Der einzig gute ist Herr Agassi.
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
5,- EUR in die phrasensau - sofort!
-
mich kotzt post # 2156 an, weil er mich (als dipl. designer) beleidigt.
interessiert aber nicht die bohne. -
ich glaub ich hab mir n zeh gebrochen..
-
verlängertes wochenende und ich vergammeln noch in meinem zimmer, nur weil alle absagen und keiner in die gänge kommt, seinen arsch bewegen kann etc.
langeweile hoch 10, beschissenes wetter. heut abend is ne party. wenn da keiner außer mir bock zu hat lauf ich amok. kann doch nich sein -
Eine Dozentin antwortet nicht auf eine Email, die ich vor 2 Wochen zum ersten Mal weggeschickt hab.Ich hab sie schon 3Mal nachgeschickt.Wenn nun nix kommt, muss ich bei ihr oder beim Dekan anrufen....
ätzend -
Boar scheiß Karneval, Fastnacht, was auch immer...
Die Menschheit is verrückt geworden. Haben die alle n Rad ab?
Meine Fresse ... -
ich HASSE Projektmanagement!
Diese scheiss Klausur hat mich schon viel zu viele Stunden meines Lebens gekostet und ich bin froh wenns morgen (hoffentlich) vorbei ist.
Da lern ich lieber tausendmal für mechanik und thermodynamik, da kann man wenigstens was rechnen
-
Auf die Antwort der einen wartet man, bis es grenzwertig spät ist, die anderen konfrontieren einen mit Prüfungen, die absolut keinen Spaß machen. So wird es bis zur Rente weitergehen, ihr angehenden Akademiker. Wichtige Erkenntnis und gleichzeitig Grund zum Auskotzen.
-
Begeister Dich lieber für's Projektmanagement, das ist was handfestes für's Berufsleben. Den ganzen Theoriescheiß braucht hinterher keine Sau mehr, und wenn doch, gibt's Bücher wo's drinsteht.
Kaum ist das Antibiotikum weg, ist die Erkältung wieder da. Öfter mal was Neues. Die Arbeitskollegen, die 2007 dazu kamen, behaupten, sie kennen mich gar nicht ohne Schnupfen...
-
Begeister Dich lieber für's Projektmanagement, das ist was handfestes für's Berufsleben. Den ganzen Theoriescheiß braucht hinterher keine Sau mehr, und wenn doch, gibt's Bücher wo's drinsteht.
Ja, wenn die Projektmanagementklausur nicht 100% reproduzieren von auswendig gelerntem PowerPoint Skript wäre könnte man sich mit Sicherheit mehr dafür begeistern...
Es geht nicht darum, dass ich das Thema an sich uninteressant finde, sondern darum wie das gelernte überprüft wird. Und wenn dann eine Klausur vorgelegt wird deren Sinn darin besteht Schaubilder und Sätze aus 140 wichtigen, markierten Skriptfolien wiedergeben zu können, ist das ziemlich ätzend.
Fragen die Zusammenhänge oder Prozessverständnis abfragen bzw. anwendungsorientiert gestellt sind sucht man leider vergebens...also wird gerade das zu theoriescheiß
Aber die Klausur ist vorbei, ich hoffe es hat gereicht und wenn nicht dann muss man halt nochmal ran
-
Es geht nicht darum, dass ich das Thema an sich uninteressant finde, sondern darum wie das gelernte überprüft wird.
Willkommen im Projektmanagement, wo es fast immer (manchmal) nicht so zugeht wie man es gerne haette und es als logisch empfindet....Ich hasse GMX. Und deren besch*****AGB's. ProMail-Account giibts auf Mausklick, Kuendigung nur gegen Klage. Dabei hab ich gar keine Zeit fuer sowas....
-
Ich könnte kotzen, ich habe am 23.02 Becken bestellt und bis jetzt nichtmal die Bestellbestätigung erhalten und die ..... gehen einfach nicht ans telefon und antworten nicht auf die mails.
Da bleibt einem nurnoch zu hoffen!
-
Hast du die zufällig in Köln bestellt, bambam? Am Rosenmontag? Dann würde ich mir keine Sorgen machen, die erholen sich nur noch etwas.
-
Und ich hab ne verdammte Mittelohrentzündung die mir seit um 2Uhr morgens den Schlaf geraubt hat.Aber dennoch gehe ich jetzt üben,Gehörschutz sei Dank.
-
Ich habe zu 90% keine Band mehr.
-
-
ICH AUCH NCIHT!!!!!!!
-
Ich habe zu 90% keine Band mehr.
Ich habe zu 100% keine Band mehr und auch keinen Proberaum. Wixxer!
-
kein proberaum is schlimmer,als keine band mehr
klingt scheiße,is auch so
trotzdem-kopf hoch
ich kenn die problematik...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!