Das Neueste vom Tage: Urlaubssperre für 2007.
Wenn jemand so freundlich wäre, mich zu zitieren und einen Kotz-Smiley darunter zu setzen...
Edit: Danke!
Wenn jemand so freundlich wäre, mich zu zitieren und einen Kotz-Smiley darunter zu setzen...
Edit: Danke!
ZitatOriginal von zorschl
Jaja, die Liebe!
ZitatOriginal von Vitamalz
Jaja, die Liebe!
Jaja, die Liebe!
Jaja, die Liebe!
Ich könnt kotzen. Ihr Pfeifen! Hier wird gekotzt und nicht zitiert. GEKOTZT!!! Kapiert??????
[URL=http://www.lycos.de/life/gesundheit/sex-beratung/frage.html,,liebe__27/liebe-oder-was-liebeskummer-ueberwinden.html]Viel besserer Trost.[/URL]
Kotzende Zitate sind zitiertes Kotzen.
Langsam mag ich nich mehr
Des einzige was noch bleibt sind die drums
2008 werde besser!!!!!!
Warum gibt es eigentlich so bescheuerte Arschlöcher, die mir die komplette Beifahrertür einfahren oder -treten und sich dann aus dem Staub machen?
Randalierende Jugendliche? Merkbefreite Erwachsene?
Asoziales Pack!
Du arschgefickter Wichser! Geh dir einen schrubben und schieb dir deine Sticks hinten rein...
Assozialer Business-Wichsfrosch mit dickem BMW, der seine Fluppe vor meine Einfahrt auf den Gehweg schnickt. Hass! Hass! Hass! Ich wünsche dir den schlimmsten Durchfall deines Lebens mitten im Berufsverkehr auf der A5 und kein Klo in der Nähe!
Abschleppen lassen.
Blöde Arschloch-Chefin
Lässt mir einskalt ne Arbeitsanweisung geben, dass ich am 01.01 ab 5.30 Uhr schaffen soll verdammte Scheisse! Dabei schaff ich schon am 1.Weihnachtstag und hab mich sogar FREIWILLIG für Silvester gemeldet. Da streicht die einfach meinen Silvester-Dienst und will mich an Neujahr schaffen lassen. 13 Zivis, und die bestimmt einfach mal mich. Manche schaffen garnet über die Feiertage, sie selbst natürlich auch net. Unfairer kack ey. Der zeig ichs...
Scheiss Zivi, scheiss Rotes Kreuz
GUTEN RUTSCH!
Rotes Kreuz? Da habt ihr doch sicherlich irgendwelche Abführmittel oder sowas da...? Trinkt deine Chefin Kaffee?
Ne man die fette Kugel frisst nur Pralinen.
Ich lass mich vorher krankschreiben und basta...hab ich heut auch schon gemacht. Ich kann den Saftladen echt nimmer sehen. Mein Hass auf Beamte wächst immer mehr -.-
MORDFANTASIEN!!!
zivildienst, nicht ferienlager. herzlichen glückwunsch zur ankunft in der welt nach der schulzeit, da geht nicht immer alles nach wunsch.
edith möchte - um dem sinn des threads gerecht zu werden - hinzufügen: solche posts kotzen mich an.
Zitatherzlichen glückwunsch zur ankunft in der welt nach der schulzeit, da geht nicht immer alles nach wunsch.
und mich solche Posts auch. Solche Sprüche können auch nur von Leuten kommen, die selber von ihrem Chef jeden Tag zusammengeschissen werden. Oh mann
bricht jetzt dein weltbild zusammen wenn ich dir verrate, dass ich mein eigener chef bin?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!