Ich mag euch
Ohh... das war ja gar nicht zum kotzen..... sorry für OT
Ich mag euch
Ohh... das war ja gar nicht zum kotzen..... sorry für OT
Sie hat ´nen Freund? Na und? Hat nicht jede(r) schon mal ´n Freund gehabt?!?
Sie fährt mit DIR zu RAR?!? Alter... kein Grund zur Beschwerde, odäh?!?!
ansonsten wird die perle eben ein bißchen feucht.
das ganze wird dann nice 'n' slozzy ... äh sleazy, wie damals bei den stranglers: http://www.youtube.com/watch?v=ADKQsseq5yw
scnr II
das ganze wird dann nice 'n' slozzy ... äh sleazy, wie damals bei den stranglers: http://www.youtube.com/watch?v=ADKQsseq5yw
ja, ja, wenn die Band zur Nebensache wird......
Mir geht es sowieso schon tierisch auf die Eier, dass jetzt wirklich bei JEDEM SCHEISS mit Fussball geworben wird - jedes beschissene Stück Butter hat einen Fussball drauf, jede befickte Schokoladentafel auch -
UND JETZT DAS HIER..........: *klick*
Ich krieg' das große Kotzen Wer braucht so einen elenden Scheiss.....?
ich. und zwar unbedingt.
so leute jetzt kommts, der wird schwer zu toppen:
- rock am ring karte zu spät kaufen 200 ,-
- drei tage vorher für "die vermeindliche" karte kaufen 160,-
- einkaufen gehen für zwei personen (ich geb natürlich alles aus) 120,-
- diverse gimmicks, essen etc aufm gelände (für zwei): 100,-
--------------------
Ergebnis Freitag Abend: Sie findet mich scheisse, da ich viel zu spät mit der Sprache rausgerückt hab und ich ja wusste dass sie einen Freund hat.
Super, noch zwei Nächte mit ihr im Zelt schlafen, Top-Stimmung garantiert.
Festival war für mich komplett fürn Arsch, war Gefühlsmässig absolut nicht fähig mich auf Musik einzulassen, kann grade nicht mehr sagen was wir uns angeguckt haben.... achja... RATM war schon cool..... ansnosten... äh.....
gefühlzustand jetzt: mischung aus deprimiert, sauer, entsetzt, eifersüchtig, orientierungslos aber vor allem: erleichtert.... man war das ätzend.
WARUM BIN ICH SO BLÖD????????
OT: Dieser Beitrag macht alle anderen in dem Thread die OT waren wieder wett
Bei so viel Blödheit kann ich nicht mal mehr Mitleid empfinden
Ich will kein mitleid. Ich will mir nur selber was klar machen.
da bin sogar ich mal sprachlos. und das, liebe freunde, ist wirklich selten.
Ein Wort:
Autsch.
Jojo.. naja is egal alles^^ ... man kann nur lernen ...
viersen ist doch irgendwo in pottnähe, oder? dann kommste einfach zum nächsten rr stammtisch und ich geb dir ein bier aus.
und tu dir nen gefallen und rechen das geld nicht in becken, oder ähnlich schlagzeugrelevantes um, das tut weh.
und tu dir nen gefallen und rechen das geld nicht in becken, oder ähnlich schlagzeugrelevantes um, das tut weh.
Spätestens jetzt macht er das.... Ziemlich fiess eigentlich....
stimmt, hätte eher zu dir gepasst
sorry slotty, dann werdens halt zwei oder drölf bier
Ich find ja eher, Slotty hat leicht masochistische Anwandlungen, wer wuerde schon bereitwillig 580,- Taler in eine Kaethe zu investieren, von der im Vorfeld bekannt ist, dass sie liiert ist und man im Prinzip noch free of charge eine Tracht Pruegel von ihrem Freund kassieren koennte....
... nichtsdestotrotz: Geniesse es, Jugend ist schoen. Das merkt man aber erst so richtig, wenn man verheiratet ist.
Das ist vielleicht so rübergekommen in dem Post da oben dass das alles schon vorher klar war, war es aber nicht. Ich wollte es nur so hinstellen weil ich mich in dem Moment so gehasst habe das alles getan zu haben. Was da wirklich im Busch war/ist gehört hier nicht hin und interessiert mich obendrein selber nicht mehr....
Das Bier wird aber angenommen
@scarlet: keine sorge, das habe ich schon auf der rückfahrt gemacht
slotty dribbelt, zieht nach vorn, und jaaaaa, jetzt, eine waaaaahnsinnssteilvorlage auf sirom:
naja, im busch war ja anscheinend eher nix an diesem we.
SCNR (kleine sticheleien erhalten die feindschaft)
Doch doch, war schon....nur jemand anderes
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!