Diese verdammten Ohrenschmerzen..erst will ich einen Termin beim Arzt ausmachen, dann hat der keinen Termin für mich frei und jetzt ist Ostern. Wollen die mich verarschen??!! Und ich trau mich nicht Schlagzeug zu spielen oder laute Musik zu hören...Ich HASSE es!
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Lahme Bürokratieärsche. Was ist daran so schwer ein paar CT-Bilder auszuwerten? Ich warte jetzt schon ZEHN VERDAMMTE TAGE auf meinen Befund!!!! Könnte ich mich besser bewegen, hätte ich schon Ringe in den Teppich gelatscht...
-
Zitat
Original von arrowfreak
Na super, bei dem Wetter geh ich nich joggen.
weichei. -
danke. wieso eigentlich nicht eine nach der anderen, sondern alle gleichzeitig? fuck. versteh einer das pack.
brost. -
Zitat
Original von dennisderweber
weichei.Eh, hier liegt SCHNEE. Weiße Ostern, na super
-
Weichei.
-
Ich wusste es Dafür hab ich heut mein Bauchtraining schon gemacht
-
Die täglichen 100 Sit-Ups aus dem "In 60 Tagen zum Waschbrett" aus der Men's Health?
-
Bauchtraining - wat dat denn? Genauso Bodybuilding wie einarmiges Reissen?
-
Es waren 1200 Situps plus noch ein paar Sachen für die seitliche Bauchmuskulatur
Thomas: Gewichtszunahme durch erhöhte Nahrungsmittelzufuhr funktioniert bei mir nicht
-
Zitat
Original von arrowfreak
Es waren 1200 SitupsWenn das kein Witz war gehe ich jetzt erstmal weinen....
...warum glauben immer noch so viele Leute an diese Fitnessmythen?
Edit: Einarmiges Reißen hat mit Bodybuilding gar nichts am Hut - das ist was für KDK'ler oder Strongmen.
-
danke für die fünf "tollen" Blasen an meinen Fingern. Damit kann ich erstmal ne Weile nicht mehr schmerzfrei drummen. Scheiß 2B Drumsticks.
-
Schön ist es, direkt von 2B zu 7A zu wechseln...
Bei mir auch das Wetter!
-
Zitat
Original von arrowfreak
Es waren 1200 Situps plus noch ein paar Sachen für die seitliche BauchmuskulaturThomas: Gewichtszunahme durch erhöhte Nahrungsmittelzufuhr funktioniert bei mir nicht
Warte nur ein paar Jährchen ab, dann geht´s dir wie mir und anderen Ü30(10 Jahren + 10 Kilo)
stiegl
-
Ich hasse MIDI, ich könnte kotzen! Hass hoch 10.
Mein DTX hat sich beim MIDI-Dump aufgehängt -> Alles neu programmieren, da nur noch Werkseinstellung half. -
Solltest du da nicht eher das DTX hassen??? MIDI ist ja nur das Protokoll hat damit ja jetzt eigentlich wenig am Hut....
-
So eine Kacke, eben voll in einen Hagelsturm gekommen, kaum im Auto, ist wieder Ruhe.
Grüße
-
Zitat
Original von slo77y
Solltest du da nicht eher das DTX hassen??? ....Ich weiß leider nicht wer den Absturz ausgelöst hat DTX oder PC. Daher Sch... MIDI.
-
BOHHRRR SCHEISSE!!!!
Ich habe grade zwei!!!! Stunden damit verbracht meine 12er Tom zu stimmen und sie klingt so richtig ......... ___SCHEISSE!!!___ !!! Ich hatte mir vorgenommen: Set stimmen, Mikros positionieren (Aufnahme steht an) Was habe ich in der Zeit von 19:00 - 23:00 davon geschafft??? GAR NICHTS!!!!!! Ausser dass mein Set jetzt halb ausseinandergebaut im Proberaum rumliegt und die Mikros auch in alle Himmelsrichtungen stehen und zu guter letzt ist morgen auch noch der Proberaum belegt obwohl er das die letzten zwei Jahre Mittwochs nie war .... TOLL!!!!!!!!! KOTZZZZ!!!!!
-
FUCK!!!
Ich kann schon wieder nicht einschlafen. Ich bin einfach nicht müde, aber anstatt es trotzdem zu versuchen und Schäfchen zu zählen, sitz ich hier vor dem PC rum.X(
Ich hab die letzten zwei Tage höchstens 3 Stunden geschlafen. ICH WILL AUCH WIEDER PENNEN KÖNNEN;(
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!