Pack ma rote Mückenlarven rein, dann haste Fischtanz.
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
genau, dann mach ich noch die Lightshow an, dann kotzen auch die Fische
winke
So, ihr staubigen Russen, leckt mich...ich geh´jetzt ins Bett...
unntschüss
-
ach kommt ihr deppen seid dümmer als jeder nazi und knapp so intelligent wie n spitzer maulwurf.
ihr steht auf einen haufen holz mit metall, lächerliche pisser, geht zu eurer mamma!!
-
Ihr verdammten hirnrissigen Vollspastis!!!!!!
mit euch kann man echt nicht arbeiten!!!!
Iht tragt warscheinlich alle diese EKELHAFTEN gestreiften Tiger Tangas VORNE GELB UND HINTEN BRAUN. baaaaaaaaaaahhhh
AAARRRRGGHHHHHHHH WILL HIER RAUSSS saöakljfhasöakjshföjfas
Ihr seit eine Krankheit!!!!! BAzillennnn ahhh( )
-
Ich finde Euch alle nur durchschnittlich!
-
hi ihr kotzbrocken,
das hier auftretende phänomen wäre sicher ein gefundenes fressen für enen hobby-psychologen.
eine studie zum thema: wie baue ich (männliche) aggressionen im internet ab?
na, kein psychologe unter uns?
gruss luca
-
War ja klar, das irgendwer das wieder auf männliche Triebe reduziert.
Das ist ekelhaft, ihr elenden Flachwichser. Wenn ich diese Ansammlung, gehirnloser Volltrottel sehe, bekomme ich das Kotzen. Es ist nicht zum Aushalten, was für Hirnkranke, die den ganzen Tag diese schöne Welt durch ihr dummes Reden und alleine durch ihre Anwesenheit zu einem Ort des Ekels machen. Elendige Hurensöhne, ihr seid das Letzte. -
Ich find euch so richtig klasse!
-
geht lieber üben, ihr volldeppen.
ratio = 1 paradiddle pro zeichen dieser agro-posts incl. leerzeichen.
es sei.
tim -
Mir fällt gleich vor Lachen der Sack ab, JB ...
Versucht's mal mit Therapie, siehe Tim und siehe unten.
Ich liebe Euch alle, auch wenn Ihr darauf scheißt, Ihr Blödföne!
-
-
so, jetzt muss ich endlich auch mal was dazu sagen. ihr seid echt der letzte dreckshaufen, leute ohne persönlichkeit.
highfly: und wehe,du, mach mich noch einmal wegen nem kaffee an und ich mach dich breit wie ne nattEr!
-
Zitat
Original von Teufelchen
highfly: und wehe,du, mach mich noch einmal wegen nem kaffee an und ich mach dich breit wie ne nattEr!War mir klar das Du mich auch noch hier belästigst. Ihr seid ja schlimmer als ein Virus, Du und Dein Kerl. Gut das ich Euch nur ein bis zweimal im Jahr ertragen brauche. Uuuuaaarrghhhhh
-
Hurevotzpatronentasch und votzlamettachristbaumschmuck
Was geht denn hier ab. Ihr tangiert mich doch alle nur perifär (Scheiße schreibt man das denn so )
-
bin ich der einzige der sich nicht über euch sondern über die frauen aufregt?!
FUCK MAN!!! -
Nun spiele ich seit meinem verfickten 7ten Lebensjahr, dachte ich hätte es drauf, und meinte gestern bei der Probe mich eines besseren belehrt zu haben. Ein beschissener Tag, wieder so ein Tag, wo ich mich fragte, warum ich mir überhaupt noch`n Schlagzeug kaufe. Aber diese Tiefpunkte macht wohl jeder von uns Drummern mal durch.
Ich liebe mein Instrument, weil es mich am Leben erhält, kein Scheiß jetzt. Wäre ich kein Schlagzeuger, würde ich jetzt in der Gosse mir nen Schuss Heroin oder Kokain setzen. Mein Instrument hat mich aus diesem Kreislauf rausgeholt. Und meine Freunde. Manchmal ist mein Leben eben doch geil.
Passt auf Euch auf. Sven -
Zitat
... ich glaube ich muss euch mal meinen neusten faustanz zeigen, ihr säcke!!!!
-
lol.. zu tiefst rührend, mir kommen die tränen.. hem...
Einen seichten möchte ich doch aber auch ablassen...
Teufelchen riecht nach tititititititittntim
*buahaaabrüllkischerlachkrampflachhust*
-
streitet euch nicht!
(haut se , haut se, immer auf die schnautze...ich will blut spritzen sehen....mmmmmuuuuaaaaaaaahhhhhh)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!