Ich könnte kotzen (klar, sonst würde ich hier nicht posten ).
Gestern wieder mal Karnevalshits gespielt- und jetzt gehen mir diese Sch+*?&# Dinger nicht mehr aus der Rübe!
Ich könnte kotzen (klar, sonst würde ich hier nicht posten ).
Gestern wieder mal Karnevalshits gespielt- und jetzt gehen mir diese Sch+*?&# Dinger nicht mehr aus der Rübe!
hab vor weniger als 5 std. nen Thread geöffnet (gahabt).
Paar Idiotische Antworten, gekrönt mit etwas Spam: und zu war er wieder!
hab mir ernsthafte Antworten erhofft...
So was kotzt mich an!
P.S.: Danke @die Verantwortlichen!
ja das ist mir auch schon aufgefallen das ständig irgendwelche altklugen Besserwisser überall aber wirklich überall ihren Senf dazugeben müssen, sinnvoll oder nicht...drauf geschissen.
es geht mir auf den sack, dass hier an jeder ecke nachgetreten und völlig grundlos rumgeschissen wird.
mich kotzt es an, dass ich viel schlechter bin als die neuen leute mit denen ich jetzt spiele.... ich muss mir einfach den wolf üben... aber es dauert sooo lange maaaan!!!!
SO EINE VERDAMMTE SCHEISSE
Da bestellt man sich was online, schaut 3 mal ob die Lieferadresse stimmt, bekommt die Versandbestätigung, schaut dann bei DHL nach und stellt fest, das da ne andere Straße steht. Super
Da sitzen echt nur unfähige Leute bei DHL, schlafen die oder was?
Das schlimme, die Straße gibt wirklich ca 5km von hier entfernt im gleichen Ort, allerdings wohnt dort kein Mathias Biehl. Hoffentlich ist das wenigstens dem Postboten aufgefallen
Oh Man ey. sowa von zum kotzen.
Das wird wohl in Retour gehen....
Ich hab einem User hier was geschickt, hab auch Strasse und Ort richtig nur anstatt Hausnummer 9 die Hausnummer 6 angegeben, liegt 30m auseinander, es kam diesen Montag zurueck:
"Empfaenger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln..."
Inb solchen Faellen hilft Elvis: "Return to Sender"...
ich hab jetzt alles versucht, den Shop kontakiert, DHL kontaktiert (immer noch keine Antwort). Dann wollte ich die Telefonnummer raussuchen, und fragen ob eventuell auf meinen Namen ein Paket abgegeben wurde. Nix, die stehen net im Telefonbuch
Der Shop meinte, das Paket würde dann zurückgeschickt werden und sie würden es dann erneut verschicken. Vorrausgesetzt der Postbote kann lesen und hat jetzt nicht irgendwelche Leuten mit einem gratis Geschenk glücklich gemacht
das ist doch zum verrückt werden!!!
Ich hab extra für euch meinen Gallerieeintrag überarbeitet und neue Bilder gemacht+Text und jetzt schreibt kein Schwein was rein
Drummergirl91
kommt mir bekannt vor
ich weiß ja auch nich. Ich glaub ich muss meinen auch mal nochmal aktualisieren
ZitatOriginal von Drummergirl91
das ist doch zum verrückt werden!!!
Ich hab extra für euch meinen Gallerieeintrag überarbeitet und neue Bilder gemacht+Text und jetzt schreibt kein Schwein was rein
Drummergirl91
mir gehts genauso! mannehh
soviel dazu... *GRUMMEL*
toll! scheiss billighardware!
langsam dämmert mir, warum manche hersteller das doppelte für sonen beckenarm wollen...
Ich hasse es! Hasse es! Hasse es!
Wieso kann ichs nicht einfach lassen, ich Idiot -.-
@Problemkind Die Antwort steht in deiner Sig
da sieht man sich seit knapp acht monaten wieder und was ist? nichts.
ich betrink mich getz.
nacht.
Es wird definitiv Zeit für Frühling und die dazugehörigen Gefühle!
ach menno, wenn schon frühling wär, dann könnt ich jetzt schon mitm mopped fahren und müsste nicht immer auf die scheiß busse warten, die doch immer zu spät oder gar nicht kommen...
ich scheiss auf die drecks frühlingsgefühle, man wird eh nur enttäuscht.
ZitatOriginal von dimmun
@Problemkind Die Antwort steht in deiner Sig
Antwort mit Fragezeichen?
Oder meintest du deine Antwort auf meine Frage ?
ZitatOriginal von gecko
soviel dazu... *GRUMMEL*
-bild-
toll! scheiss billighardware!
langsam dämmert mir, warum manche hersteller das doppelte für sonen beckenarm wollen...
das ist mir auch letztens passiert. ich pack meinen 16€ millennium beckenarm + multiklammer aus, freu mich dass ich endlich mein splash dazu hängen kann, und von anfang an ist das gewinde im arsch und dann war nix mit dranschrauben. erstmal self made repariert.
da hätte ich aber auch kotzen können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!