Danke leiber Kater. Wegen dir durfte ich heute Morgen schon ne Vogelleiche entsorgen + Federn und sonstiges Leichenzeuchs entfernen.
Es war ein Genuss, vorallem wenn man noch nicht ganz wach ist ..
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
-
Näää, der Kater will mir ja damit ne Freude machen. Nur leider ist er wohl der einzige dem ein toter Vogel gefällt.
Der Kater wurde ordentlich gefüttert, aber er ist halt kein Stubenhocker sondern ein Raubtier -
AUA. 4 Löcher im Bauch und 1 im Rücken. Kein Problem, aber aber der Scheiss juckt!
-
Unfall mit den Sticks?
stiegl
-
Ne, mit einem Hautarzt...
-
Ist dein Hautarzt ein verkommener Chirug oder warum durchlöchert er dich ?
-
-
-
Ich lach zwar nicht gern über die Dummheit anderer Leute, aber in diesem Fall ... Da bekommt man schon wieder Mitleid mit den Mods.
-
Dürfen bitte generell Leute mit einer Rechtschreibphobie verwarnt werden?
Das wird teilweise in anderen Foren auch so gehandhabt. -
Kinners, es gibt auch Schreib-und Leseschwaeche, daher waer ich mit einer Forderung nach pauschaler Verwarnung vorsichtig. Unser Thueringer Freund lernt das vllt. auch noch. Ich glaub nicht, dass Scarlet 5 von ihm initiierten Threads pro Tag von ihm trasht ohne erkennbare Reaktion. Wir haben aber auch Member dabei, die es einfach nicht besser koennen, weil eben eingeschraenkt dabei. Und man sieht doch ziemlich schnell, ob einer eine SLS hat oder SMS-Abkuerzungsgeschaedigt ist oder sich nicht die Zeit nimmt ueber seinen Quark nochmal drueberzuschauen.
Pauschlisierende Bestrafung ist iimmer ungerecht, egal aus welchem Blickwinkel man es betrachtet. Besser die rauspicken, die an SMS leiden und dann zur Strafe ignorieren. Dass das schwer faellt, weiss ich auch, aber ich versuchs wenigstens....Sehts auch mal aus dem Blickwinkel eines SLSer: Je mehr er hier surft und liest, desto eher bleibt auch eine richtige Schreibweise im Gehirm haengen. Hier ersetzt das Internet das Buch... lesen muss er trotzdem....
-
ich meinte auch nicht den rechtsschreipunk sonder eher diese gähnende inhaltliche leere
-
die ist noch gar nicht so schlimm... wenn Du richtig gaehnende Leere erleben willst, empfehle ich den gesprochenen Chat im Skype Me!-Gruppen-Modus, da kann man erst mal viel Spass haben.
-
Warum müssen insbesondere Mädchen alle Buchstaben in Zeichen umwandeln, oder dauernd zwischen groß und Kleinschreibung wechseln?
Da könnt ich mich jedesmal aufregen besonders wenn man es überhaupt nicht entschlüsselt bekommt weil z.B. "g" mit "q" getauscht wird.
SO EIN SCHWACHSINNBeispiel, Zeichensprache für Anfänger:
>BÎst Du TraurÎg, Hast Du Sorgen, Soll Îch DÎr MeÎn LÂcheln Borgen? Macht's DÎch Happy, BrÎngt's DÎr GlÛck - GÎb's MÎr Îrgendwann ZurÛck!<
-
Der hat zB KEINE Schreib-Lese-Schwaeche, der hat massive Ausdrucksschwierigkeiten. Ergo keinen Welpenschutz.
-
Das hört sich für mich son bisschen nach Grundschule an:
Das Haus ist weiß. Das Wetter ist schön. Die Vögel zwitschern. -
Mit 16 sollte man sich schon in einem Mindestmass versteaendlich ausdruecken koennen, findest Du nicht?
-
da bin ich genau deiner Meinung
-
Da ich 16 bin und von mir behaupte das ich dazu fähig bin, stimme ich euch zu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!