Mein linkes Bein ist kaputt ... sowas nervt echt.
Außerdem haben wir viel zu viel Schule, aber das hab ich ja schon mal gesagt. Nur gut, dass in den letzten 5 Schultagen jeden Tag min. eine Stunde ausgefallen ist, weil die Lehrer krank/nicht da waren.
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von beelzebübbie
...und wenn nichts mehr geht, einfach mal zuschlagen
Wen?
-
Die, die dir in der neuen Klasse auf den Sack gehen, weil Du hässlich und dumm bist
-
hehe bei der anzahl und größe wird das langsam schwer , danke xD
-
Du dreckige, scheinheilige pseudo-Gothic Schlampe!
Ich hoffe du kommst mir nie unter die Augen, du bitchige Bitch.
-
-
Zitat
Original von Vitamalz
Mein linkes Bein ist kaputt ... sowas nervt echt.
wie kaputt? so totalschaden, oder was? -
Immer diese kinderlosen Klugscheisser, die einem scheinbar mitleidig fast täglich erzählen, dass Jungs in den ersten Monaten viel mehr zu Meteorismus neigen als Mädchen.
Weiss ich mittlerweile selbst - letzte Nacht wieder viel zu wenig Schlaf gehabt... -
Mein Sprungelenk ist im Arsch und ich hab 1 Monat trommelverbot.
*AUSRAST*
Außerdem mag ich Rush nicht, Wollte ich schon immer mal sagen. Nix gegen Peart.
-
Mist, Wecker falschgestellt, aufgestanden, Kaffee gekocht, jetzt bin ich wach, muss aber erst in Std. los
-
Studiengebühren
-
Blöde Erkältung.
-
Zitat
Original von Paiste
Blöde Erkältung.Dem schließe ich mich voll und ganz an.
Bei dem Bild allerdings vermisse ich die Ästhetik Deiner sonstigen Fotos. Aber wir sollen uns hier ja schließlich auskotzen.Gute Besserung.
-
DITO
-
Kann ich mich ebenfalls nur anschließen wobei es nach 2 Wochen wieder bergauf richtung freie Nase geht
-
Erkältung? Bin ich dabei!
ZitatBei dem Bild allerdings vermisse ich die Ästhetik Deiner sonstigen Fotos.
Ich auch -
Ich find den Tag heute einfach nur zum Heulen. Draußen ist es arschkalt und es regnet wie sau. Und ich Depp hab natürlich keinen Regenschirm dabei und da meine Tasche nicht wasserdicht ist, sind auch ein paar Hefte jetzt nass. Dann soll ich mir ein neues Buch in der Bücherei ausleihen, aber die Blöden wollen mir das nicht geben, weil ich angeblich erst mein altes abgeben soll. Dann gehen wir in Mathe die Arbeit nochmal durch und jetzt ist mein gutes Gefühl, was die Arbeit betrifft total im Arsch. Als ich dann endlich zu Hause bin und gerade dabei bin mich ein wenig auszuruhen, fällt mir Dummerchen ein, dass ich noch ganze 3 Seiten für Spanisch schreiben darf und wäre das nicht alles genug, ruft auch andauernd so ein Depp oder eine Deppin bei uns an und meldet sich nicht einmal und ich will EINFACH NUR MEINE RUHE!!! Kurz nach 18Uhr kommt dann auch noch mein Vater rein und nervt mich von wegen Hausarbeit, obwohl ich die schon zuvor gemacht hab, aber nein, er ist ja so ein Putzteufel. Boa..und selbst das Schlagzeug spielen hat mir heute nicht geholfen. Das macht mich nur noch aggressiver. So ein verdammter SCHEIß TAG!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Paiste
Blöde Erkältung.Passt doch perfekt zum Thema!
-
Hast Du da mit Lebensmittelfarbe nachgeholfen?!
-
Zitat
Original von Paiste
Blöde Erkältung.Welches Zeug ziehst du dir bitte in deine Nase?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!