Sag mal, wozu zahlen wir eigtl. so massig Steuern, wenn davion nix zu denen fliesst, die unsere Rente mal ranschaffen sollen? Das hoert sich ja ganz uebel an. *sparengehenumLenamal auf nevernuenftigeSchuleschickenzukoennen*
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
http://www.drummerforum.de/for…?postid=431076#post431076
Kann mal jemand diese Band nach Deutschland holen?
-
er war doch gestern in dresden. was beschwerst du dich.
-
Zitat
Original von arrowfreak
donstevano, bitte verlass dieses Forum! Und nimm Travis Barker gleich mit!
SCHEISSE nervt mich das! weisst du überhaupt was eine SUBJEKTIVE Meinung ist?BTW: bin ich toll weil diese ganze +44-Album spielen kann?
-
Wir wissen ja langsam , dass du ihn nicht magst.
-
WICHTIG!!!!!! Vita, no offense, ist nur schoene Situationskomik....
ZitatOriginal von Vitamalz
Kann mal jemand diese Band nach Deutschland holen?ZitatOriginal von renttuk
er war doch gestern in dresden....ZitatOriginal von Vitamalz
In Erdkunde müssen wir mit Kartenmaterial auf dem Stand von 1970 arbeiten...
Haeh?
Schon scheisse, wenn sowas bei rauskommt!
Da wuerd ich das mal ausdrucken und an die oertliche Schulbehoerde schicken...... vllt gibts dann aktuelles Kartenmaterial Waere glaub ich wichtig....(BTW: Falls jemand noch ne gut erhaltene olle DDR-Karte (so'n Rollo wie in der Schule) hat und loswerden will, bitte anmailen , passt gut in meinen neuen Hobbykeller)
arrow:
subjektiv ist der Don doch nur, wenn's um Travis Barker geht.... ansonsten geht das doch mit seiner Objektivitaet -
Zitat
Original von renttuk
er war doch gestern in dresden. was beschwerst du dich.http://www.drummerforum.de/for…?postid=422880#post422880
Für Schöler (die von Eltern abhängig sind) unmöglich zu kommen.Tarzan, ich meld mich rechtzeitig wenn meine Schule die alten Dinger nicht mehr braucht.
-
Verfluchte SCHEISSE
Warum verlässt sie mich und kann noch nichtmal sagen warum sie mich nicht mehr liebt?!!
SCHEISSE das alles!
-
... rechtzeitig vor den Ferien...
...wollte vllt. freies Schussfeld...
... sei doch froh und geniess das Leben...
....die Richtige kommt schon frueh genug!
Wann sind Ferien eigentlich vorbei?
-
JEDER DEPP DARF INS INTERNET!!!!!
DAS KOTZT MICH AN!!!
-
Zitat
Original von scarlet_fade
JEDER DEPP DARF INS INTERNET!!!!!DAS KOTZT MICH AN!!!
Hmm, das lässt sich nicht verhindern... Aber es lässt sich verhindern, dass jeder ins DF kommt. Ich bin manchmal für eine einwöchige Schreibsperre für jeden Neuen. Nicht als Bestrafung, sonder um sich an den Laden hier zu gewöhnen und uns vor einem Haufen Scheissposts zu bewahren...
edith sagt, dass latürnich nicht jeder neue mist postet. genausowenig sind alle posts der "alteingessesenen sinnvoll...
-
Zitat
Original von scarlet_fade
JEDER DEPP DARF INS INTERNET!!!!!DAS KOTZT MICH AN!!!
...da muss vor allem in letzter zeit irgendwo ein nest sein wo alle rauskriechen. ich mach bald format "c". hilft zwar hier nix, aber ich muss mir das elend nicht mehr mit ansehen.
-
Ferien sind Ende August vorbei....sind doch nur noch 60 Tage....
-
-
hierher getragen ich glaube von matz:
Zitatkann mal bitte einer das internet löschen?
und die geschichte mit der woche schreibsperre hatten wir auch schon mehrmals, wurde aber nie durchgesetzt.
ich frag mich nur, warum man sich in nem drummerforum anmeldet um da über seine beziehungsprobleme zu weinen...?
-
Könnt ihr nicht einfach mal mit dem zufrieden sein was ihr habt ?
Wieso muss da immer alles perfekt sein ?
Seit doch glücklich wenn ihr hier jedemenge Leute habt die ihr i-was fragen könnt . Wenn hier nicht jeder reindürfte , dann ihr vll. auch nicht .Manson
-
der unterscheid ist, dass zb ich nicht aus spaß spam absetze und dann auch noch stolz auf meine trollfähigkeiten bin. ich bin in der lage, aussagekräftige threadtitel zu benutzen und kann fragen so formulieren, dass man sie verstehen, und sogar auf sie antworten kann (wie eigennützig von mir). desweiteren bin ich mir im klaren über die existenz der deutschen rechtschreibung und (achtung:) kenne sowas wie "suchfunktion".
ich schätze, ich dürfte rein.diese diskussion führt zu nichts. hat sie auch in vergangenheit nie.
aber gut, dass es diesen thread gibt.das "seid mal zufrieden" kann man so und so sehen.
http://www.spiegel.de/international/0,1518,417958,00.html -
Man muss ja auch nicht immer auf jeden Mist antworten .
ZitatOriginal von dennisderweber
diese diskussion führt zu nichts.ja , i-wie schon.
-
Zitat
Original von dennisderweber
http://www.spiegel.de/international/0,1518,417958,00.htmlZitatContributed by Joerg Colberg, originally from Germany
Sheeesh, diese Ironie
-
Zitat
Original von dennisderweber
ich frag mich nur, warum man sich in nem drummerforum anmeldet um da über seine beziehungsprobleme zu weinen...?Dazu hab ich mich hier nicht angemeldet. Wird schon wieder. Sorry.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!