Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=e2Qpmie5Gd0
------------------------------------
"Ich habe keine Probleme, in MACHE Probleme" -
*die beiden "Röhre"-Videos geschaut*
verwichster bayrischer Drecks-slang! Und mit welchem Selbstverständnis diese Vergewaltigung deutscher Sprache sich verbreitet ist ne Frechheit. Da schaltet man z.B. Sonntags den Tatort ein, freut sich schon auf nen spannenden Krimi und dann kommt da genau dieses Kauderwelsch, da könnt ich kotzen!!! Das gibts doch nicht,wenn es jetzt auf nem Dritten laufen würde,okay,aber es läuft auf der ARD, HÖR MA DA WILL ICH DAS AUCH VERSTEHN!!!
Was soll die Scheiße, es gibt auch keinen Tatort der auf Platt gesendet wird...warum? jau,weil es kein Schwein versteht außer den Nordlichtern, aber mit welchem Selbstverständnis dieses bayrische Gebrabbel zum deutschlandweit ausstrahl- und verstehbarem Allgemeingut aufgewachsen ist, ist mir ein Rätsel...nich falsch verstehn, ich mag die Bayern, ich mag die Mentalität, aber die SPRACHE IST ZUM KOTZEN!!!*wieder abreg*
Edith hat da noch nen passenden Link...Ju-Tjub
-
Ja mei, Bub, Essisch iss ooch nicht besser, ne wa?
-
ihr pisser, sparten, noobs, idioten, spastis, gaylords..................
nein scherz, ich finde euch alle voll korrekt, alleine deswegen weil ihr alle Schlagzeug spielt....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schlagzeug ist einfach das geilste.......und ich werde es spielen bis ans Ende meines Lebens^^
mfg Tilabemi
-
Ich könnt echt Koooootttttzzzzeeeeeeeeen!!!!!!
Festival in unserer Hometown. Wann spielen wir?
00.50 bis 01.25 als Schlusslicht des Festivals.
Letztes mal den ersten Slot erwischt. "Naja wenigstens nicht als letztes"
Davor nur vor 15 Leuten.
Jetzt wird beides zutreffen.
So machts keine Laune
-
Scheisse. Ich hab ein Teil bekommen, dass, als Vorbereitung für meine Spange, meinen Kiefer ausseinanderdrücken soll.
Effekt: Ich kann nicht richtig reden, nicht schlucken, infolge dessen nicht trinken, essen und sonstwas tun. Das Teil lass ich mir morgen wieder rausmachen, das halt ich nicht aus. Und schon garkeine 5 Monate. Dabei hab ich ja noch garkeine Schmerzen. Die kommen erst noch. Da bleib ich lieber bei meinen krummen Zähnen.
FUCK! Wer lässt sich sowas einfallen? Soll mir mal einer erklären wie er das mit dem ersten Artikel unseres Grundgesetztes in Einklang bringt!
Damn!
-
ferien anywhere?
-
Zitat
Ich kann nicht richtig reden, nicht schlucken, infolge dessen nicht trinken, essen und sonstwas tun.
Aaaaaaaahaaaaaaaa...Ferien? Schön wär's!
-
Zitat
Original von Drummer-Paule
Aaaaaaaahaaaaaaaa...Ferien? Schön wär's!
Red nich von Sachen von denen Du keine Ahnung hast!
-
Könnten manche nicht einfach ihre fressen halten wenn sie eh nur scheisse zu sagen haben... man das kotzt mich extrem an!!!
Poserbassdrum da, reso fehlt da... FRESSE!!! ICH WEISS ES!!! DAS IST MEIN SET UND ICH WEISS WARUM UND WIESO DA WAS FEHLT! UND VORALLEM WARUM DIE 2. BD NUR ZIERDE IST!!
Manmanmanman...
€dith meint, dass der Trommelschänder in letzter Zeit öfters was zum kotzen findet...
-
Gestern abend habe ich meine Rosi ausgepackt, wir hatten am WE einen Auftritt, ein anderer Drummer hat auch auf meinem Set gespielt.
Am Samstag ist es mir erst garnicht so aufgefallen, gestern schon:
Meine 4 Wochen alten Ambas sind nur noch Schrott, die Felle sind übersäht mit tiefen Stick Kratern!
Ich könnte kotzen!!!
-
Zitat
ferien anywhere?
wegen diesem Spruch könnt ich auch kotzen
ihr seid ja nur neidisch weil ihr nicht so viel Ferien habt wie wir. -
in deinem alter hätte ich noch gesagt,
ferien zu haben und keine Kohle damit was anzufangen, ist zum kotzenlieber 3 Wochen in der karibik als 3 Monate bei Mutter
-
Zitat
ferien zu haben und keine Kohle damit was anzufangen
wer hat denn gesagt das ich keine Kohle hab
-
Zitat
Original von Hilite freak
Meine 4 Wochen alten Ambas sind nur noch Schrott, die Felle sind übersäht mit tiefen Stick Kratern!
Ich könnte kotzen!!!
Brechreizerregend!
lg Dominic
-
Zitat
bügel doch einfach mal selber, da kannst du dir in aller ruhe angucken ob das deinem schlageug schadet.
3% seiner Beiträge sind vielleicht kompetent (die in der PA Rubrik) die restlichen 97% zu welchem der oben zitierte Beitrag gehört sind absoluter Müll. Also hat er in einem Drummerforum nix verloren.
*Kotz*
-
-
Scheiss Bandcontest!!!!!!! Müllschlagzeug und nix festgemacht, keine Zeit für Soundcheck und alles fällt von der Bühne... erst Ride dann Bassdrum .... zum kotzen einfach alles zum kotzen. Und die schlechteste Band gewinnt. Es darf nicht wahr sein.
-
ich poste nur scheiße und verhalte mich aggressiv im forum. zum kotzen, aber die vorlagen sind einfach zu krass.
ich denke, ich geh lieber erstmal offline.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!