, wird dir des geld gekalaut. alles für den arsch.*hust* potentiell *hust*... *duckundwegrenn*^^
Scheiße mit der scheiße hier! Ich bin alt genug um über mein Leben zu entscheiden. -.-
-
unhöflichkeit kotzt mich an.
heute besonders. -
in einem monat fangen die klausuren an und ich bekomm meinen arsch einfach nicht hoch!
außerdem kotzt mich an das trotz harter arbeit mein bauchspeck nich wegwill!
-
ich reiß diesem spasti den kopp ab!!!!
Fuer alle, die so dumm sind wie ich:
So dumm bin ich auch (musste auch nachschlagen), ich wollte aber das mich zum kotzen bringende Schimpfwort eigentlich nicht wiederholen.
_ -
Jedes Jahr die selbe Scheiße, Autoputzen macht keinen Spaß.
stiegl
-
scheiss sonnenstich
-
Boah wat könnt ich kotzen, ey!
Werksfell schon schrott anner neuen Snare.
Bruder sacht wir fahren zu Adams für ein neues Fell und dann tut ers doch nicht.
Ein ganzes Wochenende ohne auf der neuen Snare zu zocken -
Neuer Setaufbau .. gespielt und gespielt ....dann merk ich dass sich die Kuhglocke an der Halterung gedreht hat und mein geliebtes anat. crash dagegen haut ...
Ich hoff es hat kein Riss ...
-
Kotz war das ein scheiß abend gestern
-
Kotz war das ein scheiß abend gestern
Oh man war das ein schöner abend gestern!
Persönlichkeits-Spaltung? -
hab ich heute schonmal gehört.
Nein, aber es gibt etwas, was beides vereint.
-
Hölle, so kurz vor dem Ziel, so beschissen worden.
-
Super. Schulter ausgekugelt, drei Wochen Armgurt tragen. Danach evtl. Operation...alles bei dem schönen Wetter!
Verdammte Polizei, müssen die einen armen Fahrradfahrer denn wirklich nachts durch die halbe Stadt hetzen, bis er sich kolossal auf die Fresse legt? Von dem abgebrochenen Zahn, den zahlreichen Schürfwunden und der noch anstehenden Geldstrafe plus wahrscheinlich Fahrverbot noch gar nicht zu reden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!