verfickte scheisse, wo ist mein "dankeschön" thread hin? jetzt hab ich alle klausuren hinter mir und kann das hier nicht mal kund tun. son dreck verdammter.
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Gute Frage Willi.
Mich kotzt es gerade derbe an, dass ein Stöpsel meiner AKG InEars total leise ist und die Schweine nicht mal auf meine Mails reagieren.
Wenn die von Penny wären würde ich mich nicht aufregen - aber bei einer Marke wie AKG erwarte ich anbetrachts des Preises schon halbwegs gute Qualität und Service.
-
mich kotzt an, dass ich meinen thread aktualisiert habe, mit neuer FuMa und keiner schreibt auch nur einen scheißdreck rein! da macht man sich die mühe und macht so einen umfangreichen text, mit schönen fotos und dann eine schöne neue FuMa, und dann sowas!
-
Hättest du dir mal besser ein Pearl Masterworks gekauft. Da sind die Kommentare im Preis schon mit drin.
-
tut mir leid.
-
Was erwartest du.
Hier werden doch sowieso nur noch die Newbies zur Sau gemacht und auf die Suchfunktion verwiesen.
An die Zeit wo hier noch richtige Diskussionen geführt wurden, kann ich mich garnicht mehr erinnern. -
Mich kotzt an dass manche alten Hasen hier Neulinge demotivieren müssen, als ob sie Angst hätten dass Jemand mal genausogut werden könnte wie sie wenn er nur weiter spielt!!! Hier wird mir in letzter Zeit entschieden zuviel Dieter Bohlen immitiert .....
-
find ich nicht; wenn einer fragt, was für ein fettes set er sich holen soll, tama, oder pearl ( so wie im augenblick einer), dann ist sowas zum kotzen. und sowas passiert nicht einmal im monat, oder in der woche, sondern fast täglich. macht echt keinen spass mehr hier.
aber das thema gehört nicht hier hin. -
so meinte ich das auch nicht ...
-
warst ja auch nicht gemeint.
-
Mich kotzt es an dass hier scheinbar keiner mehr was zu erzählen hat und Kunst/Musik immer weiter in den Hintergrund gerät. Das ist mal wieder typisch für ein Internetforum, was hier diskutiert wird ist teilweise so weit weg von der Realität dass es an einen grossen Senf-dazu-geb-Wettbewerb erinnert. Kein grosser Künstler wäre jemals gross geworden, würde er im echten leben immer so demotiviert werden wie es hier teilweise geschieht.
AMEN.
Ich umfass jetzt den Stick mit der ganzen Hand, spiele jeden Takt unterschiedlich lang und hänge mich trotzdem nicht auf.
-
chronische tendovaginitis.
-
Au!
Du tust mir leid. Ehrlich. -
Jetzt muss ich mal
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Situation: Bei uns im Musikgeschäft steht ein gebrauchter Fender Bassman 100 vom Jahre 1973 (Bassbox). Exakt Dieser Ich dachte mir. Egal frag gar net was Dieser kostet, weil ich wusste das der enorm teuer ist. Ok eine Woche verging und ich bin gestern mit ein paar Bandkollegen zu diesem besagten Musikgeschäft rein. Unser Bassist hat natürlich gleich den Bassman 100 gesehen und gefragt was der kostet. Und jetzt kommts. Verkauftspreis: 150 Euro :(. Und das Beste ist das er ihn dann um sage und schreib 130 Euro + für jedem einen Kaffe, b ekommen hat . Ich freu mich zwar für unseren Bassisten ab er ärgere mich den Arsch ab. Wenn ich das gewusst hätte :(.
-
tja da bister selber schuld, denn Fragen kostet nix
-
Zitat
Original von Drummergirl91
das ist doch zum verrückt werden!!!
Ich hab extra für euch meinen Gallerieeintrag überarbeitet und neue Bilder gemacht+Text und jetzt schreibt kein Schwein was reinDrummergirl91
Schreibst du denn bei denen, die bei dir was posten auch immer schön was rein?
-
Zitat
Original von AAXplosion
tja da bister selber schuld, denn Fragen kostet nixJoooooo das is es ja
-
*KOTZ*
-
SCHEISSE! Abgefuckter besoffener Russlanddeutscher beleidigt mich und einen Freund mit seinen 2 Türkenfreunden als Schwuchteln, pflanzt sich neben mich, versucht meinen Kumpel zu vermöbeln, ich misch mich ein, bekomm einen Ellbogencheck auf die Nase, blutet, Brille am Sack.
Hat eine Anzeige Sinn?
-
Anzeigen! Ohne wenn und aber!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!