Warum müssen die Batterien für den Blitz immer dann alle sein, wenn man einmal ein gutes Motiv hat?
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Sheila E. ist die Tante von Nicole Richie? Und ist das der richtige Thread?
-
Haha!! 3 Stunden !!! 3 Stunden haben die Dinger gehalten !Und dafür zahl ich 9 euro irgendwas .... toll .....
-
Warum ist heute einfach nix mit mir anzufangen??? KOTZ!!!! Ich wäre grad viel leiber vital und motiviert. 8(
-
Samstags Schule?!
Das macht fertig....lg Dominic
-
Gerade wird wieder 3 Stockwerke unter mir eine Grillparty veranstaltet (verbotenerweise, würde ich arabisch sprechen, würde ich das den Herrschaften auch erklären). Parallel dazu gurken deren Kinder mit rostigen & quietschenden Fahrrädern um den Grill herum. Und ich brauche noch 2 Stunden, bis die Seminarvortragsarbeiten abgeschlossen sind.
HILFE!!!
PS: Na toll, jetzt ist einer der Schreihälse auf's Maul gefallen und plärrt den ganzen Innenhof zusammen
PPS: Danach gehts erstmal den Frust wegjoggen! Jawollja!!!!1111
-
Scheiss trockenes Auge. Piekst und tränt schon wieder seit heute morgen. Ich könnte 'ne Bombe werfen.
Grüße
-
Zitat
Original von Mick T.
Scheiss trockenes AugeZitatOriginal von Mick T.
tränt schon wieder seit heute morgen. -
ärgerlich, wenn man nach drei wochen mailkontakt das versprochene teil in der bucht wiederfindet ... und zwar ohne die möglichkeit, es ersteigern zu können.
mieser charakter, der typ.
-
Zitat
Original von Sirom
Bei "trockenem Auge" tränt das Auge meist, aber es ist eben nicht die "richtige" Befeuchtung. Dazu kommt, dass Du dann auch noch die Nase auf der Seite zu hast, auf der das Auge tränt. Wie Schnupfen. Einfach zum Kotzen!
Grüße
-
Ich tippe ganz unfachmännisch einfach mal auf Heuschnupfen...
-
Soll wegen Klimaumschwung häufig vorkommen, dass Leute , die bisher nie etwas mit Allergien zutun hatten, jetzt aufeinmal Heuschnupfen o.ä. bekommen, da es keinen wirklichen Winter oder Sommer gab.
Ich bin selbst betroffen und meine Kusine auch...
Schlimm sowas ich kann kaum rausgucken... -
seltsam wie sich der klimaumschwung auf jeden unterschiedlich auswirkt. ich hatte jahrelang extremen heuschnupfen mit komplettprogramm wie röcheln, zugeschwollenen augen etc.
seit 3 jahren sind alle beschwerden von einem jahr aufs andere wie weggeblasen - ohne therapie oder medis. warum weiß ich allerdings selbst nicht. -
ich könnte kotzen, siehe ebay thread.
-
kommt es nur mir so vor, oder häufen sich in letzter zeit die völlig sinnfreien threads wieder exorbitant? ferien anywhere?
-
Zitat
Original von Sirom
kommt es nur mir so vor, oder häufen sich in letzter zeit die völlig sinnfreien threads wieder exorbitant? ferien anywhere?Danke, es geht mir heute schon wieder besser.
Grüße
-
http://cgi.ebay.de/GRETSCH-JAS…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
aaaaaaaargh!! arbeit is doooooof! [SIZE=7]aber schafft finanziellen spielraum...[/SIZE]
-
wo sind wir nur hingeraten?
Da spielt einer nen stinknormalen Anfängerrhythmus und alles klatscht applaus
Oje Oje, wie schafft man es nur, das die Leute lieber schleimen als sich unbeliebt zu machen? -
Zitat
Original von AAXplosion:
wo sind wir nur hingeraten?
Da spielt einer nen stinknormalen Anfängerrhythmus und alles klatscht applaus
Oje Oje, wie schafft man es nur, das die Leute lieber schleimen als sich unbeliebt zu machen?Du hast ja im entsprechenden Thread noch nicht gepostet - mach dich doch mal unbeliebt anstatt hier so ein deBiehles Geschwätz abzulassen!
-
Ich hasse meine Nachbarn. Moah... -.- *kotz und weiter auf sein Übungspad einschlag*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!