Sag nicht, das ist der Carnival, mit dem Du letzte Woche in Lubu warst.....
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Sag nicht, das ist der Carnival, mit dem Du letzte Woche in Lubu warst.....Ne das ist der Trajet mit dem ich letzte Woche in Lubu war.
-
na dann ist ja gut....
Sch****e, ist das waehrend einer Fahrt passiert?
-
Gott sei Dank nicht. Gestern Mittag als ich bei uns in den Hof rein gefahren bin.
-
Ich muss Lernen für ne Klausur in einer Woche, eigentlich wollt ich nebenbei noch schön viel Trommeln üben, aber:
Der Herr muss ja seit 4 Jahren ein Forum für seine Kommilitonen betreiben. Und dieses scheiss Forum muss natürlich seit 2 Wochen ohne erkennbaren Grund aufm Zahnfleisch gehen!
Der Dreckserver ist total überlastet bei kleinster Besuchermenge!
Und weil der Mitadmin ein halbes Jahr auf See ist und ich von nem Linuxsystem nicht die rießen Ahnung habe, haben wir natürlich einen managed Server. Aber 2,4 Ghz und 1,2 GB Ram sind bis zum time-out ausgelastet.
Der Provider liefert alle 3 Tage nen neuen Grund und ich such und optimiere und es ändert sich nichts!
Letzte Äußerung war: Allgemein überlastet! Mit ner 110 MB Datenbank und 50 Usern gleichzeitig?
Jetzt hab ich schon auf 50 MB Datenbank runtergelöscht und verschiedeneste Sachen abgespeckt und es geht immer noch nicht.
Mal sehn was er jetzt sagt!
Und warum das von einem auf den anderen Tag auftritt konnt er auch nicht sagen!Ich werd verrückt! Da warten 2000 Kommilitonen drauf, dass das Forum wieder online geht! und noch einer
-
Da hilft ein top oder ein ps aux...
Poste mal das Ergebnis davon hier
-
Hier ist ein Top screen .
Die Auslastung hängt extrem von der Nutzerzahl ab. Ab 20 eingeloggten Usern gehts in den Keller. Grade sinds 40 rum. Wir hatten früher schon weit über 100 Nutzer gleichzeitig online und es ging... -
Wie du siehst, verbraucht der mysqld nur 9,6% cpu, braucht also nicht an der Datenbank rumdoktern.
die 96% Auslastung kommen aus dem Userspace, irgendein Benutzer führt also ein Programm aus was den Server bremst. Mach mal w oder users um zu schauen ob du vielleicht noch ungebetene Gäste hast ?? Wenn ja killall -9 bash und neu anmelden.
Das Problem sollte nicht besonders schwer in den Griff zu kriegen sein.
-
Koennt ihr eure EDV- Unterhaltung mal per PN fuehren uoder separat im Off Topic - Bereich?Spammer!
-
Erstaunlich, dass sich da jemand drüber aufregen kann. Und ich dachte bis jetzt ich hätte nichts zu tun als Arbeitsloser...
-
Normale Menschen wahren eben gerne eine gesunden Abstand zu derlei "Wissen".
Normal impliziert auch die Arbeitslosen, ausschließlich solche aus der EDV-Branche.Zum Thema: Arrg.
-
Stimmt, ich hätte besser einen gesunden Abstand wahren sollen anstatt behilflich zu sein da das Jemanden stören könnte, war ne dumme Idee.
-
Himmel Herrgott Sakrament! Jetzt reicht`s.
Nun hat sich auch noch mein HHat-Controller verabschiedet. -
Scheiß Weiber!!!!
Nur Ärger und Kummer!!!!! -
Scheiß Weiber!!!!
Nur Ärger und Kummer!!!!!Aber geile Hupen!
-
Aber geile Hupen!
stimmt, aber was hat das in diesem thread zu suchen ...? -
stimmt, aber was hat das in diesem thread zu suchen ...?
Hast Du keine am Schlagzeug? Kann man doch immer mal brauchen...
Scheiße...Sonnenschein und im Büro .
Grüße
-
Hast Du keine am Schlagzeug? Kann man doch immer mal brauchen...
beachte meinen avatar - da siehst du die hupe am drumset ...aber das ist ja nix zum kotzen ...
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=130264505586
ich werd nie wieder zögern. son verdammter scheiß!...
argh. -
Oh Mann, endlich unser Auto wieder bei uns, alles wird gut! Pustekuchen jetzt zickt der Rechner.
Ich brech ins Essen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!