Wenn ihr sowas per Mail diskutiert, ist im Grunde eh schon alles zu spät.
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Das denk ich mir mittlerweile auch, n.dm
Sich an nen Tisch zu setzen kann nich so schwer sein.
Aber mit der Einstellung wird das nichtsAber das von der Mail ist noch human, im Gegensatz zu
manch anderer Mail von ihm, die nichts mit diesem Thema zu tun haben.Im Grunde gibts für mich 2 Lösungen:
- Entweder die Beiden gehen raus/werden gekickt/ ...
- Oder ich geh freiwillig.Variante 2 wäre die sinnvollste Form, da die Band trotzdem weiterexistieren kann (Dr/Git+Voc/Bass).
Ich kenn bisher keine Band, bei der die Partnerschaft zweier Personen innerhalb der Band sinnvoll und produktiv war. -
Sowas muss ja nicht zwingend einen Vorteil bringen, aber stören darf es auch nicht. Das geht allerdings. Selber jahrelang praktiziert. Das mag aber neben den Persönlichkeiten an sich auch vom Alter bzw. der Lebensphase abhängen.
Ich hab' mal wieder schön alle Haupt- und Nebenhöhlen zu sitzen. Immerhin war ich ja schon fast zwei Wochen am Stück beschwerdefrei...
-
Beziehungen innerhalb der Band sind sowiesoo meistens Mist...
Wer aber zu mir sagt, dass er was wichtigeres zutun hatte, habe ich ab sofort auch wichtigeres zutun als mit ihm zu proben...Wenns schon so läuft bringts nix, überlegt euch die beiden zu ersetzen und sagt es ihnen auch. Wenn sich dann nix ändert (man kann ja erstmal bluffen), durchziehen...
Sonst beginnt ab jetzt der grosse Eiertanz von dem ich Dir abraten kann.....
-
Zitat
Ich kenn bisher keine Band, bei der die Partnerschaft zweier Personen innerhalb der Band sinnvoll und produktiv war.
ZitatBeziehungen innerhalb der Band sind sowiesoo meistens Mist...
Ich kenne keine Band, in der eine Partnerschaft problematisch war. Ich weiss auch nicht, woher dieses Vorurteil kommt.
Solche Stereotypen finde ich zum kotzen. -
Beziehungen innerhalb der Band sind sowiesoo meistens Mist...
Dazu brauch man nicht mal 'ne Band...... -
ich habe noch nie verstanden, warum in einer Band Freundschaften/Liebschaften/Partnerschaften/... notwendig sein sollten - eine Band macht Musik, dafür ist notwendig: Respekt, in und von allen Richtungen, Kritikfähigkeit, und die Möglichkeit musikalisch miteinander zu können. MEHR NICHT !
Ich habe etwa 20 Jahre relativ häufig mit einem Bassisten gespielt, ein perfekteres Arschloch habe ich bisher nirgends getroffen - aber er war ein genialer Bassist. Wenn er nicht im Suff mit dem Auto an die Wand gefahren wäre, würde ich immer noch liebend gern mit ihm spielen. Musikalisch vermisse ich den sehr.
-
So setzt halt jeder seine Prioritäten anders. Ich spiele halt lieber mit einem drittklassigen Musiker, mit dem ich auch mal ein Bier trinken kann als mit einem Überflieger, der ein Arschloch-Prototyp ist. Meine Lebenszeit ist mir einfach zu kostbar und zu kurz, um sie mit Arschlöchern zu verbringen. Außerdem bin ich der Ansicht, dass wenn eine gewisse Basis aus gegenseitigem Respekt und vernüftigem Umgang miteinander nicht gegeben ist, entzieht das jedem Einzelnen wertvolle Energie-Ressourcen, die dann letztendlich dem Musik machen fehlen. Aber ich mach das auch nur als Hobby.
-
Das Problem an Beziehungen in der Band liegt meines erachtens daran, dass die Leute ihre Beziehungsprobleme die sie ohnehin hätten mit in die Band bringen. Bei ner komplett harmonischen Beziehung stimmt das vielleicht nicht, aber davon findet man in meinem Alter nicht so viele
-
Beziehungen machen erst Probleme in der Band wenn sich die Beziehung auflöst Das Problem haben wir nämlich gerade!
-
Wollte mal kurz kotzen, ohne den Grund zu veröffentlichen. Vielleicht hilft's ja.
-
Verdammt, in nicht mal 30 Tagen ist das Abenteur Rumänien zu Ende!
-
ich hasse es, wenn sich leute nicht entscheiden können. ist echt zum kotzen
-
könnte ein sds9 mit fünf pads kriegen und habe die kohle nicht ...
-
könnte ein sds9 mit fünf pads kriegen und habe die kohle nicht ...
so toll war das sds 9 nun auch wieder nicht. würde immer ein sds 5 oder sds 8 vorziehen ... -
support für bauer heinrich. ich brech ins frühstück.
-
*broaaaaaggghhh* thx to minefreak
-
wieso bin ich erkältet? so ne scheiße.
Ich war seit 3 Jahren nich mehr erkältet.
Muss das jetz sein? -
Gnah, ich kotz auch mal schnell hier rein. Manche Menschen...
-
scheißdrecks fucking HSV!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!