heute ist mein ich könnt kotzentag!!! zuerst muss ich seit 1 woche wegen spastiken im fuss aufs drummen verzichten und nun habe ich im gleichen bein auch noch eine trombose erwischt...
es kann nur aufwärts gehen.
heute ist mein ich könnt kotzentag!!! zuerst muss ich seit 1 woche wegen spastiken im fuss aufs drummen verzichten und nun habe ich im gleichen bein auch noch eine trombose erwischt...
es kann nur aufwärts gehen.
Wenn's die Gesundheit nicht beeinträchtigt, dann spiel die Bass doch mit dem andern Fuss und verzichte auf Hihat... Nor so ne Idee, damit die Laune verbessert wird...
ZitatOriginal von Sire Thomas Ash
Wenn's die Gesundheit nicht beeinträchtigt, dann spiel die Bass doch mit dem andern Fuss und verzichte auf Hihat... Nor so ne Idee, damit die Laune verbessert wird...
yep, sobald das bein nicht mehr so arg schmerzt werde ich die hihat eine zeit lang closed spielen... aber im moment geht's leider gar nicht.
Hexenschuss! Und dazu eigentlich den Arsch voll zu tun.
So eine Scheiße, ich kann weder richtig sitzen, stehen oder liegen und fühle mich wie ein Greis. Zum Kotzen ist das!
Aua.
ZitatOriginal von drumsandbeats
Hexenschuss! Und dazu eigentlich den Arsch voll zu tun.
So eine Scheiße, ich kann weder richtig sitzen, stehen oder liegen und fühle mich wie ein Greis. Zum Kotzen ist das!
Aua.
voltaren dolo oder ab zum arzt!!!
Warte ungeduldig darauf, dass meine Ärztin mich zurückruft...
ZitatOriginal von drumsandbeats
Warte ungeduldig darauf, dass meine Ärztin mich zurückruft...
hihi, meine frau ist ärztin... das kann dauern... dennoch. baldige besserung (ich weiss wie schmerzhaft das ist!)
Danke gleichfalls!
geh zum Arzt und hol Dir 'ne Spritze. Gute Besserung
Hi Sven!
Ich wünsche dir gute Besserung!
Ich habe seit ca. 2 Wochen mit der selben Scheiße zu tun und warte jetzt seit 1 Woche auf meinen konkreten Befund :-/
Kopf hoch!
was kommt der drecks supervisor dazu meinen urlaub zu verplanen? das gibt morgen ärger.
edit wünscht den kranken noch gute besserung!
Wünscht auch gute Besserung und weiss mal wieder mehr zu schätzen, dass gesund ist...
man,bin ich froh,dass ich wach bin.
hab geträumt,dass irgendein trödelhändler meine snares geklaut und sofort verkauft hat..... man
Danke lieber Kater Oscar, das du unter den Wohnzimmertisch gekotzt hast, ich wollte schon immer einen Bandwurm (ca. 80 cm länge) in Echt sehen. Das Putzen war kein Spaß.
Und weil ich gerade dabei bin: danke für den zerfetzten, toten Vogel im Heizraum, die Federn fliegen trotz saugen noch immer umher.
stiegl
Danke Bill, du Arsch. Kaum installiert man Service Pack 1, schon macht Vista Probleme. Als ob ich hier nix besseres zu tun hätte und müsam wieder Treiber und Updates zu installieren. Un wenn mein MP3-Player keine Verbindung mehr zusammen kriegt, dann werde ich ungemütlich!
Hach ja... "Love is in the air" und "We will rock you" hört man jetzt in prächtiger deutscher Version von Spinat-Iglo und Co.
Gibt's endlich mal ne Musikpolizei? Nee, besser noch: Musikmilitär...
Ich warte echt nur noch drauf, das Schnuffel "Wild Horses" singt und auch endlich mal mit dem Crazy Frog auf Tour geht...
Die von Bonduelle haben auch einen super Werbesong.
Na super, bei dem Wetter geh ich nich joggen. Und Schlagzeugspielen geht auch nich. FUCK
30cm neuschnee, fuss kaputt... aufs auto angewiesen. sauber!!!
Hab grad mein Meinl Amun 16" ausm Studio zurück bekommen - mit ZWEI RISSEN!!!!!!! Wird mir natürlich ersetzt aber Meinl hat ja grade die Produktion eingestellt und es war wirklich ein Becken das ich mochte!!!! Jetzt darf ich voller Schmerz noch ein wenig draufhauen bis es dann endgültig hinüber ist.... Ich glaub ich verleih keine Becken mehr =(
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!