ZitatOriginal von williken
ich scheiss auf die drecks frühlingsgefühle, man wird eh nur enttäuscht.
oh williken - bist du ich?
Genau deswegen trink ich gleich Jacky-Cola - ich trinken einen für dich mit.
ZitatOriginal von williken
ich scheiss auf die drecks frühlingsgefühle, man wird eh nur enttäuscht.
oh williken - bist du ich?
Genau deswegen trink ich gleich Jacky-Cola - ich trinken einen für dich mit.
ZitatOriginal von haterdude
mir gehts genauso! mannehh
Da sind wir schon 3...
Verstehst ich hab 5 neue Becken.. interessiert kein Schwein... SCHEISSE!!!!
Alle sind BAUERNBALL nur ich nicht... kein Geld.. 5€ in der Brieftasche und da kostet Abendkasse sogar 7... und wegen diesem Dreck haben wir wiedermal unseren Proberaum ausräumen müssen... wenigstens geh ich um 12 noch weg sonst würd ich hier eh auszucken.!!!!
So und jetzt mal einen ersklassigen selbstgemixten Martini. OHNE EIS!!!!!!!!!!!!!
lg's sind heut ausverkauft.
in diesem thread eigentlich ot, aber:
wie mixt man sich einen martini?
Martini ist ein Cocktail aus Gin und Weissem Vermouth (der heutzutage martini genannt wird.. aber das ist nur ein markenname)
deswegen will James Bond seinen martini auch geschüttelt und nicht gerührt. da es halt ein cocktail ist.
dass ein martini nicht nur aus der flasche, sondern eben (original) auch aus dem shaker kommen kann war mir bekannt. die frage bezügl. der zutaten war durchaus ernst gemeint.
hätte ich dir ans bein pinkeln wollen, hätte ich anders formuliert und den ot-verweis weggelassen
deshalb: hab dank.
memo an mich selbst: du solltest öfter wikipedia besuchen!
ZitatOriginal von Sirom
hätte ich dir ans bein pinkeln wollen, hätte ich anders formuliert und den ot-verweis weggelassen
ich habe es nicht so aufgefasst als hättest Du mir ans Bein pinkeln wollen.
ZitatOriginal von Trommelschänder
ich habe es nicht so aufgefasst als hättest Du mir ans Bein pinkeln wollen.
Also wenn schon, dann in diesem Thread bitte ans bein gekotzt
Edith meint zu Trommelschänder:" Such dir halt einen aus!"
:] :tongue: ---> dieser Smilie ist hier verboten!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Trommelschänder
Da sind wir schon 3...
Verstehst ich hab 5 neue Becken.. interessiert kein Schwein... SCHEISSE!!!!
da hab ich dir doch glatt in den thread geschrieben.
@anth: danke, hab aber schon bier getankt, genug. dann bin ich ja nicht der einzige mit so nem "problem". man sieht sich beim seppel, oder? dann trinken wir nen jacky cola, oder so.
So ein Mist, warum kanns das Masterwork Crashride für 125 Taler ned in München geben? -.-
Kotzt mich total an.
Und meine Mapex snare is auch noch nich da, was erlauben die sich eigentlich nicht innerhalb von 2 Werktagen zu liefern
Ach willi, bei mir ist dieses "Problem" quasi der Dauerzustand
Mit seppel siehts bisher gut aus, was wir trinken sehen wir dann
Jacke geklaut worden mit ganzen Schlüsseln drin für Firma, Proberaum, Wohnung... ZUM KOTZEN... Dann glaubt mir dieser Spack Türsteher nich dass es meine Jacke is und ich nehm im besoffenen Kopp auch noch ne andere Jacke mit wo natürlich direkt der Typ angerannt kommt dem sie gehört der mir erstmal aufs Maul hauen will.... Dann gestern wieder dahin die selbe scheisse... dann mit den Bullen da aufgelaufen....... was is jetz? Jacke hab ich wieder, Schlüssel alle weg!!!!!! TOLL !!!! ICH KOTZEEEE
ps: mein bester kumpel is dafür am freitag voll besoffen in nen parkendes auto gefahren und jetzt ewigkeiten verschuldet.... der is noch schlimmer dran.
ZitatOriginal von slo77y
ps: mein bester kumpel is dafür am freitag voll besoffen in nen parkendes auto gefahren und jetzt ewigkeiten verschuldet.... der is noch schlimmer dran.
Selber Schuld. Wer besoffen fährt, hat nicht einmal einen Hauch Mitleid verdient. Im Gegenteil, ich hoffe er hat seine Lektion gelernt.
anthrax: wer sagt denn, dass mein problem zeitlich beschränkt sei
zum kotzen das.
ZitatOriginal von nd.m
Selber Schuld. Wer besoffen fährt, hat nicht einmal einen Hauch Mitleid verdient. Im Gegenteil, ich hoffe er hat seine Lektion gelernt.
Ist richtig, ich erzähl ihm das auch schon seit zwei Jahren, dennoch tut er mir leid weil er keinen Job/Geld hat. Bassist halt.
ZitatOriginal von slo77y
dennoch tut er mir leid weil er keinen Job/Geld hat. Bassist halt.
DAS hat mir soeben den Abend gerettet!
Ähm, achso, passt nicht?!
Also gut, ich kotze echt, weil ich gerade nichts zum Kotzen habe!
So!
Fuck ey eine Woche vorm Tonstudio macht man sich den Ellbogen kaputt
Ich haett gern soviel tolle Sachen, aber dank der bekackten Studiengebuehren.........................
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!