da wird dir "meine" selecao aber die messe verhageln ... hoffe ich wenigstens.
träume sterben ja immer zuletzt.
da wird dir "meine" selecao aber die messe verhageln ... hoffe ich wenigstens.
träume sterben ja immer zuletzt.
Wehe der Henkel erzählt bei der Illner gleich wieder, dass er 17 Jahre(wahlweise auch fast die Hälfte seines Lebens ???) im Ausland gelebt hätte. Und wehe, er stellt wieder die Frage "kennen Sie ein Land, in dem der Unterschied zwischen arm und reich so gering ist wie in Deutschland"? Oder wehe, er erzählt wieder von den 7 Industriefamilien in Schweden........" und kommen Sie mir nicht mit Schweden, da gehört........7 Familien...":
Wehe Henkel!!!! Den Typ hab ich ja echt gefressen, wieso laden die den immer ein???
Ach und die frau Hauhammer von der csu oder wie se heisst...ojeoje, dat Kampfvieh..........wo ist überhaupt die Pauli?
Man könnte meinen, ich bin der einzige, der noch was schreibt... Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
Gut nacht!
"Du brauchst 'ne Freundin" - sprach die einzige Person, von der ich mir selbiges zu erhoffen wag(t)e, und zog mit ihrem "wir sind doch garnicht zusammen"-Freund von dannen.
Scheiße.
Was will Anne mit dem Rösler? Den Brüderle-Preis gibts heute für den Satz " Sozial ist, was Arbeit schafft". Mal gucken, ob er diese Sprosse heute erklettert, der smarte Bube.
Schönbohm is natürlich auch immer mal für ne Schote gut....und wo ist überhaupt heute der Henkel? Ist der krank? Attest?
Shit, hab einen richtig "schönen" Sonnenbrand am ganzen Rücken und der BRENNT WIE HÖLLE
Trauer um einen verflossenen Bekannten, der urplötzlich und viel zu jung verstorben ist!
Montag, zum Kotzen!
3.Tag Schützenfestmucke und den heutigen Abend noch vor mir- aber Geld will leider (in diesem Fall wirklich) verdient sein.
Gehirn denkt dauernd selbstständig über unveränderbare Zustände nach, zum kotzen!
Gehirn denkt dauernd selbstständig über unveränderbare Zustände nach, zum kotzen!
lösung: lobotomie
siehe auch "ramones - teenage lobotomy"
ja, aber dann hast du irgendwann zwei probleme statt nur einem ...
nach der fiesen, kleinen gehirnbehandlung hast du das problem auch noch - du weisst es aber nicht mehr
(ist ein bisschen wie eine einladung zum abendessen bei hannibal lecter, daran erinnerst du dich nachher auch nicht mehr ...)
und jetzt müßten wir eigentlich fast schon wieder beim kotzen sein, also vollkommen on-topic ...
Super, Samstag abend ich sitz vor dem plöden PC und keinen Auftritt, und noch nicht mal eine Band .
stiegl, der grad a poa tringgt
Ihr habt die Dummheit wohl mit der Muttermilch aufgesogen oder wie? Ihr seid Hornochsen der übelsten Sorte! Was ihr für 1 Meter Schw**** haltet sind in Wahrheit Furunkel und Missbildungen die durch 7 Generationen Inzucht entstanden sind!!! Und solche dummen Menschen wollen Schlagzeug spielen?? Ich glaub euch hat jemand da oben rein geschi**** wo eigentlich euer Hirn sein sollte, aber da is ja keins also passt wohl extra viel rein!!! Ich könnte noch wochenlang so weitermachen aber ich habe besseres zu tun als mich mit Oberidioten zu beschätigen...wie zum Beispiel WIRKLICH Schlagzeug spielen und nicht so ein Vergewaltigungskram abziehen was die meisten von euch da treiben! So!!
Boah tat das gut Ich meine das natürlich nicht ernst aber es hat Spaß gemacht MfG
für dein zweites Posting hier enthält es aber ganz schön viel Freudschen Stuff.
ich find zum kotzen, dass die Leute, die am meisten ne Therapie brauchen, andere oft in eine bringen, ohne selber jemals an sich zu arbeiten (ist nicht auf dich bezogen, wollt hier nur nicht unausgekotzt rausgehen)
Ferien - und im Trash tut sich trotzdem nix, obwohl es genug Material gäbe.
stiegl
epicondylitis beidseitig, erstes sehnenfach entzündet, diclofenac,pferdegel, belastungskarenz, schöne ferien. wenn das nicht klappt können wir immer noch operieren.
Matz, gute Bessserung. Und lass wirklich mal die Stoecke liegen.
Das ganze Leben: Coole Grafik, Scheiss Handlung!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!