Scheise schön Karneval gefeiert und am nächsten tag dirket voll erkältung
scheisse !!!!!
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
39.5° fieber, stirnhöhlenentzündung -> kopfschmerzen³, halsschmerzen, gliederschmerzen und magenkrämpfe versüßen mir den tag.
-
So eine Scheiße - da sitze ich gestern den ganzen Tag vorm Fernseher und gucke MTV, weil ja Ushermittwoch ist, und es kommt gar nix von dem Dölmer!
-
Jemand hat meine Handynummer.... und macht mich wahnsinnig
-
Zitat
Original von Abbadon's Gate
Jemand hat meine Handynummer.... und macht mich wahnsinnighehehe
edith kotzt : Meine smilies funktionieren immer nich
-
immer nich = nie
-
ARGHHHH!!!
Meine $MFT meiner Extrenen Festplatte ist kaputt.
Ich hab mit Diskrecovery seit 40 Stunden Daten gerette und diese werden erst nach Abschluss der Prüfung gespeichert....
ABER bei meinem Laptop war das Stromkabel nichtr richtig drin und jetzt ist er aus und die ganzen 40 Stunden UMSONST!!!!ARGHHHH!!!
-
2 Tage nicht hier drin, und ich seh mich vor lauter Freds nich mehr raus, Hilfe!
Bitte habt Rücksicht mit mir und schreibt weniger ich komm nich mehr hinterher!
No tengo tiempo para leer todas las contribuciónes de dos dias en treinta y cinco minutos, Mierda!
Ademas no puede hablar espanol...:(
Hasta luego
-
Bueno que escribiste a eso en español. iEntonces no hay malentendido! Jajaja.
-
Jajajajaja
Estudio Espanol desde un ano, por eso, mi espanol no es muy bien.
Es una lastima porque quiera hablar bueno. Espanol es una lengua muy chistozo -
OMG ... jetzt sind meine Philips Ohrstöpsel irgendwie kaputt gegangen ... Toller Klang, scheiß Quali!
Jetzt muss ich wieder diese Klangwunder von Apple nehmen -
BOAHH maan morgen Deutscharbeit über Biedermann und die Brandstifter
maaan wie mich das aufregt und durch den scheiss hatte ich wieda voll wenig zeit zum drummen das f**** mich voll abentschuldigung für wie wortwahl aba das musste raus
-
Kann bitte jemand die Zeit zurückdrehen, einfach um 24Stunden, das würde völlig reichen. Ich habe mich noch nie so scheisse gefühlt wie gearde... jetzt, wo man wieder nüchtern ist. Ich habe auch noch nie so einen scheiss Abend gehabt wie gestern. Oh man.
-
Zitat
Original von Der Igor
Ich habe auch noch nie so einen scheiss Abend gehabt wie gestern.Word! Totale Grütze getrommelt, und das vor all den Leuten... man, war das eine Scheiße!!!
-
Will meine Kleene wieder. Und kein Streit mehr... Dann gehts uns beiden wieder gut..
-
Ich hab grad Hotel Ruanda auf DVD angekuckt. Und dann hab ich gekotzt.
-
Ständig macht etwas einen Strich durch die Rechnung!
-
verdammten huso verdammten kommerz schlagzeuge warum seit ihr nur so teuer!!
xD
-
Zitat
Original von arrowfreak
Ich hab grad Hotel Ruanda auf DVD angekuckt. Und dann hab ich gekotzt.
Und jetzt stell dir vor dass es so und noch um einiges krasser in echt dort war...War zweimal dort und hab auch zweimal das Genocide Memorial (die Genozidgedenkstätte) in Kigali besucht, was es dort zu sehen gibt ist echt übel.
-
scheiße verdammte hab gerade mal wieder ein spiel von unserem verein verpasst...mist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!