Oh man, geh halt eine Runde heulen!
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
hdal
-
Ich wollt mich auskotzen und werd hier von Kotze überschwemmt... eklig
-
lol
naja besser hier als irgendwo anders -
Allerdings... achja, was ich eigentlich sagen wollte: Morgen ist Musikklausur und ich konnt mich die Ferien nicht überwinden alles über die Sturmsonate und sonstige Sonatenformen auswendig zu lernen
-
Zitat
Original von Manson
Klingt für mich aber anders , hast du vll. i-welche Ironie smilies vergessen oder so ?Ich sagte ja bereits: Im Forum ist das alles immer etwas verwaschen - Keiner weiß wirklich ganz genau, wie der Schreiber das nun meinte.
@ Tarzan: Es ist schon klar, dass ich in DIESEM Thread eher weniger auf meine Wortwahl achte als anderswo. Hab nur gekotzt wie jeder andre hier auch
Ironie Smileys setze ich nur dann, wenns auch iornisch gemeint klingen soll. Sollte es aber nicht.
Ich würde eher sagen, dass sich "Psycho" mit "pass ein wenig darauf auf, was du sagst" angesprochen fühlen sollte. Seine Wortwahl klingt nun wirklich alles andere als "erwachsen". Ich will jetzt nicht zu weit ausholen, dat bringt nix.
-
Zitat
Original von Gast
dat bringt nix.
-
so, viel spaß beim köppe einhauen.
ich werd jetzt mal mit nem ärzte-tshirt einkaufen radeln. hoffentlich nehmen die mich, tour steht ja an. -
Zitat
Original von Manson
Das war nötig, weil mich neulich einer per PN anschrieb, ich hätte nen Rechtschreibfehler in der Signatur gehabt. Ich geh lieber auf Nummer Sicher.
-
Mir gehts grad derbst schlecht, ich könnte kotzen.
Btw, sehr tolle Diskussion. -
Zitat
Original von Vitamalz
Mir gehts grad derbst schlecht, ich könnte kotzen.Hörmal, das ist ein Kotzthread. Tu es doch einfach!
-
-
Mathe hab ich ordentlich versaut
F***! -
OMG! Toll! Ich hab von meinem Lehrer gestern gesagt bekommen, dass ich Samstag was am 'Tag der offenen Tür' in unserer Musikschule vorspielen soll
Der Termin stand schon lange fest, aber ich habs ja erst gestern erfahren'Ähm, noch kurzfristiger gehts nicht, herr Lehrer' hab ich mir gedacht
Super, und ich hab kein Plan was ich da spielen soll. Und ich kann mir genaustens vorstellen dass die Schüler von den anderen Lehrer noch langfristig über das Ereignis in Kenntnis gesetzt worden sind und sich dementsprechend darauf vorbereiten konnten
Und ich kann nicht mal fehlen, "ist ja eine Pflichtveranstalung".
"Plicht" Das ist eine Musikschule, da muss ich gar nichts! -
Ich hasse Pollen! Ich kann kaum noch Atmen und draf den ganzen Tag irgendwelche Medikamentenkoktails schlucken! Super!
Argh!
-
donstevano, bitte verlass dieses Forum! Und nimm Travis Barker gleich mit!
SCHEISSE nervt mich das! weisst du überhaupt was eine SUBJEKTIVE Meinung ist?BTW: bin ich toll weil diese ganze +44-Album spielen kann?
-
Mein Videoschnittprogramm sagt mir gerade, dass die Projektdatei eines sehr wichtigen Videos mit ca. 9 std. investierter Arbeit beschädigt und somit nicht mehr lesbar ist.
Darf ich kotzen?
-
Zitat
Original von mkdrumset90
Mein Videoschnittprogramm sagt mir gerade, dass die Projektdatei eines sehr wichtigen Videos mit ca. 9 std. investierter Arbeit beschädigt und somit nicht mehr lesbar ist.Darf ich kotzen?
Nimm die Basedrum da geht am meisten rein!
-
jaja, die liebe...
-
Zitat
Original von mkdrumset90
Mein Videoschnittprogramm sagt mir gerade, dass die Projektdatei eines sehr wichtigen Videos mit ca. 9 std. investierter Arbeit beschädigt und somit nicht mehr lesbar ist.Darf ich kotzen?
arghs, das kenn ich irgend woher....du verwendest nicht zufällig das media studio von ulead?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!