Ja, es ist sogar wissenschaftlich bewiesen, dass man sich auch mal auskotzen muss, weil sonst sammeln sich alle Aggressionen und da ist es doch besser so einen Thread zu haben :]
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Das waren aber keine Aggressionen, die da in der Klomuschel gelandet sind.
-
Ach doch...bestimmt. Du hast sie nur übersehen.
-
-
Also ich bin weiblich und werde später Sozialpädagogik studieren.
-
Dacht ich mir.
stiegl
ach ja, krank - es is zum kotzen
-
Meine Band ist scheisse und ich hab kein Bock mehr auf die, kann mir aber den Proberaum auch alleine nicht leisten.... scheisse!
-
Was kotzt ihr hier alle eigentlich so scheisse rum?? Glaubt ihr, dass es hier i r g e n d j e m a n d e n interessiert ob ihr Probleme habt oder nicht???
Sucht euch Freunde!!!!!!
-
Zitat
Original von slo77y
Meine Band ist scheisse und ich hab kein Bock mehr auf die, kann mir aber den Proberaum auch alleine nicht leisten.... scheisse!
Ihr braucht doch nicht mehr gleichzeitig proben... -
Hmmmm...morgen fahr ich für eine Woche nach Ohrdruf und ich hab keinen Bock auf diesen ganzen Seminarscheiß. Das wird sooo langweilig und das Beste ist, dass wir kaum Freizeit haben. Vielleicht eine halbe Stunde am Tag und die Herberge wird auch um 23uhr geschlossen. Das regt mich so auf. 5 Tage lang nur rumsitzen und dann noch Buchenwald. Ich will nicht nach Buchenwald. Ich will auch nicht genauso dahin transportiert werden, wie die Leute früher. Uääääääääh
-
Su, so ist dass, wenn man Sozialpaedagogin werden will, da gibts das laufend... (hab ich mir sagen lassen)
-
Naja..dann kann ich mich ja drauf freuen.
-
Dieser ganze sozialpädagogische Müll kotzt mich derartig an, dass ich gar nicht so viel freesen kann, wie kotzen möchte - es ist Alles so sinnlos - dieses dauernde Gequatsche, was KEINEM hilft - dieses Betroffenheitsgetue, diese Gutmenschverarsche - mit Reden wurde noch NIEMANDEM geholfen... IN DEN ARSCH TRETEN möchte ich diesen ganzen hilfesuchenden Loosern, die im Leben sowieso nie was auf die Reihe kriegen und auch noch glauben, sie wären in ihrer unfassbaren Beschränktheit noch schlau genug, die restliche Welt auszutricksen - ich HASSE diesen Ab****m
So, das musste mal raus. Will ja kein Burn-Out
[SIZE=7]Bin selber Sozialpädagoge....[/SIZE] -
-.-
-
scheiß Fußball!!!!!
jetzt mit der Frauen WM ist mir das wieder bewusst geworden.Was ist an diesem verf****ten Sport bitte so toll?
Ich hasse es einfach abrundtief, ich könnte den ganzen Tag kotzen.20 mann laufen einem ball hinterher und die ganze welt spielt verrückt. Habt ihr alle den Verstand verloren?
echt zum kotzen!!!so das musste mal raus
-
SCHEIßE! SCHEIß AMPELN MIT GRÜNPFEILSCHILD .. SCHEIß VERKEHRSREGELN SCHEIß DURCHFALLSBESCHEINIGUNGEN .. GROAAAAAA .. WENN ICH JETZT NEN GIG HÄTTE UND WO HIN MÜSSTE .. GROAAAAAA BLÖDE PRÜFUNG .. WAS DENKEN SICH DIE EIGENTLICH .. DAS IST DISKRIMINIERUNG .. ICH WETTE DER PRÜFER SPIELT BASS .. GROOOOOOAAAAR
-
sieh das Gute daran: Ohne Fuehrerschein kannste keine Knöllchen fangen, die steigen naemlich grad exorbitant....
-
Zitat
Original von drummertarzan
sieh das Gute daran: Ohne Fuehrerschein kannste keine Knöllchen fangen, die steigen naemlich grad exorbitant....für den fall hätte ich immer ein wölkchen dabei
-
Zitat
SCHEIß AMPELN MIT GRÜNPFEILSCHILD
bin ich froh das es sowas unnötiges im Saarland net gibt
-
Zitat
Original von AAXplosion
bin ich froh das es sowas unnötiges im Saarland net gibt
Ich bin trotzdem froh bayer zu sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!